Inplay-Info » Spieljahr: 2024 » [ Zum Kalender ]
Oktober 2024
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
November 2024
M D M D F S S
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30
Dezember 2024
M D M D F S S
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

[Frei] Did I tell you I'm no good at being alone?
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Sonstiges
Alter des Gesuchten/der Gesuchten
➳ 26 yrs ➳ Riverside Street ➳ Newbies // Entdecker ➳ Single ➳ Chaosqueen ➳ Secret: Entdeckt
Ruby macht ihrer roten Haarpracht alle Ehre – sie ist ein richtiger Wirbelwind und die richtige Person, wenn es darum geht – wortwörtlich – Pferde zu stehlen. Aber wehe, man erwischt sie auf dem falschen Fuß, denn zum Feind will man den quirligen Rotschopf bestimmt nicht haben. In Golden Lake versucht sie sich als neue Ideengeberin im ‘The Boat‘ – auch wenn man vielleicht eine Affinität zum Gesang haben sollte, um sich mit einer Karaoke-Bar zu etablieren.
played by: Dea
[OFFLINE]

Huhu Elli Blush

Ich mag dir gerne mal meine Nasen vorstellen & vielleicht ist ja die eine oder andere Idee dabei, die du dir für Joana vorstellen könntest :)

Ganz spontan ist mir auf jeden Fall @Ruby Ashmore eingefallen. Sie verbreitet seit einiger Zeit Chaos in Golden Lake und vor allem in der Karaokebar ‚The Boat‘. Und … tja, was soll ich sagen = Ruby und Marketing? Ihre Marketingstrategie sieht in etwa so aus, dass sie bei anstehenden Partys und Events einfach alle um sich herum so lange vollquatscht und nervt, bis die dann ihre Teilnahme zusagen und am besagten Abend macht sie das gleiche dann in Bezug auf den (meist leider recht ekligen) Special Drink, den sie sich für den Abend bestellt hat :)
Du siehst also … sie könnte da durchaus Unterstützung brauchen. Ein richtiger Vollzeitjob für Joana wird dabei zwar eher nicht rumkommen, aber da Ruby glücklicherweise die eine oder andere 0 mehr auf dem Konto zu stehen und ohnehin keine richtige Idee von Geld hat, könnte sie Joana ja vielleicht für ein paar selbstständige Jobs an Land ziehen – und vielleicht freunden sie sich darüber hinaus auch an Blush

Bei allen anderen habe ich eher weniger spezifische Ideen und Anknüpfpunkte:

Der liebe @Luke Blackwell ist einem kurzen Flirt definitiv nicht abgeneigt Wink
Falls Joana einen fahrbaren Untersatz hat, dann wird @Colton Wright gerne der Mechaniker ihres Vertrauens Blush
Sollte Joana irgendwann einmal anwaltliche Hilfe brauchen, hat @Margret Foster immer ein offenes Ohr Cool

Und @Ray Hunter ist ein kleiner Eigenbrötler, der leider nie so ganz irgendwo reinpasst, aber ich führe ihn trotzdem immer mit auf Shocked

Sooo....Das war's von mir. Je nachdem, welche Clubs und Aktivitäten Joana besucht, kommen da vielleicht noch ein paar konkretere Überschneidungen zustanden, aber meine Nasen sind meist für fast alle Schandtaten bereit Hamster

•

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Did I tell you I'm no good at being alone? - von Ruby Ashmore - 23.09.2024, 09:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste