Inplay-Info » Spieljahr: 2024 » [ Zum Kalender ]
|
|
Inplay-Info » Spieljahr: 2024 » [ Zum Kalender ]
|
|
[Frei] If you want a cowboy on a white horse...
|
||||||||
|
||||||||
➳ 36 yrs ➳ Riverside Street ➳ Natives // Urgesteine ➳ geschieden ➳ Restauratorin ➳ Secret: Aktiv
Hast du auch nur ein altes Möbelstück in deinen vier Wänden, welches aufgearbeitet wurde, oder werden soll, dann kennst du den Namen Josephine Quinn. Denn als Inhaberin von Hendersons Antiques verkauft sie nicht nur antike Möbel, sondern arbeitet diese als gelernte Restauratorin auch auf. Sie hat den Laden von ihrem Onkel übernommen und somit auch einen Ruf, dem die heute 36-jährige gerne gerecht werden möchte. Wenn sie nicht in ihrem Laden ist, findet man sie in ihrem Haus an der Riverside Street, welches sie mit ihren Kindern und ihrem Papagei Elliot bewohnt. Ach ja, geschieden ist sie auch, was ihr so manches Mal ein Kopfschütteln der älteren Bevölkerung einbringt, aber darüber kann sie sehr gut hinwegsehen. Denn Josephine ist glücklich, ihre Kinder sind glücklich und ihr Ex-Mann ist glücklich. Und das sind ihr nun einmal die wichtigsten Menschen in ihrem Leben.
played by: Yvi
[OFFLINE]
01.12.2024, 00:35 #2
So, für meine Mädels ist es glaub ich ein wenig schwierig, aber ich versuche es mal
Für Josi allerdings könnte ich mir vorstellen! Sie ist ja hier aufgewachsen und sicher ist sie mit ihren Kindern das eine oder andere mal an der Ranch gewesen, vielleicht durften sie als kleine Kinder ja auch mal beim Scheren zuschauen. Da könnte sie mit Keith ins Gespräch gekommen sein. Hier könnte ich dir alles anbieten. Da kannst du dich entscheiden, ob sie ihn mag oder nicht bzw. Anders herum XD Diana selbst ist ja gerade erst in GL angekommen. Und obwohl da dieser Josh ist, der ihr nicht aus dem Kopf geht, würde sie sich von Keith sicherlich zu ner runde Rodeo überreden lassen. Steht vielleicht sogar auf ihrer Bucket-List. (Und ich meine Rodeo, wenn ich Rodeo schreibe xD) Sollte Seanna ans Board kommen, kann ich dir mit ihr auch vieles anbieten. Dieser kleine Wirbelwind wird, wenn sie aus dem Liebeskummer raus ist, überall unterwegs sein XD Ich hoffe das hilft ein bisschen und ich freu mich auf Keith <3 | ||||||||
|
Nachrichten in diesem Thema |
If you want a cowboy on a white horse... - von Mason Wilder - 29.10.2024, 19:49
RE: If you want a cowboy on a white horse... - von Josephine Quinn - 01.12.2024, 00:35
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste