Inplay-Info » Spieljahr: 2024 » [ Zum Kalender ]
|
|
my home is the saddle
|
➳ 34 yrs ➳ Riverside Street ➳ Returnees // Heimkehrer ➳ Single ➳ Barister ➳ Secret: Aktiv
Jack Young ist der neue Besitzer des Coffe Cup. Mit seinen 33 Jahren hat er eine Ausbildung als Barister hinter sich und nach dem Tod seines Vaters übernimmt er den Laden. Nach den Umbauarbeiten erstrahlt das Coffe Cup in einem neuen Glanz und es gibt viel Neues zu Entdecken. Privat ist Jack Single und nach fast 13 Jahren kehrt er nach Golden Lake zurück. Er wohnt in einer kleinen Wohnung in der Riverside Street, mit der er richtig glücklich ist. Auch wenn er sich mit dem Allein sein noch ein wenig schwer tut.
played by: tao
[OFFLINE]
24.10.2024, 12:08 #2
Heyho Bekks!!
Schön, dass du hier rein stolperst! Dann wollen wir mal sehen, was ich dir anbieten könnte: @Jack Young - 34 Jahre - Besitzer des Coffee Cup Wenn sie Kaffee trinkt, oder gerne einen guten Kaffee (Tee) für sich zu Hause sucht, werden sich die beiden kennen lernen. Jack ist eher der ruhige Kerl, in sich gekehrt, freundlich und etwas schüchtern. @Aurora Diaz - 31 Jahre - Tourguide Da könnte ich mir vielleicht eine Bekanntschaft - später vielleicht Freundschaft - vorstellen. Sie ist aufgeschlossen, ehrlich, hilfsbereit und loyal (sofern man nicht ihren Bruder @Taran Diaz befragt). Total umgänglich und ab und an ein wenig übermütig. @Alister Quinn - 34 Jahre - Zahnarzt Wirst du wohl oder übel kennen lernen ein total lieber. Scherzt gerne, flirtet gerne - auch wenn es beim Flirten immer bleibt. @Jean-Luc Liu - 39 Jahre - Hilfsarbeiter auf der Golden Oak Ranch Da könnte ich mir Bekannte vor stellen. Er ist selbst aus der Welt der schönen und Reichen. Ehemaliger Kinderstar und Model / DJ. Hat vor der Kleinstadt in New York und LA gelebt. Da können wir gerne darüber reden, wo die beiden stehen. Mittlerweile auch eher zurückgezogen und für sich, können sie sich gemeinsam anschweigen @Hannah Denton - 37 Jahre - Eigentümerin der SHE Corporation Da wird es nicht viele Punkte geben, wo die beiden sich über den Weg gelaufen sind. Auch vom Charakter her, wird es da nicht ganz passen - Hannah ist manipulativ, gefühlskalt, charismatisch, gnadenlos... im Moment noch, auch wenn ich nicht denke, dass sich da soooo viel ändern wird. Also wenn was dabei ist, meld dich einfach und wir vertiefen unsere Ideen zusammen! lg tao • |
|
Nachrichten in diesem Thema |
my home is the saddle - von Bekks - 24.10.2024, 11:53
RE: my home is the saddle - von Jack Young - 24.10.2024, 12:08
RE: my home is the saddle - von Abigail Reamer - 24.10.2024, 20:26
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste