Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Inplay-Info » Spieljahr: 2024 » [ Zum Kalender ]
Oktober 2024
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
November 2024
M D M D F S S
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30
Dezember 2024
M D M D F S S
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

[Frei] The trees are about to show us how lovely it is to let things go.

Gesuchinformationen
Art des Gesuches Liebe
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 33-40
➳ 32 yrs ➳ Granite Street ➳ Natives // Urgesteine ➳ Single ➳ Floristin ➳ Secret: Aktiv
Du hast mit Sicherheit schon von Theresa gehört. Ihr Exfreund ist durchgebrannt und hat sie sitzen gelassen. Dabei hat sich bereits ihre Familie Evans in alle Winde verteilt. Die Bilderbuchfamilie ist nämlich auseinander gebrochen, nachdem der älteste Sohn vor vier Jahren im Irak ums Leben kam. Die 32-jährige führt den Familienbetrieb, den Blumenladen Golden Flower, seither alleine und ist damit auch ziemlich ausgelastet aka völlig überfordert. Dabei könnte sie mit ihrem kreativen Köpfchen wohl so viel mehr anstellen als Blumenkränze binden.
played by: Chrissi
[OFFLINE]

The trees are about to show us how lovely it is to let things go.

Judy Cooper war in Golden Lake bekannt gewesen wie ein bunter Hund. Kein Wunder also, dass zur Beerdigung der ehemaligen Grundschullehrerin bald die gesamte Stadt auf den Beinen ist und alles perfekt sein sollte.
Lewis konnte sich nicht daran erinnern, wann er die St. William's Church in Golden Lake betreten hatte - Möglicherweile zur Beerdigung seiner Mutter vor ein paar Jahren - doch auf den ersten Blick wirkte alles an seine Platz.

Noch war die Kirche leer, abgesehen vom bereits aufgebahrten, geschlossenen Sarg und seinem älteren Bruder, der seitlich des Altars stand und die Floristin offenbar zur Schnecke machte. Weiße Lilien und Chrysanthemen schmückten in sehr üppigen Aragangements die Bänke und den Altarbereich. Neben dem Sarg und einem Bild von Tante Judy stand eine einzelne dunkelrote Dahlie, ihre Lieblingsblume. Trotzdem war sein Bruder offenbar mehr als nur unzufrieden.
Die in Lewis’ Augen geschmackvolle und sehr schöne Dekoration entsprach offenbar ganz und gar nicht der Vorstellung seines Bruders und vor allem auch nicht der ursprünglichen Absprache.

Als hinter ihnen die ersten Trauergäste die Kirche betraten konnte Lewis zunächst nur die Wogen glätten und dafür sorgen, dass am nächsten Tag nicht die ganze Stadt über eine ruinierte Trauerfeier sprach.

GESUCHT
Lewis » 33-40 » James Norton

Ihm wäre vermutlich überhaupt nicht aufgefallen, dass mit der Dekoration auf der Beerdigung etwas schief gelaufen war, aber Lewis hat auch nicht gerade ein Händchen fürs Details. Und da auf den bunten Bändern der Blumengestecke auch nicht “Alles gute zur Hochzeit” gestanden hatte, gabe es in der Welt wohl auch größere Probleme als die Farbe von ein paar Blumen, nicht wahr? Aber über vergleichbare Dinge hatte Lewis sich schon immer mit seinem Bruder streiten können. Auch deshalb ist das Verhätnis zwischen den Gewischwistern nicht mehr sonderlich eng. Seit dem Tod ihrer Mutter vor einigen Jahren streiten sie sich eigentlich nur noch, wenn es darum geht wer sich um ihren kranken Vater kümmert. Eine Aufgabe, die in erster Linie an Lewis hängen bliebt und an seinen Nerven zerrt. Vor allem weil er von früher ganz anderes gewohnt ist. Campingausflüge mit der Familie und lange Wanderung standen mal an der Tagesordnung. Doch mit seinem Bruder hat er schon ewig nichts mehr unternommen.
Lewis ist bodenständig und engagiert, fühlt sich von seinem Bruder allerdings sehr allein gelassen. Weshalb er schon froh war, dass er sich nicht auch noch um die Beerdigung von Tante Judy alleine kümmern musste. Bloß das nun leere Haus in der Granite Street, welches sie gemeinsam geerbt haben bereitet ihm akute Bauchschmerzen.

SUCHENDE
Theresa Evans » 32 » Floristin » Claire Holt

Vom Tod ihres ältesten Kindes Tyler hat sich die Ehe der Evans’ nie wirklich erholen können. Mrs. Evans verließ eines Tages die Stadt und der Mr. Evans tauchte irgendwann nicht mehr auf der Arbeit und später auch nicht mehr zu Hause auf. Seitdem hält Theresa den Betrieb des Blumenladens “Golden Flower” alleine mit ein paar Aushilfen am Laufen. Von allen Verlassen ist sie mit der Aufgabe auch etwas überfordert, aber sie hält den Kopf oben. Für die Floristin stand die Familie schon immer an erster Stelle. Als ihr Vater das erste Mal wegen Alkoholismus nicht mehr arbeiten konnte, stieg sie ins Unternehmen ein. Jetzt, als Inhaberin in der 5.Generation, möchte sie natürlich nicht dafür verantwortlich sein den Betrieb vor die Wand zu fahren. Mit einem lauten Krach endeten bereits ihre letzten beiden Beziehungen und hinterließen kein bloßen Loch, sondern einen Krater, den die 32-jährige mit Arbeit zu füllen versucht. Was an manchen Tagen ganz gut funktioniert, an anderen im völligen Chaos endet. Sortiertes Chaos, wie Theresa es gerne nennt. Allerdings macht sie damit nicht jeden Kunden glücklich.

Eine Beerdigung bringt die Menschen auf die sonderbarsten Weisen wieder zusammen und deshalb halte ich es für den richtigen Moment um auch für Lewis & Theresa ein neues Kapitel aufzuschlagen. Denn reden wir nicht um den heißen Brei: Theresa sucht hier ihren passenden Deckel.
Dabei ist es mir völlig egal, ob Lewis nun bereits ewig in Golden Lake wohnt, nur ab und an mal zu Besuch hier war oder es ihn ganz neu hierher verschlägt. Ich denke bei einem gemeinsamen Brainstorming lässt sich sicherlich die richtige gemeinsame Basis für uns finden.
Ich mag Geschichten, die sich langsam entwickeln. Gern können wir uns für die beiden auch schon eine gemeinsame Vergangenheit überlegen, wenn dir das lieber ist. Wir müssen da nicht bei Null starten.

Zudem hoffe ich, dass das Gesuch genug Freiraum lässt, damit du Lewis zu deiner eigene Figur machen kannst.
Dabei bin ich in ganz vielen Punkten flexibel und dazu zählen auch der Name und die Avatarperson. Ich wünsche mir lediglich ein Vetorecht.
An dieser Stelle habe ich James Norton als Avatarfigur gewählt, weil ich ihn mir einfach optisch gut in Golden Lake vorstlelen kann.

Zu meiner Person: Ich bin 34, voll berufstätig und würde von mir behaupten pflegeleicht zu sein, wenn man mit mir spricht. Meine Postings liegen in der Regel so zwischen 3500-6000 Zeichen. Ich poste gerne und wenn ich im Flow bin auch sehr regelmäßig. Aber wollen wir realistisch bleiben: Ich schaffe aktuell keine Antworten in derselben Woche. Ich kann sehr geduldig sein. Privatleben geht immer vor und meines legt mir im Augenblick immer wieder ein paar Steine in den Weg. Weshalb oft Motivation da ist und mir trotzdem ein bisschen der Kopf fehlt. Die Community hier trägt mit dazu bei, warum ich den Weg aber immer wieder zur Tastatur finde.

Sollten Fragen sein, immer her damit. Am ehesten bin ich direkt hier oder bei Discord zu erreichen.

•

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Nachrichten in diesem Thema
The trees are about to show us how lovely it is to let things go. - von Theresa Evans - Vor 10 Stunden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste