Inplay-Info » Spieljahr: 2024 » [ Zum Kalender ]
|
|
[Frei] Did I tell you I'm no good at being alone?
|
||||||||
|
||||||||
➳ 34 yrs ➳ Riverside Street ➳ Returnees // Heimkehrer ➳ Single ➳ Barister ➳ Secret: Aktiv
Jack Young ist der neue Besitzer des Coffe Cup. Mit seinen 33 Jahren hat er eine Ausbildung als Barister hinter sich und nach dem Tod seines Vaters übernimmt er den Laden. Nach den Umbauarbeiten erstrahlt das Coffe Cup in einem neuen Glanz und es gibt viel Neues zu Entdecken. Privat ist Jack Single und nach fast 13 Jahren kehrt er nach Golden Lake zurück. Er wohnt in einer kleinen Wohnung in der Riverside Street, mit der er richtig glücklich ist. Auch wenn er sich mit dem Allein sein noch ein wenig schwer tut.
played by: tao
[OFFLINE]
23.09.2024, 09:04 #2
Hellow auch mal von meiner Seite - hab ja gesehen, du bist schon am Server gelandet!
Wenn sie bei Theresa einzieht, wird sie früher oder später über @Jack Young stolpern. Als so was wie ein fester Freund von Theresa und ehemaliger guter Freund des älteren Bruders... Jack der in seiner Jugend schon fast zum Inventar des Hauses Evans gehörte... Was die beiden heute übereinander denken, können wir gerne bequatschen. Vom Alter her wird jetzt niemand wirklich im selben Alter - bei meinen Chaoten - zu finden sein. @Alister Quinn, @Hannah Denton und @Aurora Diaz sind hier in Golden Lake aufgewachsen aber zwischen 31 und 37 Jahre alt. @Jean-Luc Liu wirst du gar nicht kennen, da er nicht von hier ist Was ich mir vorstellen kann - vielleicht arbeitet sie in der Firma von Hannah?! Da könnte ich mir was vorstellen bzw. könnten wir uns was zusammen reimen, wenn du möchtest. lg tao • | ||||||||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Did I tell you I'm no good at being alone? - von Joanna Evans - 22.09.2024, 22:07
RE: Did I tell you I'm no good at being alone? - von Jack Young - 23.09.2024, 09:04
RE: Did I tell you I'm no good at being alone? - von Ruby Ashmore - 23.09.2024, 09:41
RE: Did I tell you I'm no good at being alone? - von Joanna Evans - 24.09.2024, 18:43
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste