Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Inplay-Info » Spieljahr: 2024 » [ Zum Kalender ]
Oktober 2024
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
November 2024
M D M D F S S
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30
Dezember 2024
M D M D F S S
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

[Frei] this house don't feel like home
Zeit für einen [ungewollten] Neustart?!
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Sonstiges
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 52 Jahre
➳ 52 yrs ➳ Stone Street ➳ Returnees // Heimkehrer ➳ verheiratet ➳ Restaurator ➳ Secret: Aktiv
played by: Fio
[OFFLINE]

Hallo my honey-bee love

Vielen Dank für deine drei Nasen. Ich weiß, dass es mit dem "höheren Alter" nicht einfach ist, aber James ist ein ganz umgänglicher Typ, sodass die ein oder andere Rela drin sein sollte. Es freut mich, dass dir Jim gefällt, denn er ist in der Tat ein cutie-pie! Hamster

Shae: Meine Liebste! <3 Auch sie teilt das Schicksal, getrennt/geschieden zu sein, auch wenn es aus anderen Gründen ist und ihr gut getan hat. Der Altersunterschied ist schon ein bisschen groß, aber wenn sie sich durch die Clubs kennen, haben sie auf jeden Fall einen Bezug zueinander. Vielleicht hat James auch erst vor nem Jahr mit dem Tanzen angefangen, um Audrey zu überraschen oder so und dadurch ist Shae zu seiner Tanzpartnerin - Freunde geworden? Und jetzt muss sie ihn nur dazu bringen, nicht aufzuhören, sondern den Frust und die Trauer neben dem Boxen, auch durchs Tanzen rauszulassen. Oder würde dir etwas anderes im Kopf vorschweben?

Jacob: Kennen durch den Boxclub finde ich gut. Sie sind ja beide aus GL stammend und auch wenn Jacob erst seit 2019 zurück ist, so verbindet die beiden ja auch ein bisschen die Geschichte, dass die Freundin sofort und ungeplant schwanger wurde; auch wenn es ein ganz anderes Ende nahm. Genauso wie seine Ehe zu Sophie. Auch wenn Audrey nicht gestorben ist, befindet James sich immer noch in dem Zustand, dass er nicht versteht, verlassen worden zu sein. Hoffnungslos und naiv, da könnte Jacob vielleicht Parallelen zu seinen Erfahrungen ziehen, sodass ich mir die beiden durchaus als gute Freunde oder ähnlichen vorstellen kann.

Ben: Jims Kinder sind zwar alle etwas älter (und wohnen seit Mai ja in Bozeman), aber man könnte sich über die Jüngsten kennen bzw. zusätzlich kennen. Ich weiß nicht, ob Ben in irgendeinem Elternbeirat ist/war, aber James wäre auf jeden Fall (zeitweise) Mitglied, vielleicht auch Vorsitzender, gewesen. Plus dann die Connection über die mögliche Arbeit. Vielleicht tauschen sie sich auch regelmäßig übers Handwerk aus, weil Jim schon jeher gerne gehandwerkelt hat. Diese Liebe könnte zusätzlich verbinden. Auch hier kann ich mir etwas Freunde / gute Freunde vorstellen. Ansonsten können wir aber auch Bekannte sagen, je nachdem, was du fühlst.

The following 1 user Likes [James Brennan]'s post:
  • Shae Ruairc

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Nachrichten in diesem Thema
RE: this house don't feel like home - von James Brennan - Vor 10 Stunden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste