Inplay-Info » Spieljahr: 2024 » [ Zum Kalender ]
|
|
[Frei] The runaway bride
|
||||||||
|
||||||||
![]() ➳ 26 yrs ➳ Riverside Street ➳ Newbies // Entdecker ➳ Single ➳ Chaosqueen ➳ Secret: Entdeckt
Ruby macht ihrer roten Haarpracht alle Ehre – sie ist ein richtiger Wirbelwind und die richtige Person, wenn es darum geht – wortwörtlich – Pferde zu stehlen. Aber wehe, man erwischt sie auf dem falschen Fuß, denn zum Feind will man den quirligen Rotschopf bestimmt nicht haben. In Golden Lake versucht sie sich als neue Ideengeberin im ‘The Boat‘ – auch wenn man vielleicht eine Affinität zum Gesang haben sollte, um sich mit einer Karaoke-Bar zu etablieren.
played by: Dea
[OFFLINE]
09.04.2025, 13:14 #7
Hellu Jeanne <3
Ich würde dir auch gerne meine ![]() Ich würde auch einfach mal mit @Luke Blackwell anfangen, da er ja schon irgendwie the obvious one ist :) Abgesehen davon, dass ich Bryce & Chris einfach total zusammen liebe ( ![]() ![]() Bei den beiden kann ich mir irgendwie ziemlich viel vorstellen = das er stets und ständig versucht (hat?) mit ihr zu flirten, aber sie es partout nicht checkt? dass sich über die jahre eine solide Freundschaft entwickelt hat? Dass sie ihn absolut nicht ausstehen kann und er heimlich das Vorbild für die warzennasigen Fieslinge in ihren Büchern ist? Vielleicht weiß er auch gar nicht, dass sie die Autorin der Bücher ist, die er regelmäßig zerreißt, da sie seiner Meinung nach gar nichts mit Literatur zu tun haben? Irgendwie passt da alles sehr gut ![]() Dann hätte ich natürlich noch @(Ruby Ashmore) im Angebot. Und ich weiß zwar noch nicht genau wie - wenn alle Stricke reißen, muss ich halt auf Rubys grandioses Talent des Quatschens zurück greifen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kommen wir zurück zu den etwas realistischeren Angeboten xD Da wäre dann natürlich noch @Colton Wright . Der zuverlässige Mechaniker von nebenan. Wenn sie gerne Motorrad fährt und das auch ab und an mal repariert werden muss, könnten sie sich dadurch kennen lernen. Ansonsten ist er ein eher ruhiger Typ Mensch, der auch absolut nichts vom flirten versteht und irgendwie einfach da ist, wenn man ihn braucht. Bei meinen anderen beiden Nasen fällt mir spontan erst einmal keine richtige Verbindung ein. Sobald @Ray Hunter den Entschluss gefasst hat in Golden Lake zu bleiben, wird er sich vermutlich als freiberuflicher Handwerker versuchen etwas Geld dazu zu verdienen. Sollte sich Cleos Ex-Verlobter also nicht um ihre Bruchbude kümmern wollen, dann Ray sehr gerne (: Und @Margret Foster ist als Anwältin vielleicht eine nützliche Ansprechperson, wenn da plötzlich wirklich ein Kind auf der Matratze steht. Ansonsten könnten sich die Frauen aber über den Kulturverein, o.ä. kennen, wenn Cleo bei sowas mitmischt (: Sooo... irgendwie nix konkretes, aber ein paar halbe Ideen & ich hoffe, du kannst mit irgendwas davon was anfangen und Cleo kommt demnächst nach Golden Lake ![]() ![]() • | ||||||||
|
Nachrichten in diesem Thema |
The runaway bride - von Ben Fernandez-Wilder - 22.03.2025, 22:23
RE: The runaway bride - von Aimée Dawson - 24.03.2025, 22:08
RE: The runaway bride - von Ben Fernandez-Wilder - 27.03.2025, 18:44
RE: The runaway bride - von Caden Scott - 01.04.2025, 14:46
RE: The runaway bride - von Jack Young - 04.04.2025, 08:53
RE: The runaway bride - von Ben Fernandez-Wilder - 08.04.2025, 17:16
RE: The runaway bride - von Ruby Ashmore - 09.04.2025, 13:14
RE: The runaway bride - von Mason Wilder - 13.04.2025, 22:14
RE: The runaway bride - von Lucien Mayfield - 22.04.2025, 21:07
RE: The runaway bride - von Cleopatra Brandubh - 12.05.2025, 17:39