Inplay-Info » Spieljahr: 2024 » [ Zum Kalender ]
|
|
Umzug - Probleme
|
➳ 34 yrs ➳ Riverside Street ➳ Returnees // Heimkehrer ➳ Single ➳ Barister ➳ Secret: Aktiv
Jack Young ist der neue Besitzer des Coffe Cup. Mit seinen 33 Jahren hat er eine Ausbildung als Barister hinter sich und nach dem Tod seines Vaters übernimmt er den Laden. Nach den Umbauarbeiten erstrahlt das Coffe Cup in einem neuen Glanz und es gibt viel Neues zu Entdecken. Privat ist Jack Single und nach fast 13 Jahren kehrt er nach Golden Lake zurück. Er wohnt in einer kleinen Wohnung in der Riverside Street, mit der er richtig glücklich ist. Auch wenn er sich mit dem Allein sein noch ein wenig schwer tut.
played by: tao
[OFFLINE]
30.06.2024, 10:02 #7
Soooo hier mal ein paar Antworten:
@Theresa Evans Danke! Wurde mit auf die Liste geschrieben und melde mich, sobald ich es gelöst habe. @Dominic Falconetti Werde die Relations Umbauen. Warum sie nicht angezeigt werden, ist witzig - werde es mir genauer ansehen! @(Ben Fernandez-Wilder) Das Problem wurde behoben. Ich habe auf die schnelle das Design kopiert und verändert bzw. angepasst. Und es hatte sich doch tatsächlich noch ein Link irgendwo versteckt. @Ryder Malone Ich hab mir deinen Steckbrief angesehen. Er scheint gewisse Formatierungen nicht zu übernehmen und einige schon... Das ist sehr interessant, warum er gerade bei deinem Steckbrief da so rum zickt... Sehe es mir an! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste