Inplay-Info » Spieljahr: 2024 » [ Zum Kalender ]
|
|
Umzug - Probleme
|
➳ 32 yrs ➳ Granite Street ➳ Natives // Urgesteine ➳ Single ➳ Floristin ➳ Secret: Aktiv
Du hast mit Sicherheit schon von Theresa gehört. Ihr Exfreund ist durchgebrannt und hat sie sitzen gelassen. Dabei hat sich bereits ihre Familie Evans in alle Winde verteilt. Die Bilderbuchfamilie ist nämlich auseinander gebrochen, nachdem der älteste Sohn vor vier Jahren im Irak ums Leben kam. Die 32-jährige führt den Familienbetrieb, den Blumenladen Golden Flower, seither alleine und ist damit auch ziemlich ausgelastet aka völlig überfordert. Dabei könnte sie mit ihrem kreativen Köpfchen wohl so viel mehr anstellen als Blumenkränze binden.
played by: Chrissi
[OFFLINE]
28.06.2024, 21:37 #2
Hallo,
damit es bei Discord am Wochenende nicht untergeht, melde ich es mal hier. Ich wollte in der UCP erst Ellie und dann Sawyer als Mehrfachcharakter von Theresa erstellen. Name, PW etc ausgefüllt und abgesendet bekamt ich dann nur folgenden Hinweis: Entschuldigung, aber Sie haben sich schon registriert und die Registrierung von mehreren Accounts wurde unterbunden. Ich hab mich dann ausgeloggt und die Accounts nachträglich verknüpft. Hat ja sicher keine Eile, aber sollte man sich bei Gelegenheit vielleicht mal anschauen. Liebe Grüße |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste