Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Inplay-Info » Spieljahr: 2024 » [ Zum Kalender ]
Oktober 2024
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
November 2024
M D M D F S S
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30
Dezember 2024
M D M D F S S
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

[Frei] Emory Alastair

Gesuchinformationen
Art des Gesuches Familie
Alter des Gesuchten/der Gesuchten
➳ 26 yrs ➳ Riverside Street ➳ Newbies // Entdecker ➳ Single ➳ Chaosqueen ➳ Secret: Entdeckt
Ruby macht ihrer roten Haarpracht alle Ehre – sie ist ein richtiger Wirbelwind und die richtige Person, wenn es darum geht – wortwörtlich – Pferde zu stehlen. Aber wehe, man erwischt sie auf dem falschen Fuß, denn zum Feind will man den quirligen Rotschopf bestimmt nicht haben. In Golden Lake versucht sie sich als neue Ideengeberin im ‘The Boat‘ – auch wenn man vielleicht eine Affinität zum Gesang haben sollte, um sich mit einer Karaoke-Bar zu etablieren.
played by: Dea
[OFFLINE]

Hellu! <3

Dann versuche ich doch auch mal mein Glück und schaue, ob ich ein paar meiner Nasen vielleicht bei dir unterbringen kann Shocked

Als erstes wie immer die liebe @Ruby Ashmore hier … Inhaberin der Karaoke-Bar ‚The Boat‘, aber primär vor allem Chaosqueen, Großstadtgöre und seltsame Mischung aus Flummi und Duracell-Hase. Spätestens, wenn sie hört/ herausfindet, dass Emory Journalist ist, wird er sie an der Backe haben – zumindest so lange bis sie ebenfalls herausfindet, dass er nicht unbedingt das Gossip-und-Promi-Ressort bespielt (oder?!) – aber dann wird sie es sich vermutlich nicht nehmen lassen ihn dahingehend zu belagern, ob er nicht den Klatsch und Tratsch von Golden Lake vermarkten will; viel mehr passiert in der langweiligen Kleinstadt ja irgendwie nicht. Oder eine gute Story über die nächste Motto-Party im Boat. So oder so; Ruby eckt mit ihrer direkten und offenen Art manchmal an und manche können auch gut damit umgehen – sie ist offen für Freundschaften oder Zoff. Ignorieren würde ihr tatsächlich eher schwer fallen :)

Dann wäre da noch @Luke Blackwell … Quasi Brother-from-another-mother von Caden wenn sie sich nicht gerade wegen Izzy zoffen, aber wenn Emory mit Caden befreundet ist, wird er Luke definitiv kennen. Der ist ehemaliger Footballer, hat dann aber irgendwann Literatur studiert und ist mittlerweile Lehrer an der hiesigen High School. Theoretisch könnten sie sich auch schon seit Schulzeiten kennen, da Luke ebenfalls gebürtiger Golden Laker ist und dann für Studium + ein paar Jahre durch die Staaten gezogen ist. Von Freundschaft bis Bekanntschaft könnte ich mir da auch alles vorstellen :)

Für meine anderen drei Nasen habe ich mehr oder weniger konkrete Ideen:
@Margret Foster – Je nachdem, in welchen Clubs Emory unterwegs ist, könnten sie sich darüber kennen oder falls er eine Anwältin braucht, wäre sie ebenfalls eine gute Anlaufstelle im Ort.
@Colton Wright – Sollte Emory ein Auto oder ein anderes motorisiertes Fahrzeug haben (wobei er sich auch mit Fahrrädern auskennt) und das ab und an zur Reparatur müssen, dann ist Colton gerne der Mechaniker seines Vertrauens
@Ray Hunter – Hier fällt mir tatsächlich keine direkte Verbindung ein, aber ich liste ihn einfach mit auf

So … Vielleicht ist etwas dabei für dich, aber wie immer gilt: Alles kann, nix muss Blush

The following 1 user Likes Ruby Ashmore's post:
  • Emory Alastair

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Nachrichten in diesem Thema
Emory Alastair - von Emory Alastair - 02.10.2025, 22:28
RE: Emory Alastair - von Caden Scott - 03.10.2025, 12:57
RE: Emory Alastair - von Emory Alastair - 03.10.2025, 22:14
RE: Emory Alastair - von Lucien Mayfield - 04.10.2025, 10:28
RE: Emory Alastair - von Joshua Benedict - 05.10.2025, 19:26
RE: Emory Alastair - von Emory Alastair - 11.10.2025, 22:17
RE: Emory Alastair - von Caden Scott - 12.10.2025, 14:25
RE: Emory Alastair - von Alex Sullivan - 12.10.2025, 18:57
RE: Emory Alastair - von Ruby Ashmore - 12.10.2025, 21:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste