Inplay-Info » Spieljahr: 2024 » [ Zum Kalender ]
Oktober 2024
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
November 2024
M D M D F S S
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30
Dezember 2024
M D M D F S S
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Zuckerbrot & Peitsche
➳ - yrs ➳ Golden Oak Ranch ➳ Natives // Urgesteine ➳ ➳ ➳ Secret:
played by:
[OFFLINE]

Zuckerbrot & Peitsche

Ihr wolltet schon immer mal was loswerden? Egal ob positiv oder negativ, hier findet ihr Platz dafür. Wir werden uns natürlich darum kümmern und alles weitergeben, immerhin sollt ihr euch hier ja wohlfühlen!

•
➳ 26 yrs ➳ Granite Street ➳ Returnees // Heimkehrer ➳ Single ➳ Assistentin ➳ Secret: Aktiv
Für Joanna Evans konnte es nach der Schule nicht schnell genug aus Golden Lake raus gehen. Ihr Studium hat sie auch komplett im anderen Teil des Landes durchgezogen, lediglich nach dem Tod ihres großen Bruders hielt sie es noch mal für eine Weile in der Kleinstadt aus. Seitdem kann man die Anzahl der Besuche bei ihrer mittlerweile zerrütteten Familie an einer Hand abzählen. Und trotzdem kehrt sie jetzt nach gut 8 Jahren zurück in die Kleinstadt, wo sie als Assistentin der SHE corporation beginnt, nachdem sie ihr Studium in Management und Marketing erfolgreich abgeschlossen hat. Privat ist 26-Jährige Single und hat auch wenig Interesse daran, dies so schnell wieder zu ändern, schließlich kann man nicht unbedingt jedem Mann einfach so vertrauen.
played by: Elli
[OFFLINE]

Hier steht noch gar nichts - das mag ich grad mal ändern Laugh

Ich weiß ja nicht wie das Golden Lake 1.0 aufgebaut war, aber ich finde dieses Forum einfach nur super gut aufgebaut!
Vor allem das Wiki! Ich muss ja gestehen, ich hab fast alles einfach mal gelesen um mich zu informieren Laugh
SO SO VIEL love
Wirklich toll, wieviel Mühe und sicherlich auch Arbeit ihr allein in die Informationssammlung gesteckt haben müsst. Ich finde, das macht es durchaus einfacher, sich in das amerikanische Leben einzudenken, weil halt vieles anders ist als im deutschsprachigen Raum <3

Aber apropos Wiki:
mir ist bei ein paar Seiten aufgefallen, dass da Links reingeschrieben wurden, die vermutlich beim Aufbau erst mal als Platzhalter dienten? xD
Das wäre bei Arbeitsmarkt und Clubs & Vereine der Fall Blush

Und hier beim Klima scheint ein Bild zu fehlen?
Und beim Rundfunk und TV steht irgendwie gar nichts drin...

Sorry, dass das vermutlich nach so viel aussieht :X ich hatte einfach die letzten Tage sehr viel Zeit zum Lesen :X
Aber wirklich, das Lob überwiegt absolut <3
*ganz viel Zuckerbrot hinstell* <3

•
➳ 44 yrs ➳ Granite Street ➳ Outsider // Abenteurer ➳ Single ➳ ➳ Secret: Aktiv
Der gebürtige Brite ist mit seinen 44 Jahren ein alter Hase im Nachtleben. Vor zwanzig Jahren kaufte er seinen ersten Club in London und ebnete sich selbst den Weg für eine Reihe von, mal mehr, mal weniger exklusiven Clubs, in denen er selbst gern im Mittelpunkt steht. Luciens neueste Errungenschaft, das Magic Diamond führt ihn nach Golden Lake (September 2024); denn seiner Meinung nach verdient jeder Flecken Erde etwas von seinem Licht, seinem Lifestyle und seiner Persona. Dank des gut betuchten Elternhauses und cleveren Investitionen hat Lucien so viel Geld, dass ihm das Leben als ‘reicher Schnösel’ zu langweilig wurde, sodass er vor fünfzehn Jahren begann, jedem, der ihm etwas als Gegenleistung bieten kann, einen Gefallen erwies. Ein Geschäft immer am Rande der (Il)legalität.
played by: Fio
[OFFLINE]

Hallo Elli,

vielen, vielen lieben Dank für die Worte und deine Hinweise. Das Lob bzgl. des Wikis gehört aber noch der Ursprungsgründerin aus dem EG 1.0. Noell hat sich die ganze Arbeit gemacht und wir in diesem Fall nur rüber kopiert. "Rundfunk und TV" ist jetzt zu sehen. Der wurde aufgrund des Sonderzeichens im Linkpart nicht angezeigt.

Das Bild habe ich raus genommen, da wir das Diagramm leider vergessen haben abzuspeichern und somit nicht mehr verfügbar haben und die Links eingefügt.

HamsterHamsterHamster

Fio

•

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste