Inplay-Info » Spieljahr: 2024 » [ Zum Kalender ]
|
|
[Reserviert] am ende ist auch regen ein stück himmel auf der hand
Schwester und beste Freundin gesucht |
||||||||
|
||||||||
![]() ➳ 36 yrs ➳ Riverside Street ➳ Natives // Urgesteine ➳ geschieden ➳ Restauratorin ➳ Secret: Aktiv
Hast du auch nur ein altes Möbelstück in deinen vier Wänden, welches aufgearbeitet wurde, oder werden soll, dann kennst du den Namen Josephine Quinn. Denn als Inhaberin von Hendersons Antiques verkauft sie nicht nur antike Möbel, sondern arbeitet diese als gelernte Restauratorin auch auf. Sie hat den Laden von ihrem Onkel übernommen und somit auch einen Ruf, dem die heute 36-jährige gerne gerecht werden möchte. Wenn sie nicht in ihrem Laden ist, findet man sie in ihrem Haus an der Riverside Street, welches sie mit ihren Kindern und ihrem Papagei Elliot bewohnt. Ach ja, geschieden ist sie auch, was ihr so manches Mal ein Kopfschütteln der älteren Bevölkerung einbringt, aber darüber kann sie sehr gut hinwegsehen. Denn Josephine ist glücklich, ihre Kinder sind glücklich und ihr Ex-Mann ist glücklich. Und das sind ihr nun einmal die wichtigsten Menschen in ihrem Leben.
played by: Yvi
[OFFLINE]
16.10.2025, 16:44 #4
Hallöchen!
![]() Da freu ich mich ja, dass bei dem Blütenzupfen, ob du sollst oder nicht, doch das „Ich soll!“ gewonnen hat! :3 Ich würde dir einfach mal mein Discord hier lassen und dann melde dich doch sehr gerne morgen einfach mal ![]() von yvi selbst wieder geklaut Freu mich sehr darauf! Bis morgen <3 | ||||||||
|
Nachrichten in diesem Thema |
am ende ist auch regen ein stück himmel auf der hand - von Josephine Quinn - 31.01.2025, 10:36
RE: am ende ist auch regen ein stück himmel auf der hand - von Nugget - 26.06.2025, 09:42
RE: am ende ist auch regen ein stück himmel auf der hand - von Gast - 16.10.2025, 15:12
RE: am ende ist auch regen ein stück himmel auf der hand - von Josephine Quinn - 16.10.2025, 16:44
RE: am ende ist auch regen ein stück himmel auf der hand - von Gast - 16.10.2025, 19:18
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste