Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Inplay-Info » Spieljahr: 2024 » [ Zum Kalender ]
Oktober 2024
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
November 2024
M D M D F S S
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30
Dezember 2024
M D M D F S S
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

[Frei] The runaway bride

Gesuchinformationen
Art des Gesuches Sonstiges
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 37 Jahre
Avatarperson/en Bryce Dallas Howard
➳ 44 yrs ➳ Granite Street ➳ Outsider // Abenteurer ➳ Single ➳ ➳ Secret: Aktiv
Der gebürtige Brite ist mit seinen 44 Jahren ein alter Hase im Nachtleben. Vor zwanzig Jahren kaufte er seinen ersten Club in London und ebnete sich selbst den Weg für eine Reihe von, mal mehr, mal weniger exklusiven Clubs, in denen er selbst gern im Mittelpunkt steht. Luciens neueste Errungenschaft, das Magic Diamond führt ihn nach Golden Lake (September 2024); denn seiner Meinung nach verdient jeder Flecken Erde etwas von seinem Licht, seinem Lifestyle und seiner Persona. Dank des gut betuchten Elternhauses und cleveren Investitionen hat Lucien so viel Geld, dass ihm das Leben als ‘reicher Schnösel’ zu langweilig wurde, sodass er vor fünfzehn Jahren begann, jedem, der ihm etwas als Gegenleistung bieten kann, einen Gefallen erwies. Ein Geschäft immer am Rande der (Il)legalität.
played by: Fio
[OFFLINE]

Zitat:@Caden Scott: Würde ich mich total als guten Freund aus Kindheits-/Schultagen freuen! Blush Sie sind sich denke da auch recht ähnlich, denn in meiner Vorstellung stellt Cleo auch schon mal ihre Bedürfnisse hinter der ihrer Familie oder Freunde. Und aufgrund dessen, das er ja eine Farm zu führen hat und sie weiß was für große Verantwortung usw. das mit sich bringt, würde Cleo es ihm auch ganz und gar nicht nachtragen, dass er den Kontakt hat schleifen lassen. Sie selbst war ja auch kilometerweit weg (und wirklich nachtragend ist sie eigentlich auch nicht). Jetzt, wo sie wieder länger in Golden Lake ist, könnten sie ja wieder mehr Kontakt zueinander haben. Vielleicht war er auch mal der Wunschschwiegersohn ihrer Adoptiveltern/beider Elternteile bei dem – wie Eltern so sind – dann auch mal in diese Richtung einen Witz o.Ä. verlauten haben lassen, aber eigentlich war und ist zwischen den beiden nie mehr als Freundschaft? o.O

Das klingt sehr gut. Auch das mit den Eltern finde ich lustig. Auch wenn die sich hinten anstellen mussten, hahaha. Aber lass uns gerne gute Freunde nehmen, die sich aus der Schule kennen und eben jetzt wieder vermehrt in Kontakt gekommen sind.

Zitat:Zu @Rachel Thorne fällt mir leider gerade auch nichts Gutes ein und @Jon Henderson fiele mir jetzt nur als Bekanntschaft ein, wenn er auch Selbstverteidigungskurse für Erwachsene gibt (sie macht Jiu Jitsu und Wing Chun seit einigen Jahren und würde das hier sicher fortführen).

Dann würde ich bei beiden Bekannte nehmen, wenn sie sich in der Praxis oder bei so einem Kurs über den Weg laufen.

Zitat:@Bryan Halpert: Hattest du für die beiden schon etwas im Sinn? Ich glaube, die Beiden würden sich ganz gut verstehen, trotz dass er etwas jünger ist. Cleo mag übrigens auch Motorräder bzw. fuhr schon als Jugendliche Motorcross. Sofern sowas überhaupt geht, könnte ich mir vorstellen, dass sie vielleicht mal zu Recherchezwecken eines Buches bei ihm auf der Feuerwehrwache in L.A. oder New York war. So könnte man während des Gesprächs bemerkt haben, dass man aus derselben Kleinstadt kommt – so als (Wieder?)Kennenlernen-Idee? Eine andere Idee wäre noch, dass er mal mit ihr versucht hat zu flirten, aber – typisch – Cleo das nicht begriffen hat und sich die ganze Zeit über immer wieder gefragt hat "Flirtet der gerade mit mir oder bilde ich mir das nur ein?". Sie kann nämlich weder sonderlich gut flirten, noch einschätzen, wenn es jemand bei ihr tut. Blush

Das mit der Buch-Recherche finde ich toll und das man sich dann in Golden Lake wieder über den Weg läuft. Bryan wird vermutlich viel flirten. Entweder macht er es ohne Erfolg, sie hatten mal was miteinander oder er hat so etwas wie "Mitleid" (aus seiner Sicht) mit ihr und will ihr das Flirten beibringen xD

Zitat:@Lucien Mayfield: Cleo ist eigentlich recht bekannt und erfolgreich mit ihren Büchern würde ich sagen und das mit dem Gefallen würde mich ja schon irgendwie reizen. Shocked Angedacht hätte ich da nämlich jemand, der auf eins ihrer in L.A. verschickten Drehbüchern aufmerksam wurde und sie stattdessen einem Buchverlag vorgeschlagen hat (weil manchmal eine Geschichte einfach besser als Buch zu vermarkten ist uu'). Jetzt käme es darauf an, welche Art von Gefallen Lucien einfordern wollen würde und er das schon damals kund getan hat – also das er da eine Gegenleistung irgendwann mal von ihr erwartet, ohne das sie misstrauisch oÄ geworden wäre. Könnte mir wiederum aber auch gut vorstellen, dass sie so gutgläubig gewesen ist und sich nichts böses dabei gedacht hat, so alá "Bekommt er von mir als Dankeschön ein bombastisches Essen vom ersten großen Gewinn spendiert" oder "Ich schreibe seine Memoiren irgendwann auf" Blush
Andernfalls könnte man sich auch alternativ zuvor schon mal auf einer Verlagsparty oder Wohltätigkeitsveranstaltung, zu dem auch mal ein bekannter Autor zum Geld generieren eingeladen wird, begegnet sein. oO Muss mir allerdings die genauen Zeiten, wann sie wo war, selbst einmal strukturieren x') – eventuell passt es ja in beider Zeitrahmen.

Hui, mit dieser Antwort habe ich nicht gerechnet, weil Luci schon speziell ist. Na ja, er wird jetzt keinen Diebstahl oder Mord von ihr verlangen und auch kein Geld. Einfach einen Gefallen, dass sie ihm vielleicht mal "Insider"-Infos gibt oder etwas für ihn schreibt, was vielleicht nicht ganz der Wahrheit entspricht, aber ihm eben weiterhilft. Je nach Zeitpunkt könnte Lucien halt etwas in Amerika in die Wege geleitet haben. Er hat halt erst vor - ich glaube - 10 Jahren angefangen sein Geschäft in den USA aufzubauen, auch wenn er vorher schon Kontakte hatte. Zur Not könnte man sich aber über so eine Veranstaltung kennen gelernt haben xD Lass uns nochmal gucken, wenn du zeitlich etwas genauer Bescheid weißt.

•

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Nachrichten in diesem Thema
The runaway bride - von Ben Fernandez-Wilder - 22.03.2025, 22:23
RE: The runaway bride - von Aimée Dawson - 24.03.2025, 22:08
RE: The runaway bride - von Caden Scott - 01.04.2025, 14:46
RE: The runaway bride - von Jack Young - 04.04.2025, 08:53
RE: The runaway bride - von Ruby Ashmore - 09.04.2025, 13:14
RE: The runaway bride - von Mason Wilder - 13.04.2025, 22:14
RE: The runaway bride - von Lucien Mayfield - 22.04.2025, 21:07
RE: The runaway bride - von Cleopatra Brandubh - 12.05.2025, 17:39
RE: The runaway bride - von Lucien Mayfield - 03.06.2025, 12:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste