Inplay-Info » Spieljahr: 2024 » [ Zum Kalender ]
|
|
[Frei] The runaway bride
|
||||||||
|
||||||||
![]() ➳ 26 yrs ➳ Granite Street ➳ Newbies // Entdecker ➳ Single ➳ Online-Musikstudent ➳ Secret: Aktiv
Der aus Hollywood stammende BENJAMIN PARIS STEFANO IV. FERNANDEZ-WILDER, kurz BEN, kennen viele vermutlich schon durch die Videoplattform Youtube, auf der er seit ca. 4 Jahren als Rockzilla regelmäßig eigene Songs und Songparodien online stellt. Während er vor kurzem sein neues Eigenheim in GOLDEN LAKE bezogen hat, wuchs der heute 26-JÄHRIGE nach der zweiten Hochzeit seiner Mutter in einer Wohnung über dem Fischrestaurant seines Stiefvaters direkt am Hafen von SAN FRANCISCO auf. Fünf Jahre später machte seine kleine Halbschwester das neue Familienglück perfekt, für die er einen überfürsorglichen Beschützerinstinkt entwickelte und die trotz ihrer gelegentlich biestigen Art sein kleiner Unschuldsengel ist, dem ja kein Haar gekrümmt werden darf, weshalb die beiden ungleichen Geschwister nicht selten auch aneinander geraten. Nicht zuletzt, weil Ben ein regelrechter Dickkopf sein kann. Denn wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, so lässt er sich nur schwer wieder davon abbringen und das ganz gleich, wie verrückt nun sein Vorhaben auch sein mag. Doch er schätzt die Meinung anderer und seine Loyalität und Hilfsbereitschaft sind nur einige der Charakterzüge, die ihn so speziell und sympathisch wirken lassen. Jedoch weiß der Halbspanier ganz genau wie er bei anbahnenden Ärger seinen Charme gekonnt als Trumpfkarte auszuspielen hat, wodurch er manchmal ein kleinwenig zu sehr von sich selbst überzeugt zu sein scheint. Gewiss ist Ben nicht der Schüchternste und ihn kümmert es auch nicht sonderlich, ob man ihn mag oder nicht und so sagt er auch oft unüberlegte Dinge, die ziemlich fehl am Platz sind. Mit seinen eigenen Problemen geht er wiederum unterschiedlich um. Selten spricht er frei heraus was ihn bedrückt und frisst es dann in sich hinein und wenn dies dann Überhand nimmt, kann es schon einmal passieren das er anfängt sich zu betrinken oder ist so reizbar, dass er sogar zuschlägt. Seine größte Leidenschaft ist im Übrigen die Musik mit der er durch den Beruf seines Vaters natürlich schon früh in Kontakt gekommen war. Nicht sehr überraschend war wohl daher auch seine Wahl für ein (stipendiertes/Online-) MUSIKSTUDIUM, dass er sich zusätzlich als BARKEEPER finanziert.
played by: Jeanne
[OFFLINE]
08.04.2025, 17:16 #6
Hallo ihr beiden, <3
endlich habe ich Zeit euch zu antworten! @Caden Scott: Würde ich mich total als guten Freund aus Kindheits-/Schultagen freuen! ![]() Zu @Rachel Thorne fällt mir leider gerade auch nichts Gutes ein und @Jon Henderson fiele mir jetzt nur als Bekanntschaft ein, wenn er auch Selbstverteidigungskurse für Erwachsene gibt (sie macht Jiu Jitsu und Wing Chun seit einigen Jahren und würde das hier sicher fortführen). @Bryan Halpert: Hattest du für die beiden schon etwas im Sinn? Ich glaube, die Beiden würden sich ganz gut verstehen, trotz dass er etwas jünger ist. Cleo mag übrigens auch Motorräder bzw. fuhr schon als Jugendliche Motorcross. Sofern sowas überhaupt geht, könnte ich mir vorstellen, dass sie vielleicht mal zu Recherchezwecken eines Buches bei ihm auf der Feuerwehrwache in L.A. oder New York war. So könnte man während des Gesprächs bemerkt haben, dass man aus derselben Kleinstadt kommt – so als (Wieder?)Kennenlernen-Idee? Eine andere Idee wäre noch, dass er mal mit ihr versucht hat zu flirten, aber – typisch – Cleo das nicht begriffen hat und sich die ganze Zeit über immer wieder gefragt hat "Flirtet der gerade mit mir oder bilde ich mir das nur ein?". Sie kann nämlich weder sonderlich gut flirten, noch einschätzen, wenn es jemand bei ihr tut. ![]() @Lucien Mayfield: Cleo ist eigentlich recht bekannt und erfolgreich mit ihren Büchern würde ich sagen und das mit dem Gefallen würde mich ja schon irgendwie reizen. ![]() ![]() Andernfalls könnte man sich auch alternativ zuvor schon mal auf einer Verlagsparty oder Wohltätigkeitsveranstaltung, zu dem auch mal ein bekannter Autor zum Geld generieren eingeladen wird, begegnet sein. oO Muss mir allerdings die genauen Zeiten, wann sie wo war, selbst einmal strukturieren x') – eventuell passt es ja in beider Zeitrahmen. @Hannah Denton: Cleo beliefert sie gerne mit dem feinsten Familien-Whiskey und trinkt ihn auch mit ihr! ![]() Bei @Alister Quinn und @Aurora Diaz fiele mir auch nichts Passendes ein, außer dass Allister ihr zukünftiger Zahnarzt des Vertrauens werden könnte ![]() @Jean-Luc Liu: Hattest du irgendwas schon im Sinn gehabt? Wäre auch für alles offen! Gerne auch was ehemaliges/zukünftiges, wenn du dir das vorstellen könntest. Zeitlich war sie für sehr viel längere Zeiträume während ihres Studiums in New York und später als sie die Flucht ergriffen hat (so viel weiß ich jetzt planmäßig schon mal x'D) Da könnten sie sich auf einer Party oder einem Club/Bar durchaus das erste Mal begegnet sein, vielleicht die Nacht zu Tag geacht? Liebe Grüße an euch Beide! <3 • | ||||||||
|
Nachrichten in diesem Thema |
The runaway bride - von Ben Fernandez-Wilder - 22.03.2025, 22:23
RE: The runaway bride - von Aimée Dawson - 24.03.2025, 22:08
RE: The runaway bride - von Ben Fernandez-Wilder - 27.03.2025, 18:44
RE: The runaway bride - von Caden Scott - 01.04.2025, 14:46
RE: The runaway bride - von Jack Young - 04.04.2025, 08:53
RE: The runaway bride - von Ben Fernandez-Wilder - 08.04.2025, 17:16
RE: The runaway bride - von Ruby Ashmore - 09.04.2025, 13:14
RE: The runaway bride - von Mason Wilder - 13.04.2025, 22:14
RE: The runaway bride - von Lucien Mayfield - 22.04.2025, 21:07
RE: The runaway bride - von Cleopatra Brandubh - 12.05.2025, 17:39