|
Inplay-Info » Spieljahr: 2024 » [ Zum Kalender ]
|
|
|
|
[Frei] this house don't feel like home
Zeit für einen [ungewollten] Neustart?! |
||||||||
|
||||||||
![]() ➳ 52 yrs ➳ Stone Street ➳ Returnees // Heimkehrer ➳ verheiratet ➳ Restaurator ➳ Secret: Aktiv
played by: Fio
[OFFLINE]
Vor 10 Stunden #3
Hallo my honey-bee
![]() Vielen Dank für deine drei Nasen. Ich weiß, dass es mit dem "höheren Alter" nicht einfach ist, aber James ist ein ganz umgänglicher Typ, sodass die ein oder andere Rela drin sein sollte. Es freut mich, dass dir Jim gefällt, denn er ist in der Tat ein cutie-pie! ![]() Shae: Meine Liebste! <3 Auch sie teilt das Schicksal, getrennt/geschieden zu sein, auch wenn es aus anderen Gründen ist und ihr gut getan hat. Der Altersunterschied ist schon ein bisschen groß, aber wenn sie sich durch die Clubs kennen, haben sie auf jeden Fall einen Bezug zueinander. Vielleicht hat James auch erst vor nem Jahr mit dem Tanzen angefangen, um Audrey zu überraschen oder so und dadurch ist Shae zu seiner Tanzpartnerin - Freunde geworden? Und jetzt muss sie ihn nur dazu bringen, nicht aufzuhören, sondern den Frust und die Trauer neben dem Boxen, auch durchs Tanzen rauszulassen. Oder würde dir etwas anderes im Kopf vorschweben? Jacob: Kennen durch den Boxclub finde ich gut. Sie sind ja beide aus GL stammend und auch wenn Jacob erst seit 2019 zurück ist, so verbindet die beiden ja auch ein bisschen die Geschichte, dass die Freundin sofort und ungeplant schwanger wurde; auch wenn es ein ganz anderes Ende nahm. Genauso wie seine Ehe zu Sophie. Auch wenn Audrey nicht gestorben ist, befindet James sich immer noch in dem Zustand, dass er nicht versteht, verlassen worden zu sein. Hoffnungslos und naiv, da könnte Jacob vielleicht Parallelen zu seinen Erfahrungen ziehen, sodass ich mir die beiden durchaus als gute Freunde oder ähnlichen vorstellen kann. Ben: Jims Kinder sind zwar alle etwas älter (und wohnen seit Mai ja in Bozeman), aber man könnte sich über die Jüngsten kennen bzw. zusätzlich kennen. Ich weiß nicht, ob Ben in irgendeinem Elternbeirat ist/war, aber James wäre auf jeden Fall (zeitweise) Mitglied, vielleicht auch Vorsitzender, gewesen. Plus dann die Connection über die mögliche Arbeit. Vielleicht tauschen sie sich auch regelmäßig übers Handwerk aus, weil Jim schon jeher gerne gehandwerkelt hat. Diese Liebe könnte zusätzlich verbinden. Auch hier kann ich mir etwas Freunde / gute Freunde vorstellen. Ansonsten können wir aber auch Bekannte sagen, je nachdem, was du fühlst. | ||||||||
|
|
||||||||
| Nachrichten in diesem Thema |
|
this house don't feel like home - von James Brennan - 02.12.2025, 23:00
RE: this house don't feel like home - von Shae Ruairc - Gestern, 22:19
RE: this house don't feel like home - von James Brennan - Vor 10 Stunden
RE: this house don't feel like home - von Amelie Henderson - Vor 9 Stunden
RE: this house don't feel like home - von James Brennan - Vor 9 Stunden
RE: this house don't feel like home - von Ben Fernandez-Wilder - Vor 7 Stunden
RE: this house don't feel like home - von Shae Ruairc - Vor 7 Stunden
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Der Herbst nähert sich in großen Schritten. Im Oktober gehen die Temperaturen weiter nach unten, doch neben den 15 - 8° Grad, gibt es zwischendurch durchaus sonnige Herbsttage mit Höchsttemperaturen von 17° Grad. Nachts bleibt es kalt und Ende Oktober werden zum ersten Mal - 3° Grad in der Nacht gemessen.
Langsam werden die Temperaturen kälter und das Wetter ungemütlicher. Anfang November liegen die Durchschnittstemperatur noch bei 8 Grad. Mit jedem Tag sinkt das Thermometer weiter nach unten und Mitte des Monats setzt der erste Schneefall bei Tageswerten von -5 bis +1 Grad ein. So wie es aussieht gibt es auch dieses Jahr wieder einen Winter par excellence in Montana.
Weihnachten steht vor der Tür, denn der Dezember bringt von Beginn an kalte Temperaturen. Tagsüber erreicht man maximal 1°, doch sind Minusgrade bis - 10° eher die Regel. Zusammen mit viel Schnee verwandelt sich die Gegend in ein Bilderbuch Winterwonderland. Doch sollte man sich vor Dauerfrost, Glätte und Schnesstürmen in Acht nehmen. Die 'weiße Weihnachtswahrscheinlichkeit' liegt für Golden Lake bei 98%.