Inplay-Info » Spieljahr: 2024 » [ Zum Kalender ]
|
|
Verlängerungsthread
|
➳ 33 yrs ➳ Stone Street ➳ Newbies // Entdecker ➳ Single ➳ Strafverteidiger ➳ Secret: Aktiv
Ein strahlend weißes Lächeln, und ein fester, aber nicht zu dominierende Händedruck. Genau so lernt man Kirk in der Regel kennen. Und das nicht ohne Grund, neben einer gewissen Eitelkeit, ist ihm durchaus bewusst, was der erste Eindruck ausmachen kann und Kirk möchte selbst bestimmen, was andere von ihm halten. Also gibt er sich so freundlich und charmant, wie es ihm möglich ist. Besonders auf die ältere Generation hat dies den gewünschten Effekt. Reich, gutaussehend und auch noch höflich? Kirk könnte der perfekte Schwiegersohn sein. Doch andere blicken hinter die Fassade und erkennen ihn als den kalkulierenden Mann, der er ist. Er passt nicht dazu. Verständlich, immerhin bezeichnet Kirk seinen Umzug zwar als Flucht aufs Land, doch er ist mit seinen Designer-Sachen ein absoluter City-Boy.
played by: Ciph
[OFFLINE]
05.10.2024, 12:57 #2
Heyo, ich habe zwar noch bis morgen Zeit, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es schaffe meine Bewerbung bis dahin fertig zu stellen, daher würde ich gerne um eine Verlängerung bitten
Zwar sollte ich heute weit kommen [endlich mal ein freier Tag, nach 9 Tagen Arbeit], aber weit und fertig sind doch zwei verschiedene Sachen, also nehme ich mal die "sicher ist sicher" Route • |
|
Nachrichten in diesem Thema |
Verlängerungsthread - von Nugget - 12.06.2024, 21:25
RE: Verlängerungsthread - von Robert Kirkland - 05.10.2024, 12:57
RE: Verlängerungsthread - von Lucien Mayfield - 09.10.2024, 10:39
RE: Verlängerungsthread - von Tristan MacGrey - 11.10.2024, 14:34
RE: Verlängerungsthread - von Caden Scott - 11.10.2024, 20:29
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste