Inplay-Info » Spieljahr: 2024 » [ Zum Kalender ]
Oktober 2024
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
November 2024
M D M D F S S
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30
Dezember 2024
M D M D F S S
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Umzug - Probleme
➳ 34 yrs ➳ Riverside Street ➳ Returnees // Heimkehrer ➳ Single ➳ Barister ➳ Secret: Aktiv
Jack Young ist der neue Besitzer des Coffe Cup. Mit seinen 33 Jahren hat er eine Ausbildung als Barister hinter sich und nach dem Tod seines Vaters übernimmt er den Laden. Nach den Umbauarbeiten erstrahlt das Coffe Cup in einem neuen Glanz und es gibt viel Neues zu Entdecken. Privat ist Jack Single und nach fast 13 Jahren kehrt er nach Golden Lake zurück. Er wohnt in einer kleinen Wohnung in der Riverside Street, mit der er richtig glücklich ist. Auch wenn er sich mit dem Allein sein noch ein wenig schwer tut.
played by: tao
[OFFLINE]

Hier meldet ihr bitte alles, was mit dem Umzug zu tun hat. Welche Probleme er macht, wo was komisch aussieht und was nicht funktioniert. Und ich kümmere mich dann darum.

Wichtig:
  1. Welchen Browser - manche Fehler sind tatsächlich Browser abhängig.
  2. Screenshot wenn möglich - gerade bei sieht nicht so aus, wie es soll Problemen
  3. genaue Beschreibung - damit ich den Fehler nachstellen kann und somit raus finden kann wo das Problem liegt.

Je genauer, desto leichter für mich! Cool
lg tao

bisher behoben
- Relation Problem im Profil - wird bei einigen Charakteren nicht angezeigt - Aufbau ungünstig & Schrift Bitte um Kontrolle der Steckbriefe und das sämtliche richtig geschlossen sind. Außerdem wurde der Aufbau überarbeitet - bitte um Rückmeldung.
- Zeichenzahl erhöhen
- Anzeige Steckbrief von Ryder wurde darüber verhandelt und Ryder nimmt eine andere Vorlage
- Umleitung zum UMS
- Anzeige der Gifs im Profilfeld für User nicht ersichtlich - für Gäste schon - geht jetzt wieder
- PN Ansicht der Nachricht
- Pairingliste noch mal ansehen - Beziehungen stehen jetzt an richtiger Stelle

gemeldete Fehler
  • - Erstellen von Mehrfachcharaktere über das UCP nicht möglich
  • - Jobliste - wenn man sich einträgt kommt man automatisch als Nebenjob rein.
  • - Liste Einwohnergruppe - Heimkehrer leer

•
➳ 32 yrs ➳ Granite Street ➳ Natives // Urgesteine ➳ Single ➳ Floristin ➳ Secret: Aktiv
Du hast mit Sicherheit schon von Theresa gehört. Ihr Exfreund ist durchgebrannt und hat sie sitzen gelassen. Dabei hat sich bereits ihre Familie Evans in alle Winde verteilt. Die Bilderbuchfamilie ist nämlich auseinander gebrochen, nachdem der älteste Sohn vor vier Jahren im Irak ums Leben kam. Die 32-jährige führt den Familienbetrieb, den Blumenladen Golden Flower, seither alleine und ist damit auch ziemlich ausgelastet aka völlig überfordert. Dabei könnte sie mit ihrem kreativen Köpfchen wohl so viel mehr anstellen als Blumenkränze binden.
played by: Chrissi
[OFFLINE]

Hallo,

damit es bei Discord am Wochenende nicht untergeht, melde ich es mal hier.
Ich wollte in der UCP erst Ellie und dann Sawyer als Mehrfachcharakter von Theresa erstellen.
Name, PW etc ausgefüllt und abgesendet bekamt ich dann nur folgenden Hinweis:

Entschuldigung, aber Sie haben sich schon registriert und die Registrierung von mehreren Accounts wurde unterbunden.

Ich hab mich dann ausgeloggt und die Accounts nachträglich verknüpft. Hat ja sicher keine Eile, aber sollte man sich bei Gelegenheit vielleicht mal anschauen.

Liebe Grüße

The following 1 user Likes Theresa Evans's post:
  • Jack Young
➳ 34 yrs ➳ Riverside Street ➳ Returnees // Heimkehrer ➳ Single ➳ Offizier der US Air Force ➳ Secret: Aktiv
Als Soldat der US Air Force ist er lange nicht mehr hiergewesen, sein Zuhause ist Golden Lake jedoch immer geblieben. Dominic ist hier und aufgewachsen – sollte an den sprichwörtlichen Wurzeln des Menschen dennoch aber wirklich etwas Wahres dran sein, liegen seine nicht ausschließlich in Montana, sondern ebenso in Italien und Frankreich. Inzwischen 34 Jahre alt ist er nach über 15 Dienstjahren vorerst in die Heimat zurückgekehrt, um nach dem Tod seines Vaters die Angelegenheiten den Nachlass der Familie betreffend zu regeln und sich jene Gedanken zu machen, die über den Fortbestand oder das Ende seiner Karriere entscheiden sollen.
played by: Daisy
[OFFLINE]

Ellö ♥

Ich hab grad drei Sachen gefunden, die vermutlich nicht so sein sollen und dachte mir, ich sag gleich mal Bescheid, bevor's im Eifer des Gefechts vergessen wird.

✖ Bei manchen Charakteren/Accounts fehlen die Relations.
Man kann sie nicht zu den eigenen hinzufügen und das gesamte Feld ist einfach leer (klick)
Ich konnte jetzt auf die Schnelle nicht die komplette Memberlist durchsehen, aber bei Fios Charakteren –zum Beispiel– sind alle "betroffen" und Emmy James. So soll's eigentlich aussehen, oder?

✖ Die Relations sind an sich ein wenig ungünstig aufgebaut, wie ich finde.
Dadurch, dass der einzugebende Text auf grauem Hintergrund über den Avatar hovert und die Schrift (es sei denn, man schreibt fett oder kursiv) ebenfalls grau ist, kann man sie kaum lesen (klick) – wär's nicht besser, man würde die Schriftfarbe in weiß, zumindest aber mit mehr Opacity einstellen, sodass sie sich ordentlich abhebt?

✖ Die Höhe der Rela-Felder ist sehr niedrig eingestellt. Man muss innerhalb des Avabildes scrollen, um den Text lesen zu können und dann noch einmal, wenn mehr als zwei Leute in einer Relations-Kategorie stehen (klick). Will heißen: Man scrollt sich irgendwann zu Tode, wenn man Relations anschauen möchte. Da ich jetzt leider nicht weiß, ob das so gewollt ist, dachte ich mir, ich zeig's einfach mal in der Praxis; vielleicht gibt's ja doch ne Möglichkeit, die Relas ein bisschen mehr "nutzerfreundlich" zu machen.

Liebe Grüße
& Happy Weekend

Cool

•
➳ 26 yrs ➳ Granite Street ➳ Newbies // Entdecker ➳ Single ➳ Online-Musikstudent ➳ Secret: Aktiv
Der aus Hollywood stammende BENJAMIN PARIS STEFANO IV. FERNANDEZ-WILDER, kurz BEN, kennen viele vermutlich schon durch die Videoplattform Youtube, auf der er seit ca. 4 Jahren als Rockzilla regelmäßig eigene Songs und Songparodien online stellt. Während er vor kurzem sein neues Eigenheim in GOLDEN LAKE bezogen hat, wuchs der heute 26-JÄHRIGE nach der zweiten Hochzeit seiner Mutter in einer Wohnung über dem Fischrestaurant seines Stiefvaters direkt am Hafen von SAN FRANCISCO auf. Fünf Jahre später machte seine kleine Halbschwester das neue Familienglück perfekt, für die er einen überfürsorglichen Beschützerinstinkt entwickelte und die trotz ihrer gelegentlich biestigen Art sein kleiner Unschuldsengel ist, dem ja kein Haar gekrümmt werden darf, weshalb die beiden ungleichen Geschwister nicht selten auch aneinander geraten. Nicht zuletzt, weil Ben ein regelrechter Dickkopf sein kann. Denn wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, so lässt er sich nur schwer wieder davon abbringen und das ganz gleich, wie verrückt nun sein Vorhaben auch sein mag. Doch er schätzt die Meinung anderer und seine Loyalität und Hilfsbereitschaft sind nur einige der Charakterzüge, die ihn so speziell und sympathisch wirken lassen. Jedoch weiß der Halbspanier ganz genau wie er bei anbahnenden Ärger seinen Charme gekonnt als Trumpfkarte auszuspielen hat, wodurch er manchmal ein kleinwenig zu sehr von sich selbst überzeugt zu sein scheint. Gewiss ist Ben nicht der Schüchternste und ihn kümmert es auch nicht sonderlich, ob man ihn mag oder nicht und so sagt er auch oft unüberlegte Dinge, die ziemlich fehl am Platz sind. Mit seinen eigenen Problemen geht er wiederum unterschiedlich um. Selten spricht er frei heraus was ihn bedrückt und frisst es dann in sich hinein und wenn dies dann Überhand nimmt, kann es schon einmal passieren das er anfängt sich zu betrinken oder ist so reizbar, dass er sogar zuschlägt. Seine größte Leidenschaft ist im Übrigen die Musik mit der er durch den Beruf seines Vaters natürlich schon früh in Kontakt gekommen war. Nicht sehr überraschend war wohl daher auch seine Wahl für ein (stipendiertes/Online-) MUSIKSTUDIUM, dass er sich zusätzlich als BARKEEPER finanziert.
played by: Jeanne
[OFFLINE]

Hallo, <3

mir ist gerade folgendes zufällig aufgefallen: Wenn ich in der Profilansicht auf den Menü-Link "Profil von Ben Fernandez-Wilder" klicke, leitet dieser mich in ein völlig anderes Forum / Seite (ums-twenties.de). Wenn ich das richtig gesehen habe, scheint das überall der Fall zu sein (?).

Dann weiß ich nicht genau, ob mein Browser (Firefox) mich mal wieder ärgern will, aber mir wird das (Set-)Icon im Profil nur als kaputtes Bild inkl. Link dargestellt. Anderorts, wie hier als Beitrag, werden sie mir aber richtig dargestellt. o.o

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! <3

•
➳ 37 yrs ➳ Golden Oak Ranch ➳ Natives // Urgesteine ➳ in einer Beziehung ➳ Besitzer der Golden Oak Ranch ➳ Secret: Aktiv
Seit über 17 Jahren ist Caden das Oberhaut und der Besitzer der Familienranch Golden Oak. Der heute 37-Jährige hat für seine Familie seinen damaligen Traum aufgegeben und blieb in der Kleinstadt, wo das Schicksal im Laufe der Jahre viele Überraschungen für ihn bereit hielt. Er hat geliebte Menschen kommen und gehen sehen und musste auch schwerwiegende Entscheidungen treffen. Caden liebt das Leben in der Großfamilie und der traurige Verlust seiner besten Freundin machte ihn vor wenigen Wochen zum Papa für die kleine Sarah. Nachdem ihn seine Verlobte vor drei Jahren hat sitzen lassen, ist der Cowboy Single und muss jeden Tag aufs Neue wichtige Entscheidungen für sich, die Ranch und seine Familie treffen. Und am besten die Richtigen, denn sie alle verlassen sich auf ihn! Wenn es einer richtig macht, dann Caden ... . Eine Last die ihn nach all der Zeit nun endgültig zu zerdrücken droht.
played by: Fio
[OFFLINE]

Iiiich kann aktuell nur @Ben Fernandez-Wilder Beitrag kommentieren. Alles andere ist für Tao bzw. Jeannes auch, aber dazu kann ich sagen: das wir an dem Problem dran sind und nicht genau wissen, wieso die gifs nicht korrekt im Profil aber im Postbit angezeigt werden.

The following 1 user Likes Caden Scott's post:
  • Ben Fernandez-Wilder
➳ 17 yrs ➳ Stone Street ➳ Natives // Urgesteine ➳ Single ➳ Student ➳ Secret: Aktiv
Als Sohn des Sheriffs ist Ryder in Golden Lake bekannt und wahrscheinlich nicht nur deswegen. Immerhin ist der Teenager ein kleiner Troublemaker und so manche alte Dame kriegt einen halben Herzinfarkt, wenn sie ihn in der Nähe ihres Gartenzauns sieht. Dabei sieht der junge mit dem Engelsgesicht so unschuldig aus, hat es aber faustdick hinter den Ohren.
played by: Sadie
[OFFLINE]

Elloooo Blush
bei Ryder wird der Stecki im Profil nicht richtig angezeigt. Browser ist in meinem Fall Chrome.

Wünsche noch ein schönes sonniges Wochenende love

•
➳ 34 yrs ➳ Riverside Street ➳ Returnees // Heimkehrer ➳ Single ➳ Barister ➳ Secret: Aktiv
Jack Young ist der neue Besitzer des Coffe Cup. Mit seinen 33 Jahren hat er eine Ausbildung als Barister hinter sich und nach dem Tod seines Vaters übernimmt er den Laden. Nach den Umbauarbeiten erstrahlt das Coffe Cup in einem neuen Glanz und es gibt viel Neues zu Entdecken. Privat ist Jack Single und nach fast 13 Jahren kehrt er nach Golden Lake zurück. Er wohnt in einer kleinen Wohnung in der Riverside Street, mit der er richtig glücklich ist. Auch wenn er sich mit dem Allein sein noch ein wenig schwer tut.
[OFFLINE]

Soooo hier mal ein paar Antworten:

@Theresa Evans
Danke! Wurde mit auf die Liste geschrieben und melde mich, sobald ich es gelöst habe.

@Dominic Falconetti
Werde die Relations Umbauen. Warum sie nicht angezeigt werden, ist witzig - werde es mir genauer ansehen!

@Ben Fernandez-Wilder
Das Problem wurde behoben. Ich habe auf die schnelle das Design kopiert und verändert bzw. angepasst. Und es hatte sich doch tatsächlich noch ein Link irgendwo versteckt.

@Ryder Malone
Ich hab mir deinen Steckbrief angesehen. Er scheint gewisse Formatierungen nicht zu übernehmen und einige schon... Das ist sehr interessant, warum er gerade bei deinem Steckbrief da so rum zickt... Sehe es mir an!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

The following 1 user Likes Jack Young's post:
  • Ben Fernandez-Wilder
➳ 37 yrs ➳ Stone Street ➳ Returnees // Heimkehrer ➳ Single ➳ Eigentümerin der SHE Corporation ➳ Secret: Aktiv
Hannah Susanna Denton, geborene McGrath, hasst alles, was man sich nur vorstellen kann. Sie ist Single, weil kein Mann ihr gerne zu nahe kommt und wenn, verschreckt sie ihn relativ schnell. Wüsste man nicht, dass sie erfolgreich ist, würde man davon ausgehen, dass sie als alte Jungfer mit einem Haus voller Katzen sterben wird. Vielleicht liegt es daran, dass sie in diesem kleinen Kaff noch nicht wirklich angekommen ist - oder nicht ankommen will. An manchen Tagen verhält sie sich so, als wäre sie noch in New York oder Sillicon Valley. Sie liebt ihre High Heels und ihre Hosenanzüge. Wenn du sie auf der Straße siehst, geh ihr aus dem Weg. Denn wenn du ihr IM Weg bist, straft sie dich mit diesen richtig bösen Blick. Wenn sie das tut, kannst du noch von Glück sprechen.
[OFFLINE]

@Dominic Falconetti das Problem mit den Relations ist gefunden und so weit wie möglich behoben.

Das Problem:
Die Steckbriefe, die eingefügt wurden (im Reiter davor) hatten Probleme gemacht.
Das wurde nicht richtig geschlossen. Daher hat er die Relations geschluckt. Ich hab es jetzt bei einigen behoben. Bei anderen war das Problem, dass der Steckbrief irgendwie nicht vollständig war. Also bitte überprüfen!!

Außerdem habe ich das Style ein wenig überarbeitet - bitte um nochmalige Rückmeldung

•
➳ 34 yrs ➳ Riverside Street ➳ Returnees // Heimkehrer ➳ Single ➳ Offizier der US Air Force ➳ Secret: Aktiv
Als Soldat der US Air Force ist er lange nicht mehr hiergewesen, sein Zuhause ist Golden Lake jedoch immer geblieben. Dominic ist hier und aufgewachsen – sollte an den sprichwörtlichen Wurzeln des Menschen dennoch aber wirklich etwas Wahres dran sein, liegen seine nicht ausschließlich in Montana, sondern ebenso in Italien und Frankreich. Inzwischen 34 Jahre alt ist er nach über 15 Dienstjahren vorerst in die Heimat zurückgekehrt, um nach dem Tod seines Vaters die Angelegenheiten den Nachlass der Familie betreffend zu regeln und sich jene Gedanken zu machen, die über den Fortbestand oder das Ende seiner Karriere entscheiden sollen.
played by: Daisy
[OFFLINE]

Ellö ♥

Das ist sehr schön geworden.
Gehört die Jobbeschreibung der jeweiligen Charaktere auch dazu, oder kommt das noch weg? Falls ja, und damit man es "besser" lesen kann: Wie wär's mit einem hübschen (p oder br) zwischen dem Alter und dem Text?

Ich häng mal ein Bildchen zur Anschauung an, okay?

love

(30.06.2024, 14:19)Hannah Denton schrieb: @Dominic Falconetti das Problem mit den Relations ist gefunden und so weit wie möglich behoben.

Das Problem:
Die Steckbriefe, die eingefügt wurden (im Reiter davor) hatten Probleme gemacht.
Das wurde nicht richtig geschlossen. Daher hat er die Relations geschluckt. Ich hab es jetzt bei einigen behoben. Bei anderen war das Problem, dass der Steckbrief irgendwie nicht vollständig war. Also bitte überprüfen!!

Außerdem habe ich das Style ein wenig überarbeitet - bitte um nochmalige Rückmeldung

The following 1 user Likes Dominic Falconetti's post:
  • Jack Young
[OFFLINE]

Aaaah... ich hab nicht ausgiebig getestet... seh es mir morgen noch mal an!

•

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste