Inplay-Info » Spieljahr: 2024 » [ Zum Kalender ]
|
|
[Frei] The lost Son back in Town
|
||||||||
|
||||||||
➳ 35 yrs ➳ Riverside Street ➳ Returnees // Heimkehrer ➳ verwitwet ➳ Besitzer des Golden Lake Pub ➳ Secret:
played by: Tim
[OFFLINE]
01.10.2024, 15:45 #1
Tristan Raphael MacGrey
35 Jahre ältestes von zwei Kindern | Bruder von Talia MacGrey | Verlobte wurde ermordet geboren und aufgewachsen in Golden Lake | zum Studium weggezogen Als Kind schon ein Abenteurer und Entdecker gewesen und mit seinem Großvater regelmäßig die Natur erkundet, zog es Tristan nach seinem High-School-Abschluss fort aus Golden Lake.
Von klein auf war er ein Fan der Geschichten von Wyatt Earp und beschloss daher – auch wenn es natürlich mit damals nicht zu vergleichen ist – ein US Marshal zu werden. So begann er ein Studium im Fach "Criminal Justice" an der Penn State University in Pennsylvania und trat anschließend dem US Marshal Service bei. 10 Jahre lang jagte er dann Verbrecher in Colorado Springs oder beschützte Zeugen. Dazu baute er sich auch im Privatleben etwas auf, lernte eine Frau kennen, kaufte sich mit ihr zusammen ein Haus und beide planten zu heiraten. Doch dann schlug das Schicksal zu und er verlor seine über alles geliebte Verlobte. Dadurch vollkommen aus der Bahn geworfen, ließ er sich auf unbestimmte Zeit freistellen, verkaufte ihr gemeinsames Haus in Colorado Springs und kehrte in seine Heimat nach Golden Lake zurück. Inzwischen ist er seit 2 Jahren wieder zurück und betreibt den Pub seiner Familie in der 5. Generation weiter. Wenn er auch seine Fröhlichkeit verloren hat, so hat er seine Liebe zur Natur behalten und es zieht ihn immer noch wieder hinaus in die Natur – da schlagen offensichtlich seine indianischen Wurzeln durch. Wann immer er Zeit hat geht er in den Bergen wandern oder hilft bei der Bergrettung aus. diszipliniert | organisiert | hilfsbereit | familiär | naturverbunden
stur | wortkarg | melancholisch | zerrissen Key Facts: - Geboren und aufgewachsen in Golden Lake - 35 Jahre alt - B.S. Criminal Justice, Criminal Investigator Deputy US Marshal, inzwischen aber Betreiber in 5. Generation des Golden Lake Pub - Rückkehrer Was suche ich noch? - Leute, die ihn vielleicht noch von früher kennen und auf jeden Fall sollte er ein paar gute Freunde haben - Seine Schwester Talia darf gerne bespielt werden - Alles was sich noch so finden lässt ➳ 34 yrs ➳ Riverside Street ➳ Returnees // Heimkehrer ➳ Single ➳ Offizier der US Air Force ➳ Secret: Aktiv
Als Soldat der US Air Force ist er lange nicht mehr hiergewesen, sein Zuhause ist Golden Lake jedoch immer geblieben. Dominic ist hier und aufgewachsen – sollte an den sprichwörtlichen Wurzeln des Menschen dennoch aber wirklich etwas Wahres dran sein, liegen seine nicht ausschließlich in Montana, sondern ebenso in Italien und Frankreich. Inzwischen 34 Jahre alt ist er nach über 15 Dienstjahren vorerst in die Heimat zurückgekehrt, um nach dem Tod seines Vaters die Angelegenheiten den Nachlass der Familie betreffend zu regeln und sich jene Gedanken zu machen, die über den Fortbestand oder das Ende seiner Karriere entscheiden sollen.
played by: Daisy
[OFFLINE]
07.10.2024, 21:25 #2
Ellö. Ich kann und möchte dir gerne meine Jungs als Freunde von früher anbieten @Dominic Falconetti Ein bisschen jünger als Tristan, ebenfalls in GL geboren und aufgewachsen, heute Offizier bei der Airforce auf Heimaturlaub zurück in der Stadt seit Mai 2024. Dominic ist ebenfalls lange fortgewesen, nun aber doch irgendwie froh, wieder zu Hause zu sein. Im Golden Lake Pub hängt er ziemlich oft ab und würde sich bestimmt freuen, den Chef zu kennen und so vielleicht das ein oder andere Bierchen mit ihm heben zu können. @Joshua Benedict Same over here: Geboren und aufgewachsen in Golden Lake, nach der High School zum Studium weggegangen und danach war er ein paar Jahre in Rom. Josh ist ein absoluter Sports Addict, Raucher, Motorradfahrer, Biertrinker und Verfechter für bequeme Klamotten. Ja; er ist ein Priester ... aber ganz anders, als man sich die sog. Schwarzröcke vorstellt. Josh ist zwei Jahre älter als Tristan, aber von früher sollten sie sich auf jeden Fall kennen. Well ... mehr hab ich leider nicht im Angebot, aber vielleicht kannst du dein Heimkehrer-Herz für einen von beiden (oder gleich alle zwei) erweichen. We'd love to make more friends und so ... Darauf gleich mal eine ordentliche Hamsterparade, wie es sich gehört • ➳ 34 yrs ➳ Riverside Street ➳ Returnees // Heimkehrer ➳ Single ➳ Barister ➳ Secret: Aktiv
Jack Young ist der neue Besitzer des Coffe Cup. Mit seinen 33 Jahren hat er eine Ausbildung als Barister hinter sich und nach dem Tod seines Vaters übernimmt er den Laden. Nach den Umbauarbeiten erstrahlt das Coffe Cup in einem neuen Glanz und es gibt viel Neues zu Entdecken. Privat ist Jack Single und nach fast 13 Jahren kehrt er nach Golden Lake zurück. Er wohnt in einer kleinen Wohnung in der Riverside Street, mit der er richtig glücklich ist. Auch wenn er sich mit dem Allein sein noch ein wenig schwer tut.
played by: tao
[OFFLINE]
08.10.2024, 13:31 #3
Spät aber doch möchte ich dir auch meine Truppe anbieten:
@Jack Young & @Alister Quinn passen vom Alter her (wenn auch ein Jahr jünger) - die kannten sich sicher von der Schulzeit, wenn er hier aufgewachsen ist. Jack gehört zu den ruhigeren Typen und ihm gehört das Coffe Cup im Ort. Alister ist in die Fußstapfen des Vaters getreten und wird ab Dezember die Zahnarztpraxis seines Vaters übernehmen. @Aurora Diaz wirst du treffen auf deinen Wanderungen. Als Tourguide, ist sie auch viel draußen unterwegs. Sie ist mit ihren 31 Jahren noch ziemlich jung - doch vielleicht war sie in ihrer Teenagerzeit verschossen in deinen Tristan (kann man sicher was drum rum bauen) @Hannah Denton kennt er sicher vom Namen her, ist mit ihren 37 Jahren jedoch ein wenig älter. Sie ist ebenfalls ausgezogen und hat die große Welt gesehen - Karriere gemacht - und jetzt wieder hier. @Jean-Luc Liu Sehe ich kaum bis keine Berührungspunkte. Ist hier her gezogen und lebt seit ca. 3 Jahren hier. Je nachdem wie sehr er sich für Tratsch und Klatsch (Hollywood) interessierte, könnte er ihn vom Namen her kennen. Das war es - für alles weitere kannst du mich gerne auf Discord anschreiben, wenn eine Idee dabei ist! Lg tao • | ||||||||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste