|
Inplay-Info » Spieljahr: 2024 » [ Zum Kalender ]
|
|
|
|
[Frei] Levi Clark | 24 | Cowboy | Froy Guiterrez
|
||||||||
|
||||||||
![]() Felix
➳ yrs ➳ ➳ ➳ ➳ ➳ Secret:
played by:
24.11.2025, 19:49 #1
Hallo! Ich möchte auch gerne den Levi vorstellen. Alfie ist der zweitgeborene der Cavindishfamilie. Der 24 Jährige hat schon als Kind mehr die Gesellschaft von Tieren vorgezogen, als die von Menschen. Bereits mit 3 Jahren saß er das erste Mal auf einem Pferd, ein Hobbie das sich bis heute nicht geändert hat. Er hat verletzte Vögel aufgesammelt und gesund gepflegt.
Er ist bis heute ein Träumer mit den Kopf in den Wolken und einen Herz aus Gold. Immer darauf bedacht, dass es anderen gut geht und verliert sein eigenes Wohlbefinden häufiger aus den Augen, da er seine Bedürfnisse zu oft hinten anstellt. Ein bisschen naiv, glaubt an das Gute in der Welt. Ein People Pleaser. Andere zu beschenken macht ihn glücklicher, als selbst beschenkt zu werden. Er glaubt an die wahre Liebe, hat jedoch auch Angst davor, da er nicht verletzt werden will. Und Emotionen generell fühlt er sehr, würde aber niemals jemanden mit seinen Sorgen belasten wollen und versucht vieles mit sich selber auszumachen. Seine Nächte sind oft zu kurz, da seine Gedanken zu laut sind. Er flirtet gerne, wird aber dabei nie unverschämt oder aufdringlich. Trinkspiele meistert er mit Bravour, geht gerne feiern. Schlägt jedoch nie über die Strenge, selbst wenn er zu tief ins Glas schaut bleibt er höflich und kontrolliert. Er liebt seinen Cowboyjob auf der Reamers Ranch, vorallem wenn er Ausritte mit den Touristen führen darf. Doch so glücklich er nach außen hin wirkt, umso mehr tobt in ihm ein Kampf, den er selber nicht so genau greifen kann. ich suche alles mögliche an Anschluss, vorallem Freunde.Ich bin offen für fast alle Schandtaten. Srywenn es teilweise nicht ganz flüssig klingt, Fliesstexte auf Deutsch zu schreiben fällt mir unfassbar schwer aber ich übe fleißig xD Ich freue mich und hoffe Teil eures Forums zu werden. Liebe Grüße Felix • ![]() ➳ 30 yrs ➳ Reamer Ranch ➳ Natives // Urgesteine ➳ Single ➳ Stable Girl & Entertainment: Horses ➳ Secret: Aktiv
Das Glück dieser Erde liegt für Rory wahrlich auf dem Rücken der Pferde. Als Nummer Fünf der Reamer-Mädels liegt sie relativ genau in der Mitte des geschwisterlichen Reigens und kümmert sich auf der Ranch als Stallmädchen in erster Linie um die Pferde und manchmal auch um die Touristen. Oft unterstützt sie zudem ihre ältere Schwester Abby bei der Ausbildung der Jungpferde und übernimmt alles, was diese seit ihrem Unfall selbst nicht mehr bewerkstelligen kann. Rory liebt ihr Leben auf der Ranch, genießt die stillen Stunden in ihrem ausgebauten Reich über dem Stall oder auf Ausritten in die Natur Montanas. Diese Momente geben ihr den Ausgleich und die Energie, um allen großen und kleinen Katastrophen des Lebens mit Gelassenheit entgegen zu blicken.
played by: Mina
[OFFLINE]
24.11.2025, 20:22 #2
Hallo Felix
ich kann dir in erster Linie meine Lorelai (aka Rory) als Kontakt anbieten, die als 5. Schwester auf der Reamer Ranch lebt und arbeitet. Sie ist 30 Jahre alt, besitzt selbst zwei Pferde und ist auf der Ranch für alles mit den Pferden zuständig. Das reicht u.a. von den Ausritten mit den Touristen bis hin zu natürlich anfallender Stallarbeit wie Misten etc. Deswegen würden sich da einige Arbeitsplätze überschneiden und Levi (oder Alfie?) und sie hätten regelmäßig miteinander zu tun. Rory ist eher ruhig und zurückhaltend und beobachtet lieber, anstatt sofort das Wort zu ergreifen. Die meisten Menschen schätzen sie für ihre entspannte und ruhige Art. Sie ist aber keine Schlaftablette. Geht es um Pferde, dann ist sie Feuer und Flamme und überzeugt den ein oder anderen Gast von den schönen Tieren. Generell ist sie definitiv lebhafter, wenn man sie gut kennt und sie sich wohl fühlt. Ihre Schwestern sind für sie ihr ein und alles und sie liebt es, mit ihnen zu arbeiten und zu leben. Sie hat seit einigen Jahren ihr eigenes kleines Reich über dem Stall, wo sie die Stille genießt und sich (was sie als introvertierte Person definitiv braucht) ihre Ruhezeiten gönnt. Sollte dein Chara trotz der Zusammenarbeit jemals mit ihr geflirtet haben, dann wird er schnell festgestellt haben, dass Rory so etwas absolut nicht checkt und deswegen kein besonders geeignetes Ziel wäre. Ich denke, von dem was ich in deiner Vorstellung gelesen habe, dass sie und dein geplanter Charakter sich gut verstehen sollten! Das können wir aber noch mal genauer besprechen sobald sein Stecki fertig ist und wir uns beide ein besseres Bild von unseren Charakteren machen können. Ich habe hier noch zwei weitere Charaktere, @Taran Diaz (31 Jahre alt, Tierarzt) und @Romy Mercer (16 Jahre alt, Schülerin und Aushilfe im Buchladen). Taran wird er sicher auch kennen, erstens weil dieser Großtiere behandelt und dementsprechend auf der Ranch beruflich vorbei schauen wird, aber vielleicht auch, wenn Levi/Alfie ihm mal ein kleines Tier vorbei bringt, das er gefunden hat (sollte er die Gewohnheit aus seiner Jugend nicht abgelegt haben). Bei Romy fallen mir spontan, auch wegen des Altersunterschieds, keine wirklichen Verbindungen ein. ![]() Viele Grüße Mina • ![]() ➳ 32 yrs ➳ Riverside Street ➳ Newbies // Entdecker ➳ Single ➳ Konditorin & Eigentümerin ➳ Secret: Aktiv
Es gibt keinen Menschen auf der Welt, der Aimée nicht mit einem Lächeln auf den Lippen kennen gelernt hat. Die Blondine ist ein sehr positiv eingestellter Mensch, der selbst im tiefsten Winter Sonnenstrahlen verteilen und die Welt ein bisschen freundlicher machen kann. Ihre fröhliche und ehrliche Art, ihre Authentizität und die Kunst ihre eigenen Unzulänglichkeiten mehr oder weniger geschickt (oder total tollpatschig) zu überspielen, machen sie zu einer stets guten Gesellschaft. Als Kind und Teenager Dauerbesucherin in Golden Lake zog sie 2024 in die Kleinstadt um das Vermächtnis ihrer Tante, die Konditorei der Stadt, fortzuführen. In ihrer alten Heimat zurückgelassen hat sie eine Hochzeitsagentur und ihren größten Wunsch nach einer eigenen Familie.
played by: Ray
[OFFLINE]
25.11.2025, 17:14 #3
Hey,
Je nachdem wie lange Levi schon Teil des Teams ist, akzeptiert @Abigail Reamer ihn entweder als Touristenbespaßer oder stempelt ihn als nervigen Neuling ab. Ich befürchte, dass sie darüber hinaus eher weniger mit ihm anfangen könnte, da er a) ja auch ein wenig jünger ist als sie und sie b) die meisten Menschen sowieso nicht leiden kann - das hat dann nichts mit Levi als Charakter zu tun, sondern ist einfach ihre Art. Sollte er schon viiiiel länger auf er Ranch mitarbeiten, könnte man überlegen, ob Abby ihm nicht halbwegs wohlwollend gegenüber steht, da sie ihn als festen Teil der Ranch ansieht, aber das kommt dann auf seine Vergangenheit an :) Da @Aiden Scott sich gerne auf der Reamer Ranch herumtreibt, er ist schließlich mit einigen der Frauen befreundet, und selbst Cowboy ist, kennen die beiden sich sicher und können gerne eine lose Freundschaft pflegen. Ich denke trotz ihrer verschiedenen Charaktere wäre das machbar, und falls nicht, ergäbe sich das ja dann im Inplay. Aimée ist einfach nur die Süßwarenverkäuferin und solange Levi nicht Stammkunde ist, wird sie ihn ggf. vom Sehen kennen, mehr aber auch nicht. ![]() ![]()
• | ||||||||
|
|
||||||||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Der Herbst nähert sich in großen Schritten. Im Oktober gehen die Temperaturen weiter nach unten, doch neben den 15 - 8° Grad, gibt es zwischendurch durchaus sonnige Herbsttage mit Höchsttemperaturen von 17° Grad. Nachts bleibt es kalt und Ende Oktober werden zum ersten Mal - 3° Grad in der Nacht gemessen.
Langsam werden die Temperaturen kälter und das Wetter ungemütlicher. Anfang November liegen die Durchschnittstemperatur noch bei 8 Grad. Mit jedem Tag sinkt das Thermometer weiter nach unten und Mitte des Monats setzt der erste Schneefall bei Tageswerten von -5 bis +1 Grad ein. So wie es aussieht gibt es auch dieses Jahr wieder einen Winter par excellence in Montana.
Weihnachten steht vor der Tür, denn der Dezember bringt von Beginn an kalte Temperaturen. Tagsüber erreicht man maximal 1°, doch sind Minusgrade bis - 10° eher die Regel. Zusammen mit viel Schnee verwandelt sich die Gegend in ein Bilderbuch Winterwonderland. Doch sollte man sich vor Dauerfrost, Glätte und Schnesstürmen in Acht nehmen. Die 'weiße Weihnachtswahrscheinlichkeit' liegt für Golden Lake bei 98%.