Inplay-Info » Spieljahr: 2024 » [ Zum Kalender ]
|
|
Umzug - Probleme
|
➳ 34 yrs ➳ Riverside Street ➳ Returnees // Heimkehrer ➳ Single ➳ Barister ➳ Secret: Aktiv
Jack Young ist der neue Besitzer des Coffe Cup. Mit seinen 33 Jahren hat er eine Ausbildung als Barister hinter sich und nach dem Tod seines Vaters übernimmt er den Laden. Nach den Umbauarbeiten erstrahlt das Coffe Cup in einem neuen Glanz und es gibt viel Neues zu Entdecken. Privat ist Jack Single und nach fast 13 Jahren kehrt er nach Golden Lake zurück. Er wohnt in einer kleinen Wohnung in der Riverside Street, mit der er richtig glücklich ist. Auch wenn er sich mit dem Allein sein noch ein wenig schwer tut.
played by: tao
[OFFLINE]
27.06.2024, 09:31 #1
Hier meldet ihr bitte alles, was mit dem Umzug zu tun hat. Welche Probleme er macht, wo was komisch aussieht und was nicht funktioniert. Und ich kümmere mich dann darum.
Wichtig:
Je genauer, desto leichter für mich! lg tao bisher behoben - Relation Problem im Profil - wird bei einigen Charakteren nicht angezeigt - Aufbau ungünstig & Schrift Bitte um Kontrolle der Steckbriefe und das sämtliche richtig geschlossen sind. Außerdem wurde der Aufbau überarbeitet - bitte um Rückmeldung.
- Zeichenzahl erhöhen - Anzeige Steckbrief von Ryder wurde darüber verhandelt und Ryder nimmt eine andere Vorlage - Umleitung zum UMS - Anzeige der Gifs im Profilfeld für User nicht ersichtlich - für Gäste schon - geht jetzt wieder - PN Ansicht der Nachricht - Pairingliste noch mal ansehen - Beziehungen stehen jetzt an richtiger Stelle gemeldete Fehler
• |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste