Inplay-Info » Spieljahr: 2024 » [ Zum Kalender ]
|
|
[Frei] The runaway bride
|
||||||||
|
||||||||
![]() ➳ 37 yrs ➳ Riverside Street ➳ Returnees // Heimkehrer ➳ Single ➳ Roman-Autorin ➳ Secret:
Feuerrotes Haar, blaue Augen, ein bezaubernd unschuldiges Lächeln, Freigeist, Chaotin, erfolgreiche Buchautorin, Comic-Nerd und ungewollte Fettnäpfchen-Treterin – das ist Cleopatra Brandubh, an deren Romane man mittlerweile wohl nur schwer in den Buchhandlungen vorbeikommt. Dabei legte sie sich auf kein bestimmtes Genre fest und schreibt wonach ihr gerade ist, ohne sich von Agenten und Verlagen reinreden zu lassen. Hineingeboren in eine Schaustellerfamilie, zog ihre Mutter sie bis zu deren frühen Tod alleine groß, ehe sie mit 8 Jahren von der Familie MacKenzies aufgenommen und adoptiert wurde. Mit Beginn ihres Studiums hat sie der Kleinstadt allerdings schon vor einer halben Ewigkeit den Rücken zugewandt, doch eine kürzlich unerwartete Erbschaft führt sie jetzt von New York City zurück...
played by: Jeanne
[OFFLINE]
12.05.2025, 17:39 #10
Hallo Dea! <3
@Luke Blackwell: Ich liebe die Beiden auch total zusammen! ![]() ![]() Ich habe schon so ein paar Ideen für Cleos Romane und da gäbe es tatsächlich die eine oder andere Figur, die eventuell auf Luke basieren könnte (im Steckbrief hab' ich schon einige stehen). ![]() ![]() Oben habe ich jetzt auch mal die Zeitangaben, wann sie wo genau nach ihrem Schulabschluss war, hinzugefügt. Vielleicht passt ja etwas bei dem Beide zeitgleich in L.A. waren (z.B. als Freunde eine Wohnung geteilt, wenn beide nicht im Studentenwohnheim untergekommen sind, weil günstiger und so?) @(Ruby Ashmore): Wie wäre es, wenn die Beiden sich im Kochclub kennenlernen und dort zufällig ein Team bilden? ![]() @Colton Wright: Ihr Motorrad nimmt sie definitiv nach Golden Lake mit (oder sie hat hier ein Älteres zum "aufrüsten" oO) und wäre sehr dankbar, wenn er sich diesem bei Problemchen und Wartungen annimmt. ![]() Bei @Ray Hunter fiele mir auch kein Verbindungspunkt ein (auf Handwerkerhilfe kommt sie aber gerne zurück!), aber @Margret Foster könnte sie über den Buchclub kennenlernen und sie wäre dann auch sehr dankbar, wenn sie eine Ansprechpartnerin hätte, wenn die Tochter dann plötzlich vor der Türe steht. ![]() Hallo Eisberg! @Dave Andersen und Cleo haben zur selben Zeit an der UCLA studiert, wenn ich das richtig gesehen/gerechnet habe. Oo Und sie war auch Teilzeitkraft in einer Bücherei in Los Angeles - ganz in der Nähe des Universitätsgeländes - falls er sich dort mal nach neuem Lesestoff umgesehen hat. Wie wahrscheinlich ist es, dass die Beiden sich da über den Weg gelaufen sind? ![]() @Mason Wilder bequatschen wir ja in Discord schon Und hallo Fio! @Caden Scott: Freut mich das dir die Ideen gefallen ![]() Rachel Thorne & Jon Henderson Bekannte, ebenfalls notiert. ![]() Bryan: Kann ich auch alles haben? xD Vielleicht lief mal was, jetzt sind sie sowas wie Freunde und er bringt der Unwissenden das Flirten bei (letzteres stell ich mir lustig vor, wie er das versucht) ![]() Lucien: Ich mag speziell, also Cleo auch ![]() ![]() • | ||||||||
|
Nachrichten in diesem Thema |
The runaway bride - von Ben Fernandez-Wilder - 22.03.2025, 22:23
RE: The runaway bride - von Aimée Dawson - 24.03.2025, 22:08
RE: The runaway bride - von Ben Fernandez-Wilder - 27.03.2025, 18:44
RE: The runaway bride - von Caden Scott - 01.04.2025, 14:46
RE: The runaway bride - von Jack Young - 04.04.2025, 08:53
RE: The runaway bride - von Ben Fernandez-Wilder - 08.04.2025, 17:16
RE: The runaway bride - von Ruby Ashmore - 09.04.2025, 13:14
RE: The runaway bride - von Mason Wilder - 13.04.2025, 22:14
RE: The runaway bride - von Lucien Mayfield - 22.04.2025, 21:07
RE: The runaway bride - von Cleopatra Brandubh - 12.05.2025, 17:39