Inplay-Info » Spieljahr: 2024 » [ Zum Kalender ]
Oktober 2024
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
November 2024
M D M D F S S
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30
Dezember 2024
M D M D F S S
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

[Frei] Did I tell you I'm no good at being alone?
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Sonstiges
Alter des Gesuchten/der Gesuchten
➳ 26 yrs ➳ Granite Street ➳ Returnees // Heimkehrer ➳ Single ➳ Assistentin ➳ Secret: Aktiv
Für Joanna Evans konnte es nach der Schule nicht schnell genug aus Golden Lake raus gehen. Ihr Studium hat sie auch komplett im anderen Teil des Landes durchgezogen, lediglich nach dem Tod ihres großen Bruders hielt sie es noch mal für eine Weile in der Kleinstadt aus. Seitdem kann man die Anzahl der Besuche bei ihrer mittlerweile zerrütteten Familie an einer Hand abzählen. Und trotzdem kehrt sie jetzt nach gut 8 Jahren zurück in die Kleinstadt, wo sie als Assistentin der SHE corporation beginnt, nachdem sie ihr Studium in Management und Marketing erfolgreich abgeschlossen hat. Privat ist 26-Jährige Single und hat auch wenig Interesse daran, dies so schnell wieder zu ändern, schließlich kann man nicht unbedingt jedem Mann einfach so vertrauen.
played by: Elli
[OFFLINE]

Einfach nur der Vollständigkeit halber - Joanna hat sich für ihren Namen noch ein weiteres N gekauft (es fühlte sich für mich so „richtiger“ an Laugh

Tao:
Bei @Jack Young könnte ich mir vorstellen, dass wenn er ein guter Freund von Tyler war und sie sich quasi auch „schon immer“ kennen, dass er bei Joanna sowas wie den Status eines großen Bruders haben könnte.
Je nachdem ob Joanna schon von der Beziehung weiß oder eben noch nicht (aktuell gewinnt sie ja wirklich keinen Award für die beste Schwester :x ) könnte sie es anfangs befremdlich finden, dass Theresa und Jack plötzlich romantische Gefühle füreinander hegen könnten Laugh
Jacks Meinung über Joanna - vermutlich nach Theresas Geburtstag (temporär?) nicht gut?
Ich fände es spannend, wenn wir da was spielen könnten, wenn Joanna im Board ist und sie gerade zurückgekehrt ist.

Zu @Hannah Denton - magst du mir was zu ihrer Firma erzählen? Ich hab in der Jobliste leider nichts dazu gefunden.

Beim Rest können wir ja vielleicht im laufe der Zeit schauen?

Dea:
Zu @Ruby Ashmore - ist das „The Boat“ neu in Golden Lake?
Wenn ja, wird Joanna sich das bestimmt mal anschauen wollen, schließlich muss man ja wissen was man so verpasst hat die letzten Jahre Laugh darüber könnten sie ins Gespräch kommen und schauen was sich entwickelt?
Vielleicht fängt ihr Hirn ja direkt an zu rattern, wenn sie sieht wie Ruby Akquise betreibt Laugh

Zu @Luke Blackwell - ist er der Bruder von @Isabella Blackwell ? Wenn ja - mit Daisy hab ich schon ein wenig gequatscht, dass die beiden gute Freunde sind, von der Primary bis zur Highschool immer in einem Jahrgang - und dann wohnt man auch noch quasi nebeneinander.
Vielleicht könnte man dadrüber ja schauen ob ein Flirt da nicht sogar witzig wäre, a la „wann bist du so erwachsen und hübsch geworden“ oder sowas Laugh

Und bei den anderen Charakteren können wir ja ebenfalls im laufe der Zeit schauen :)

•

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Did I tell you I'm no good at being alone? - von Joanna Evans - 24.09.2024, 18:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste