Inplay-Info » Spieljahr: 2024 » [ Zum Kalender ]
|
|
[Frei] The runaway bride
|
||||||||
|
||||||||
![]() ➳ 34 yrs ➳ Riverside Street ➳ Returnees // Heimkehrer ➳ Single ➳ Barister ➳ Secret: Aktiv
Jack Young ist der neue Besitzer des Coffe Cup. Mit seinen 33 Jahren hat er eine Ausbildung als Barister hinter sich und nach dem Tod seines Vaters übernimmt er den Laden. Nach den Umbauarbeiten erstrahlt das Coffe Cup in einem neuen Glanz und es gibt viel Neues zu Entdecken. Privat ist Jack Single und nach fast 13 Jahren kehrt er nach Golden Lake zurück. Er wohnt in einer kleinen Wohnung in der Riverside Street, mit der er richtig glücklich ist. Auch wenn er sich mit dem Allein sein noch ein wenig schwer tut.
played by: tao
[OFFLINE]
04.04.2025, 08:53 #5
Spät aber doch - hoffentlich nicht zu spät - möchte ich dir auch jemanden da lassen.
Ich musste sofort an @Hannah Denton denken. Die beide sind gleich alt und daher denke ich, dass sie zusammen hier aufgewachsen sind. Beide haben die kleine Stadt verlassen - und mittlerweile wird Hannah den Whiskey lieben!! Vielleicht sind sie sich in New York auch öfter mal über den Weg gelaufen. Keine Ahnung, vielleicht weiß Cleo mehr über Hannah als irgendjemand sonst in der Kleinstadt?! (da können wir uns gerne austauschen!) @Alister Quinn ist ja einige Jahre jünger - doch kennen tut man sich. immerhin wird sie irgendwann zum Zahnarzt gehen bzw. war sicher dort! Da fällt mir nur Bekannte ein. bei @Aurora Diaz fallen mir jetzt auf die schnelle keine Berührungspunkte ein. Aber müssen ja nicht alle passen ![]() @Jack Young wird sie wegen dem Kaffee - sofern sie einen trinkt - kennen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich in New York begegnet sind, ist eher gering. @Jean-Luc Liu wenn sie in New York Party gemacht hat, ist sie ihm vielleicht über den Weg gelaufen. Von seiner Story hat sie sicher gehört (Model - Kinderschauspieler und sein tiefer Fall) außerdem sind sie im selben Alter! Hier können wir uns sicher was ausdenken, was die beiden angestellt haben - da bin ich offen für alles! Ich hoffe es ist was dabei und lass mal viel Liebe für die Dame hier! lg tao • | ||||||||
|
Nachrichten in diesem Thema |
The runaway bride - von Ben Fernandez-Wilder - 22.03.2025, 22:23
RE: The runaway bride - von Aimée Dawson - 24.03.2025, 22:08
RE: The runaway bride - von Ben Fernandez-Wilder - 27.03.2025, 18:44
RE: The runaway bride - von Caden Scott - 01.04.2025, 14:46
RE: The runaway bride - von Jack Young - 04.04.2025, 08:53
RE: The runaway bride - von Ben Fernandez-Wilder - 08.04.2025, 17:16
RE: The runaway bride - von Ruby Ashmore - 09.04.2025, 13:14
RE: The runaway bride - von Mason Wilder - 13.04.2025, 22:14
RE: The runaway bride - von Lucien Mayfield - 22.04.2025, 21:07
RE: The runaway bride - von Cleopatra Brandubh - 12.05.2025, 17:39