Inplay-Info » Spieljahr: 2024 » [ Zum Kalender ]
Oktober 2024
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
November 2024
M D M D F S S
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30
Dezember 2024
M D M D F S S
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Umzug - Probleme
➳ 34 yrs ➳ Riverside Street ➳ Returnees // Heimkehrer ➳ Single ➳ Offizier der US Air Force ➳ Secret: Aktiv
Als Soldat der US Air Force ist er lange nicht mehr hiergewesen, sein Zuhause ist Golden Lake jedoch immer geblieben. Dominic ist hier und aufgewachsen – sollte an den sprichwörtlichen Wurzeln des Menschen dennoch aber wirklich etwas Wahres dran sein, liegen seine nicht ausschließlich in Montana, sondern ebenso in Italien und Frankreich. Inzwischen 34 Jahre alt ist er nach über 15 Dienstjahren vorerst in die Heimat zurückgekehrt, um nach dem Tod seines Vaters die Angelegenheiten den Nachlass der Familie betreffend zu regeln und sich jene Gedanken zu machen, die über den Fortbestand oder das Ende seiner Karriere entscheiden sollen.
played by: Daisy
[OFFLINE]

Shocked

Me again シ
Ich glaub, die Einwohnergruppenliste hat alle Heimkehrer verschluckt – oder ist das nur bei mir so?

guggst du hier

Liebe Grüße ♥

•
➳ 34 yrs ➳ Riverside Street ➳ Returnees // Heimkehrer ➳ Single ➳ Barister ➳ Secret: Aktiv
Jack Young ist der neue Besitzer des Coffe Cup. Mit seinen 33 Jahren hat er eine Ausbildung als Barister hinter sich und nach dem Tod seines Vaters übernimmt er den Laden. Nach den Umbauarbeiten erstrahlt das Coffe Cup in einem neuen Glanz und es gibt viel Neues zu Entdecken. Privat ist Jack Single und nach fast 13 Jahren kehrt er nach Golden Lake zurück. Er wohnt in einer kleinen Wohnung in der Riverside Street, mit der er richtig glücklich ist. Auch wenn er sich mit dem Allein sein noch ein wenig schwer tut.
played by: tao
[OFFLINE]

ähm... das ist auch sehr interessant... schreib ich mal mit auf die Liste! Danke für die Info!

•
➳ 37 yrs ➳ Granite Street ➳ Returnees // Heimkehrer ➳ Single ➳ Catholic Priest ➳ Secret: Aktiv
rebellious enthusiast
Joshua ist Priester aus Leidenschaft; dagegen, einzig und allein auf seinen Berufsstand reduziert zu werden, wehrt er sich jedoch mit Händen und Füßen. Obwohl der Geistliche laut Partikularnorm vor allem in der Öffentlichkeit stets als solcher zu erkennen sein muss, trägt er Soutane oder Talar lediglich zur Predigt – ebenso wird man auch den obligatorischen schwarzen Anzug mit Collarhemd und weißem Kragen nur dann an ihm sehen, wenn es sich wirklich nicht vermeiden lässt. Den klein- geistigen Ansichten der Kurie kann Joshua einfach nichts abgewinnen; schließlich misst man einen Mann Gottes an seinen Taten und nicht an der Robe, in die man ihn zwängt. Oder?
[OFFLINE]

Shocked

Guess what? Ich bin's schon wieder.
Ist nur eine Kleinigkeit, aber mir ist gerade aufgefallen, dass in der Spielerstatistik bei manchen Nasen das Alter irgendwie durcheinandergekommen ist. Vielleicht magst du das auf deine Liste noch mit aufnehmen, wenn Zeit dafür ist – andernfalls hab ich nichts gesehen und freue mich darüber, dass der Domsi hoffentlich bald schon eine seeeehr viel ältere Frau "daten" darf シ

Hab ein wundervolles Wochenende ♡

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

•
➳ 34 yrs ➳ Riverside Street ➳ Returnees // Heimkehrer ➳ Single ➳ Barister ➳ Secret: Aktiv
Jack Young ist der neue Besitzer des Coffe Cup. Mit seinen 33 Jahren hat er eine Ausbildung als Barister hinter sich und nach dem Tod seines Vaters übernimmt er den Laden. Nach den Umbauarbeiten erstrahlt das Coffe Cup in einem neuen Glanz und es gibt viel Neues zu Entdecken. Privat ist Jack Single und nach fast 13 Jahren kehrt er nach Golden Lake zurück. Er wohnt in einer kleinen Wohnung in der Riverside Street, mit der er richtig glücklich ist. Auch wenn er sich mit dem Allein sein noch ein wenig schwer tut.
[OFFLINE]

(12.07.2024, 09:41)Joshua Benedict schrieb: Shocked

Guess what? Ich bin's schon wieder.
Ist nur eine Kleinigkeit, aber mir ist gerade aufgefallen, dass in der Spielerstatistik bei manchen Nasen das Alter irgendwie durcheinandergekommen ist. Vielleicht magst du das auf deine Liste noch mit aufnehmen, wenn Zeit dafür ist – andernfalls hab ich nichts gesehen und freue mich darüber, dass der Domsi hoffentlich bald schon eine seeeehr viel ältere Frau "daten" darf シ

Hab ein wundervolles Wochenende ♡

Das ist voll lustig, denn eigentlich zieht er aus dem selben Profilfeld...
Ich hab im ACP nachgesehen... Da wurde bei dem Geburtstag die Jahreszahl noch nicht eingetragen, daher ist er davon ausgegangen, dass der Charakter dieses Jahr geboren wurde... oder so.
Jetzt zeigt er das bei Ray zumindest richtig an. Angel

•
➳ 37 yrs ➳ Granite Street ➳ Returnees // Heimkehrer ➳ Single ➳ Catholic Priest ➳ Secret: Aktiv
rebellious enthusiast
Joshua ist Priester aus Leidenschaft; dagegen, einzig und allein auf seinen Berufsstand reduziert zu werden, wehrt er sich jedoch mit Händen und Füßen. Obwohl der Geistliche laut Partikularnorm vor allem in der Öffentlichkeit stets als solcher zu erkennen sein muss, trägt er Soutane oder Talar lediglich zur Predigt – ebenso wird man auch den obligatorischen schwarzen Anzug mit Collarhemd und weißem Kragen nur dann an ihm sehen, wenn es sich wirklich nicht vermeiden lässt. Den klein- geistigen Ansichten der Kurie kann Joshua einfach nichts abgewinnen; schließlich misst man einen Mann Gottes an seinen Taten und nicht an der Robe, in die man ihn zwängt. Oder?
[OFFLINE]

Aaaaah; das macht Sinn Fail

Ich hab jetzt beim Betbruder noch mal nachgeschaut, weil die Zahl dort auch nicht stimmt ... aber dort ist es "korrekt" eingetragen: 26. Dezember 1987 – ergo: 37 Jahre alt. Oder hab ich von der Hitze jetzt einen echten Knoten im Hirn, der einfach nicht weichen will? Kann's unter Umständen am Firefox liegen? Der zerlegt das Profil nämlich ganz gerne mal, wie ich bereits feststellen musste ... ach, nevermind. Ist ja nicht so wichtig; ich wollt's nur melden, falls sich doch irgendwo ein Bug eingeschlichen hat.

Lieben Dank jedenfalls für die schnelle Nachricht.

love love love

•
[OFFLINE]

Weil er erst im dezember geburtstag hat? Blush

•
rebellious enthusiast
[OFFLINE]

Das hast du ganz richtig erkannt.

The following 1 user Likes Joshua Benedict's post:
  • Jack Young
➳ 32 yrs ➳ Riverside Street ➳ Newbies // Entdecker ➳ Single ➳ Konditorin & Eigentümerin ➳ Secret: Aktiv
Es gibt keinen Menschen auf der Welt, der Aimée nicht mit einem Lächeln auf den Lippen kennen gelernt hat. Die Blondine ist ein sehr positiv eingestellter Mensch, der selbst im tiefsten Winter Sonnenstrahlen verteilen und die Welt ein bisschen freundlicher machen kann. Ihre fröhliche und ehrliche Art, ihre Authentizität und die Kunst ihre eigenen Unzulänglichkeiten mehr oder weniger geschickt (oder total tollpatschig) zu überspielen, machen sie zu einer stets guten Gesellschaft. Als Kind und Teenager Dauerbesucherin in Golden Lake zog sie 2024 in die Kleinstadt um das Vermächtnis ihrer Tante, die Konditorei der Stadt, fortzuführen. In ihrer alten Heimat zurückgelassen hat sie eine Hochzeitsagentur und ihren größten Wunsch nach einer eigenen Familie.
played by: Ray
[OFFLINE]

Hello,

also das ist ein bisschen ein Umzugsproblem, weil's im alten Forum nicht war (und ein bisschen auch nur ein 'me'-problem)...
Bei Aimée werden im Profil im Stecki die Short Facts ganz seltsam angezeigt und ich kann Codes nur manipulieren, aber nicht retten, wenn @Jack Young also eeeventuell ein wenig magic walten lassen könnte, wäre ich unendlich dankbar <3

•
[OFFLINE]

Hellow!
Ich wusste nicht, bei wem es alles auftritt... es ist ein Designproblem, da die Aufzählungspunkte für das Tab System benutzt werden und somit anders dargestellt werden... ich sitze an einer Lösung Blush

The following 1 user Likes Jack Young's post:
  • Lucien Mayfield
➳ 32 yrs ➳ Riverside Street ➳ Newbies // Entdecker ➳ Single ➳ Konditorin & Eigentümerin ➳ Secret: Aktiv
Es gibt keinen Menschen auf der Welt, der Aimée nicht mit einem Lächeln auf den Lippen kennen gelernt hat. Die Blondine ist ein sehr positiv eingestellter Mensch, der selbst im tiefsten Winter Sonnenstrahlen verteilen und die Welt ein bisschen freundlicher machen kann. Ihre fröhliche und ehrliche Art, ihre Authentizität und die Kunst ihre eigenen Unzulänglichkeiten mehr oder weniger geschickt (oder total tollpatschig) zu überspielen, machen sie zu einer stets guten Gesellschaft. Als Kind und Teenager Dauerbesucherin in Golden Lake zog sie 2024 in die Kleinstadt um das Vermächtnis ihrer Tante, die Konditorei der Stadt, fortzuführen. In ihrer alten Heimat zurückgelassen hat sie eine Hochzeitsagentur und ihren größten Wunsch nach einer eigenen Familie.
played by: Ray
[OFFLINE]

Oki, hatte nicht mitbekommen, dass das schon auf einer to-do-Liste steht. Aber ist ja auch gar nichts Wichtiges! Danke für die Info <3

The following 1 user Likes Aimée Dawson's post:
  • Jack Young

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste