Inplay-Info » Spieljahr: 2024 » [ Zum Kalender ]
|
|
Fragen & Probleme
|
Felix St.James
➳ yrs ➳ ➳ ➳ ➳ ➳ Secret:
played by:
02.07.2024, 10:55 #2
Hallo liebes Team,
erst einmal möchte ich sagen, dass das neue Board sehr hübsch aussieht! <3 Dennoch möchte ich gern Bescheid geben - ich wollte nicht einfach nicht aufauchen, sprich wegbleiben ohne etwas zu sagen - , dass ich mit Felix St.James nicht ans neue Board kommen, sondern den Charakter aufgeben werde. Das fällt mir nicht leicht, weil ich ihn gern hab, aber wie das so ist, das Privatleben geht vor und manchmal muss man sich dafür umsortieren. Ich danke euch für die schöne Zeit, die ich im Empty Gold haben durfte, und wer weiß - vielleicht komme ich irgendwann mal wieder! :) Ganz liebe Grüße, Frizzle aka Felix • ➳ 37 yrs ➳ Golden Oak Ranch ➳ Natives // Urgesteine ➳ in einer Beziehung ➳ Besitzer der Golden Oak Ranch ➳ Secret: Aktiv
Seit über 17 Jahren ist Caden das Oberhaut und der Besitzer der Familienranch Golden Oak. Der heute 37-Jährige hat für seine Familie seinen damaligen Traum aufgegeben und blieb in der Kleinstadt, wo das Schicksal im Laufe der Jahre viele Überraschungen für ihn bereit hielt. Er hat geliebte Menschen kommen und gehen sehen und musste auch schwerwiegende Entscheidungen treffen. Caden liebt das Leben in der Großfamilie und der traurige Verlust seiner besten Freundin machte ihn vor wenigen Wochen zum Papa für die kleine Sarah. Nachdem ihn seine Verlobte vor drei Jahren hat sitzen lassen, ist der Cowboy Single und muss jeden Tag aufs Neue wichtige Entscheidungen für sich, die Ranch und seine Familie treffen. Und am besten die Richtigen, denn sie alle verlassen sich auf ihn! Wenn es einer richtig macht, dann Caden ... . Eine Last die ihn nach all der Zeit nun endgültig zu zerdrücken droht.
played by: Fio
[OFFLINE]
02.07.2024, 11:21 #3
Hallo Frizzle,
das ist schade zu hören, aber ich finde es schön, dass du dich hier kurz meldest. Du bist jederzeit herzlich willkommen und wir wünschen dir alles Gute :heart: Liebe Grüße, Fio • Frizzle
➳ yrs ➳ ➳ ➳ ➳ ➳ Secret:
played by:
28.08.2024, 09:23 #4
Guten Morgen liebes Board,
zwischen euch und dem Opposites Attract besteht eine Schwesternschaft. Mir ist nun aufgefallen, dass euer Button bei uns nicht mehr funktioniert und eure Daten bei uns anscheinend auch nicht mehr aktuell sind. Wenn ihr weiterhin an einer Verbindung interessiert seid, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns eure neuen Daten und den neuen Sisterbutton zukommen lasst :) Und bitte entschuldigt, falls ich hier falsch bin - möglicherweise bin ich blind, aber den Partnerbereich habe ich nicht gefunden. Liebe Grüße, Frizzle • ➳ 37 yrs ➳ Golden Oak Ranch ➳ Natives // Urgesteine ➳ in einer Beziehung ➳ Besitzer der Golden Oak Ranch ➳ Secret: Aktiv
Seit über 17 Jahren ist Caden das Oberhaut und der Besitzer der Familienranch Golden Oak. Der heute 37-Jährige hat für seine Familie seinen damaligen Traum aufgegeben und blieb in der Kleinstadt, wo das Schicksal im Laufe der Jahre viele Überraschungen für ihn bereit hielt. Er hat geliebte Menschen kommen und gehen sehen und musste auch schwerwiegende Entscheidungen treffen. Caden liebt das Leben in der Großfamilie und der traurige Verlust seiner besten Freundin machte ihn vor wenigen Wochen zum Papa für die kleine Sarah. Nachdem ihn seine Verlobte vor drei Jahren hat sitzen lassen, ist der Cowboy Single und muss jeden Tag aufs Neue wichtige Entscheidungen für sich, die Ranch und seine Familie treffen. Und am besten die Richtigen, denn sie alle verlassen sich auf ihn! Wenn es einer richtig macht, dann Caden ... . Eine Last die ihn nach all der Zeit nun endgültig zu zerdrücken droht.
[OFFLINE]
28.08.2024, 10:21 #5
Hallo Frizzle,
danke für den Hinweis. Wir sind umgezogen und haben bisher noch nicht die Zeit gefunden, die Schwestern zu infomieren. Das Privatleben geht gerade etwas drunter und drüber. Einen Parterbereich haben wir nicht mehr, da wir nur noch Schwester-Boards haben. Ich flitze gleich zu euch rüber und schicke euch die Daten. Viele Grüße, Fio • Frizzle
➳ yrs ➳ ➳ ➳ ➳ ➳ Secret:
played by:
28.08.2024, 17:43 #6
Liebe Fio,
kein Ding, das kennen wir alle :) deshalb dachte ich, eine kleine Erinnerung schadet nicht, sieht ja auch besser aus, wenn die Daten nicht überholt bei uns dargestellt werden. Ich pflege eure aktualisierten Daten direkt bei uns ein und wünsch euch weiterhin alles Gute und fleissige Schreiberlinge <3 Liebe Grüße, Frizzle ➳ 26 yrs ➳ Granite Street ➳ Returnees // Heimkehrer ➳ Single ➳ Assistentin ➳ Secret: Aktiv
Für Joanna Evans konnte es nach der Schule nicht schnell genug aus Golden Lake raus gehen. Ihr Studium hat sie auch komplett im anderen Teil des Landes durchgezogen, lediglich nach dem Tod ihres großen Bruders hielt sie es noch mal für eine Weile in der Kleinstadt aus. Seitdem kann man die Anzahl der Besuche bei ihrer mittlerweile zerrütteten Familie an einer Hand abzählen.
Und trotzdem kehrt sie jetzt nach gut 8 Jahren zurück in die Kleinstadt, wo sie als Assistentin der SHE corporation beginnt, nachdem sie ihr Studium in Management und Marketing erfolgreich abgeschlossen hat. Privat ist 26-Jährige Single und hat auch wenig Interesse daran, dies so schnell wieder zu ändern, schließlich kann man nicht unbedingt jedem Mann einfach so vertrauen.
played by: Elli
[OFFLINE]
23.09.2024, 11:22 #7
Darf ich für Joana im Benutzernamen um ein weiteres N bitten?
So dass aus ihr Joanna Evans wird? *Kekse zur Verfügung stell* ➳ 37 yrs ➳ Golden Oak Ranch ➳ Natives // Urgesteine ➳ in einer Beziehung ➳ Besitzer der Golden Oak Ranch ➳ Secret: Aktiv
[OFFLINE]
Gast
➳ yrs ➳ ➳ ➳ ➳ ➳ Secret:
played by:
16.10.2024, 19:53 #9
Guten Abend :)
Eine Freundin und ich stromern gerade ein wenigen in eurem Board herum und überlegen, ob wir eurer kleinen Gemeinde beitreten Ich hätte für meinen Charakter allerdings vorher noch eine Frage: Ich habe gesehen, dass es in der Stadt bereits einen Priester gibt, wäre denn da noch Platz für einen Priesteranwärter, bzw Diakon, um den hiesigen Priester zu unterstützen? LG Tina • ➳ 44 yrs ➳ Granite Street ➳ Outsider // Abenteurer ➳ Single ➳ ➳ Secret: Aktiv
Der gebürtige Brite ist mit seinen 44 Jahren ein alter Hase im Nachtleben. Vor zwanzig Jahren kaufte er seinen ersten Club in London und ebnete sich selbst den Weg für eine Reihe von, mal mehr, mal weniger exklusiven Clubs, in denen er selbst gern im Mittelpunkt steht. Luciens neueste Errungenschaft, das Magic Diamond führt ihn nach Golden Lake (September 2024); denn seiner Meinung nach verdient jeder Flecken Erde etwas von seinem Licht, seinem Lifestyle und seiner Persona. Dank des gut betuchten Elternhauses und cleveren Investitionen hat Lucien so viel Geld, dass ihm das Leben als ‘reicher Schnösel’ zu langweilig wurde, sodass er vor fünfzehn Jahren begann, jedem, der ihm etwas als Gegenleistung bieten kann, einen Gefallen erwies. Ein Geschäft immer am Rande der (Il)legalität.
[OFFLINE]
16.10.2024, 21:17 #10
Hallo Tina,
ich kläre das mal im Team. Einfach um sicher zu gehen. Ich melde mich asap. Wir freuen uns aber schon sehr, dass ihr Interesse an uns habt. Liebe Grüße, Fio • |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste