Inplay-Info » Spieljahr: 2024 » [ Zum Kalender ]
|
|
[Frei] Emory Alastair
|
||||||||
|
||||||||
![]() ➳ 26 yrs ➳ Riverside Street ➳ Newbies // Entdecker ➳ Single ➳ Chaosqueen ➳ Secret: Entdeckt
Ruby macht ihrer roten Haarpracht alle Ehre – sie ist ein richtiger Wirbelwind und die richtige Person, wenn es darum geht – wortwörtlich – Pferde zu stehlen. Aber wehe, man erwischt sie auf dem falschen Fuß, denn zum Feind will man den quirligen Rotschopf bestimmt nicht haben. In Golden Lake versucht sie sich als neue Ideengeberin im ‘The Boat‘ – auch wenn man vielleicht eine Affinität zum Gesang haben sollte, um sich mit einer Karaoke-Bar zu etablieren.
played by: Dea
[OFFLINE]
12.10.2025, 21:07 #9
Hellu! <3
Dann versuche ich doch auch mal mein Glück und schaue, ob ich ein paar meiner Nasen vielleicht bei dir unterbringen kann ![]() Als erstes wie immer die liebe @Ruby Ashmore hier … Inhaberin der Karaoke-Bar ‚The Boat‘, aber primär vor allem Chaosqueen, Großstadtgöre und seltsame Mischung aus Flummi und Duracell-Hase. Spätestens, wenn sie hört/ herausfindet, dass Emory Journalist ist, wird er sie an der Backe haben – zumindest so lange bis sie ebenfalls herausfindet, dass er nicht unbedingt das Gossip-und-Promi-Ressort bespielt (oder?!) – aber dann wird sie es sich vermutlich nicht nehmen lassen ihn dahingehend zu belagern, ob er nicht den Klatsch und Tratsch von Golden Lake vermarkten will; viel mehr passiert in der langweiligen Kleinstadt ja irgendwie nicht. Oder eine gute Story über die nächste Motto-Party im Boat. So oder so; Ruby eckt mit ihrer direkten und offenen Art manchmal an und manche können auch gut damit umgehen – sie ist offen für Freundschaften oder Zoff. Ignorieren würde ihr tatsächlich eher schwer fallen :) Dann wäre da noch @Luke Blackwell … Quasi Brother-from-another-mother von Caden Für meine anderen drei Nasen habe ich mehr oder weniger konkrete Ideen: @Margret Foster – Je nachdem, in welchen Clubs Emory unterwegs ist, könnten sie sich darüber kennen oder falls er eine Anwältin braucht, wäre sie ebenfalls eine gute Anlaufstelle im Ort. @Colton Wright – Sollte Emory ein Auto oder ein anderes motorisiertes Fahrzeug haben (wobei er sich auch mit Fahrrädern auskennt) und das ab und an zur Reparatur müssen, dann ist Colton gerne der Mechaniker seines Vertrauens @Ray Hunter – Hier fällt mir tatsächlich keine direkte Verbindung ein, aber ich liste ihn einfach mit auf So … Vielleicht ist etwas dabei für dich, aber wie immer gilt: Alles kann, nix muss ![]() | ||||||||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Emory Alastair - von Emory Alastair - 02.10.2025, 22:28
RE: Emory Alastair - von Caden Scott - 03.10.2025, 12:57
RE: Emory Alastair - von Emory Alastair - 03.10.2025, 22:14
RE: Emory Alastair - von Lucien Mayfield - 04.10.2025, 10:28
RE: Emory Alastair - von Joshua Benedict - 05.10.2025, 19:26
RE: Emory Alastair - von Emory Alastair - 11.10.2025, 22:17
RE: Emory Alastair - von Caden Scott - 12.10.2025, 14:25
RE: Emory Alastair - von Alex Sullivan - 12.10.2025, 18:57
RE: Emory Alastair - von Ruby Ashmore - 12.10.2025, 21:07
|