Inplay-Info » Spieljahr: 2024 » [ Zum Kalender ]
|
|
[Teilvergeben] McLeod's Daughters 2.0
|
||||||||
|
||||||||
➳ 33 yrs ➳ Reamer Ranch ➳ Natives // Urgesteine ➳ Single ➳ Rancherin & Pferdezüchterin ➳ Secret: Aktiv
Abby ist über die Grenzen Montanas hinaus als ehemaliger Rodeochampion, Mitbesitzerin der größten Touristenranch, sowie als Leiterin ihres eigenen erfolgreichen Pferdezucht- und -ausbildungsprogramms bekannt. Ihre wortkarge Art, der Mangel an freundlichen Taten sowie das fehlende herzliche Lächeln unterscheiden sie zusammen mit ihrer Unterschenkelprothese maßgeblich von ihrer eineiigen Zwillingsschwester. Fremden gegenüber ringt sich die Brünette selten mehr Worte ab als notwendig, auch wenn sie durchaus in der Lage ist, alltäglichen Smalltalk hinter sich zu bringen – wenn es denn unbedingt nötig sein sollte. Stattdessen dient sie mit direkten Ansagen, derbem Humor und einem endlosen Wissen an landwirtschaftlichem Knowhow sowie handwirklichem Geschick.
played by: Ray
[OFFLINE]
04.09.2024, 19:49 #1
// reamer girls
// Katherine
"Kate" Reamer Welcome to our little world, your new home. Das erste Gesicht, welches die Touristen auf der Ranch erblicken, bist du. Noch vor der Ankunft der Gäste kennst du ihre Namen, hast jede Information, die sie dir gegeben haben, verinnerlicht, und schon einen Plan für mögliche Aktivitäten, der direkt auf die jeweiligen Individuen oder Gruppen zugeschnitten ist. Du stehst vor’m Haupthaus, wenn die Neuen ankommen, mit einem Lächeln auf den Lippen, einem Cowboyhut auf dem Kopf und einer guten Laune, die seinesgleichen sucht. Dir macht es Spaß den Menschen das unbekannte Ranchleben näher zu bringen, hast ein bisschen die Hoffnung, dass dieses Erlebnis das Verständnis für die harte Arbeit und die steigenden Preise in der Landwirtschaft erhöht. Du bist glücklich, wenn du morgens die aufgeregten Gesichter der Gäste siehst bevor sie in ihren abenteuerreichen Tag starten und abends ihre spannenden Geschichten hörst. Die Menschen spüren das, gehen gerne und oft auf dich zu, wenn sie Fragen oder Probleme haben; vertrauen dir.Du bist neben den emotionalen und organisatorischen Belangen außerdem zuständig für das Frühstück und auf Wunsch auch für das Abendessen. Nicht selten hört man dich gedankenverloren in der Küche singen; und das auch noch verdammt gut. Kein Wunder also, dass du der Hit beim Karaoke bist! Wenn du nicht gerade mit dem bereits genannten beschäftigt bist, sprichst du Organisatorisches mit Charlie ab; bist die Verbindung zwischen ihr, den Gästen und deinen Schwestern, die zwar hart auf der Ranch arbeiten, aber wenig Ahnung vom Aufwand hinter den Kulissen haben. Du liebst sie alle. Jede einzelne deiner kleinen verrückten Reamer Girls, aber Charlie ist deine beste Freundin und du bist jeden Tag dankbar dafür, dass du sie so nah bei dir haben kannst. Generell bist du eher ein positiv denkender Mensch, der sich auf die guten Dinge, seien sie noch so klein, konzentriert. Vielleicht gerätst du deswegen gerne mit Abby aneinander, die sich von allen doch am meisten von dir unterscheidet. Du verstehst, wo ihre Einstellung herkommt, aber manchmal wünscht du dir für ihren (und deinen) Seelenfrieden ein bisschen mehr positive Energie. vergeben katharine mcphee 37 tourist contact // Charlotte
"Charly" Reamer I'm just here for the paperwork. Du bist ein Dickkopf und führst ein hartes Regiment: Budgetüberschreitungen werden selten geduldet, Betteleinheiten zur Umverteilung von Geldanlagen werden nie länger als zwei Minuten ertragen und Kritik an einem finanziellen Führungsstil wird direkt unterbunden. Obwohl du nicht wirklich das Familienoberhaupt bist – offiziell gibt es nämlich keines – fühlst du dich oft für alles und jeden verantwortlich. Du scheust dich nicht davor, aufkommende Probleme zu kommunizieren, sollte absehbar sein, dass du sie nicht alleine lösen kannst, hast aber gerne schon Lösungsvorschläge für den Fall parat, dass deine Schwestern mal wieder gedanklich mit anderen Dingen beschäftigt sind als denen, die hinter dem Schreibtisch entstehen. Nicht selten bist du froh, dass Kate als Vermittlerin zwischen dir, deinen Aufgaben und Anliegen und deinen Schwestern und ihren Standpunkten steht, hat deine große Schwester doch definitiv mehr Geduld und Verständnis für die Blickwinkel der anderen als du.Um nicht im Büro zu versauern, bist du für die fünf Gästezimmer im Haupthaus verantwortlich und hilfst deiner Lieblingsschwester auch gerne in der Küche aus. Wenn du Zeit hast, schnappst du dir gerne eines der Pferde und begleitest eine kleine Touristengruppe oder machst dich mit Rory auf den Weg in die Natur, um ein bisschen abzuschalten und zu entspannen. Letzteres machst du nämlich definitiv viel zu selten, denn du machst dir ständig zu viele Gedanken um die Ranch und um deine Schwestern. Natürlich ist dir bewusst, dass sie alle erwachsen sind und ihre eigenen Entscheidungen treffen können und dürfen, aber manchmal lässt du eben trotzdem die ältere Schwester raushängen. Dieses Verhalten unterbindet Abby fast so gerne, wie sie dich von deinem hohen ‚ohne mich würde hier nichts laufen‘-Ross holt; denn mal ehrlich: Ohne deine Schwestern gäbe es keine Ranch, um die du dich kümmern müsstest. Mit Allie bist du gerne strenger als mit den anderen, nicht unbedingt absichtlich, aber sie erinnert dich so sehr an dich, mit ihren großen Träumen und Wünschen, die sie aus Golden Lake herausgebracht haben – nur damit sie doch wieder am Ende hier landet. So wie du. Aber vielleicht kann ja wenigstens aus ihr noch etwas anderes als ein Cowgirl für’s Leben werden? frei mila kunis 36 manager: finances & formalities // Abigail "Abby"
Lexis Reamer Either you f*ck off or I’ll break your f*cking nose. Du warst damals die Einzige, die gegen die touristischen Veränderungen auf der Ranch gestimmt hat, die keine fremden Menschen in das seit Jahrhunderten im Familienbesitz stehende Reich lassen wollte. Auch heute bist du nicht begeistert von den Fremden, die sich auf deinem heiligen Boden herumtollen, aber meist nimmst du ihre Existenz kommentarlos hin. Beim morgendlichen „gemeinsamen Frühstück mit der ganzen Reamer-Familie“ fehlst du gerne mal. Dein Argument: Sollen die Leute sich doch Lexi ansehen und so tun, als würden sie mit dir reden.Deine Abneigung gegen alles Neue und dein natürliches Talent für Tiere und Handwerkliches hat früh dazu geführt, dass du in den alten Ranchaufgaben (ohne Menschenkontakt) hängen geblieben bist: Pferdezucht und -ausbildung sowie Instandhaltung. Du hast den Überblick über alle Gebäude, Zäune, Paddocks und die meisten Mitarbeiter, die zwar hilfreich sind, dir mitunter aber ganz schön auf die Neven gehen; besonders weil sie oft von Kate und Charly ohne Absprache mit dir eingestellt werden, weil du angeblich zu streng bist und es auf der Ranch sonst gar keine Angestellten gäbe. Deiner Zwillingsschwester stehst du trotz deiner Fülle an Aufgaben gerne beim Ackerbau zur Seite. Du bist handwerklich sehr begabt und hast ein ebenso gutes Händchen für Tiere, nur mit Menschen– tja, mit Menschen hast du’s eben nicht so. Du lebst du mit Lexi in einem renovierten und umgebauten Angestelltenhaus hinter dem Hauptgebäude. Für dich war von Anfang an klar, dass du dich mit den Gästen dort nicht wohl fühlen würdest und mehr Privatsphäre brauchst, auch wenn eine Etage des Haupthauses für Gäste gesperrt und als Privatbereich der dort lebenden Schwestern genutzt wird. Deine Sicht auf die Welt ist eher negativ, was daran liegen könnte, dass du bereits einige Schicksalsschläge mitmachen musstest: Du hast mit 17 Jahren deinen linken Unterschenkel verloren und hattest die ersten vier, fünf Jahre ständig Entzündungen und Probleme mit dem Stumpf, die dich davon abgehalten haben, dein junges Leben zu genießen und deine glanzvolle Karriere im Rodeo fortzuführen. Mit 24 Jahren hast du deinen besten Freund verloren; und sagen wir es mal so: Dein Händchen für das männliche Geschlecht ist noch zweifelhafter als das für Menschen generell. Alleinsein ist für dich also kein Fremdwort, sondern eher ein Lebensstil. Zum Glück gibt’s da aber immer noch Lexi. Ein Leben ohne sie kannst du dir nicht vorstellen. Sie ist ein Teil von dir und obwohl du alle deine Schwestern liebst, würdest du für sie, ohne Fragen zu stellen, bis in den Tod gehen. vergeben lauren cohan 32 horse breeding & training // Alexis "Lexi"
Gail Reamer Life changes. And I wouldn’t change it for the world. Du hast dir das Beste aus beiden Welten gesucht, um auf dem schönsten Fleck der Erde glücklich zu werden: Beim Ackerbau kannst du deine Liebe für die Landwirtschaft ausleben und die Familientradition der Farm fortführen, kannst dich der Natur widmen, aber auch mal alleine sein und dein Leben in Ruhe genießen. Sobald diese Aufgaben erledigt sind, was an besonders langen Tagen einfach nie der Fall zu sein scheint, wendest du dich den Touristen, dem Trubel und dem Leben auf der Ranch zu. Du genießt es, Rory im Stall unter die Arme zu greifen und, sobald die Tiere versorgt und die Felder bestellt sind, den Gästen Schießunterricht und Lassostunden zu geben. Jeden Tag etwas in der Welt zu bewegen, macht dich glücklich. Und seien diese Bewegungen noch so klein: Sie sind da und sie sind wichtig. Es sind diese kleinen Momente, die doch so viel Wert für dich haben. Der Moment, in dem ein Reh, aus einer Grube gerettet, zurück in den Wald rennt, oder ein Mensch überglücklich strahlt, weil er sich gerade mit deiner Hilfe einen Cowboy-Wunschtraum erfüllen konnte. Diese kleinen positiven Dinge sind es, die dein Herz erwärmen und dieses wunderbare Lächeln auf deine Lippen zaubern. Du bist offen für neue Abenteuer, neue Menschen und Veränderungen, denn du bist der festen Überzeugung, dass sie gut sind, dass sie einen Sinn haben in dieser Welt.Du wohnst zusammen mit Abby im umgebauten Angestelltenhaus hinter dem Hauptgebäude und liebst, was deine Zwillingsschwester daraus gemacht hat. Du gibt es nicht gerne offen zu, aber dir gefällt es, dass dieses Fleckchen Erde nur dir und ihr gehört; dass ihr hier hinter eurem Gartenzaun und den langsam wachsenden Hecken Entscheidungen nach eurem Geschmack treffen könnt, ohne dabei Rücksicht auf die Familie oder Touristen nehmen zu müssen; dass ihr hier niemandem Rechenschaft schuldig seid und euch für nichts verteidigen müsst. Ihr seid wie Feuer und Wasser, Pech und Schwefel, so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Aber zusammen seid ihr perfekt. Der perfekte Mensch. Eure Eigenschaften gleichen sich aus und ergänzen sich. Doch so wie allen anderen Reamers gefällt auch dir Abbys Pessimismus nicht immer. Da deine Schwester jedoch Gedanken mit dir teilt, von dessen Existenz andere nicht einmal etwas ahnen, kannst du eher nachvollziehen, woher dieser kommt und hast gelernt damit umzugehen. Aus diesen tiefgründigen Unterhaltungen weißt du auch, dass Abby es wortwörtlich meint, wenn sie sagt, dass sie alles für dich geben würde; sogar ihr Leben. Manchmal macht dir das Angst. Auf mehreren Ebenen. Zum einen, weil sie ihr Leben für weniger wertvoll hält als deines und es ihr so leicht fallen würde, sich selbst aufzugeben. Zum anderen, weil du weißt, dass du ihr diese Hingabe niemals in der Form zurückgeben kannst. Denn du liebst, anders als sie selbst, dein eigenes Leben ebenso wie das deiner Schwestern. Dennoch: Du würdest sie niemals verlassen. Unter keinen Umständen; denn aus Erfahrung weißt du, dass sie das nicht verkraften würde und die Folgen davon könntest du dir niemals verzeihen. frei lauren cohan 32 farming & overall entertainment // Lorelai "Rory"
Reamer Where flowers bloom, so does hope. Jeden Morgen aufzustehen, die Fenster zu öffnen und über die ganze Ranch blicken zu können, während unter dir die Pferde grummeln und der Geruch von Stroh und Heu an deine Nase dringt, ist für dich das beste Gefühl der Welt. Du wohnst bereits seit einigen Jahren nicht mehr im Haupthaus, sondern hast dir mithilfe des rancheigenen Schreiners und deinen nicht ganz handwerklich ungeschickten Schwestern (hauptsächlich also Abby) das Dachgeschoss des Pferdestalls in eine kleine Wohnung mit einem großen Hauptraum, einer Kochnische und einem Badezimmer umgebaut. Du hast ohnehin die meiste Zeit im Stall verbracht und liebst die ‚menschenleere‘-Stille. Diese ganz besondere Stille, die nur dann entsteht, wenn weder Mensch noch von Menschen erschaffene Erfindungen Geräusche von sich geben und nur die Natur spricht; die Pferde, die Rinder, die Schafe, die Grillen, die Frösche, die Mäuse, einfach alle Tiere auf der Ranch und um sie herum.Du bist eine gute Zuhörerin und eine fast noch bessere Geschichtenerzählerin, aber in den Genuss dieses Talents kommt nicht jeder. Die Menschen um dich herum schätzen dich für deine Besonnenheit, für deine Klarheit und dein Einfühlungsvermögen. Sie kommen nicht nur zu dir, wenn sie Rat brauchen, sondern manchmal auch einfach um ‚zu sein‘. Denn bei dir braucht sich niemand rechtfertigen- für seine Gefühle, seine Taten oder gar seine Existenz. Du verabscheust Menschen nicht. Du meidest sie auch nicht. Du bevorzugst zu Beginn und zum Ende des Tages einfach deine Ruhe, willst in deiner eigenen stillen Welt leben, denn tagsüber hast du mit dem Versorgen des Viehs, besonders natürlich der Pferde, den Putz-, Sattel- und Reitstunden für Erwachsene, sowie den geleiteten Ausritten genug Trubel um dich herum. Die Pferde mögen deine ruhige und entspannte Art und irgendwie überträgt die sich auch gerne auf die Touristen. Besonders auf jene, die ein bisschen zu viel Respekt vor den Pferden haben und lieber wieder umdrehen und zum nächsten Spa fahren würden. Irgendwie überzeugst du sie immer ohne viele Worte davon, wie sanftmütig und einfühlsam diese großen mächtigen Tiere sind, die du so sehr liebst. Neben dieser Arbeit stehst du deiner Schwester Abby bei der Ausbildung der Jungtiere zur Verfügung, sobald sie an ihre körperlichen Grenzen gerät. Das bedeutet, dass du oft für den Feinschliff der Tiere im Sattel zuständig bist und dabei von Abby, die leider auf dem Boden der Tatsachen bleiben muss, angeleitet und nicht selten angeschnauzt wirst. Dir macht das jedoch nichts aus, denn du weißt, dass ihr Frust in erster Linie nicht dir, sondern ihr selbst gilt. Außerdem bist du froh über ihren Input, denn auch wenn du die Pferde und das Reiten liebst: Du warst nie so aktiv beim Ranching und Rodeo dabei, wie deine Schwester und hast von richtigen Arbeitspferden ungefähr genauso wenig Ahnung wie von den Zahlen, mit denen Charly immer um sich wirft. reserviert nina dobrev 31 stable girl & entertainment: horses // Teresa "Tess"
Reamer And I think to myself: What a wonderful world. Du bist für die Beschäftigung der Kinder zuständig, wenn die Eltern mal ein wenig Zeit für sich haben oder einen großen Ausflug machen wollen. Du bist ein Multitalent, kannst von allem etwas, aber nichts so richtig gut. Manchmal verfluchst du diesen Zustand, da du gerne auch mal etwas richtig für dich vereinnahmen möchtest, aber die meiste Zeit bist du mit dieser Fähigkeit doch sehr zufrieden, da du so auch bei neuen Dingen schnell den richtigen Dreh raus hast und andere begeistern kannst.Die Kinder lässt du beim Lassowerfen und Bogenschießen herausfinden, wer Cowboy und wer Indiana ist. Beim Ponyreiten am Führstrick, an der Longe oder in der Gruppe testest du dann die Sattelfestigkeit. Bei schlechtem Wetter bist du stets mit Bastel- und Beschäftigungsideen zur Stelle und so mancher beneidet dich um deine Kreativität und Spontaneität. Hilfreich bei der Arbeit mit den Kleinen ist die Tatsache, dass du immer locker und entspannt an eine Herausforderung rangehst, denn wieso sich sorgen bevor überhaupt was passiert ist? Diese innere Lockerheit äußert sich außerhalb deiner Verantwortlichkeiten gerne mal in Gedankenlosigkeit und Unvorsichtigkeit, was gepaart mit deiner auf- und bei Zeiten auch recht abgedrehten Art nicht selten schief geht. Die Tatsache, dass dir außerdem einfach nichts peinlich zu sein scheint, spielt gerne eher negativ in deine Missgeschicke ein, aber immerhin ist damit eins sicher: Mit dir hat man immer Spaß! Das weiß besonders Allie zu schätzen, mit der du schon immer gerne um die Häuser gezogen bist. Obwohl sie ständig die Augen über deine Schamlosigkeit verdreht, verbringt du mit niemandem lieber deine Zeit. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ihr die beiden Jüngsten im Bunde seid und wenigstens noch wisst, was es heißt mal richtig auf den Putz zu hauen! vergeben victoria justice 29 child care & entertainment // Alanna "Allie"
Reamer Dream big. Shoot for the moon. Aim for the stars. Für die Touristen scheinst du nur das Zimmermädchen zu sein; das Mädchen für alles, während der großen Events, den BBQs und Festen. Dass du bei Letzteren hauptsächlich für die Dekoration und Planung und damit maßgeblich für die Stimmung zuständig bist, erfahren viele Leute erst im Laufe der Party. Wenn du morgens beim gemeinsamen Frühstück sitzt, bist du top gestylt und so mancher zweifelt deine Zugehörigkeit zur Reamer-Familie auf den ersten Blick an, doch auch wenn du lieber dafür sorgst, dass die Hütten perfekt hergerichtet sind, die Deko an ihrem Platz steht und die richtige Bettwäsche benutzt wurde, um diese eine mood zu kreieren: bei Gott, du weißt verdammt nochmal wie man auf einer Ranch richtig anpackt. Es ist nur einfach nicht deine Lieblingsbeschäftigung dich in Pferdemist zu wälzen, Schafe zu scheren oder Rinderohren zu piercen. Das bedeutet jedoch nicht, dass du es nicht kannst oder tust, wenn es von dir verlangt wird.Du bist dennoch lieber diejenige, die mit der Kamera (und dem Handy) ihre Schwestern beim Arbeiten filmt, um den von dir eröffneten Instagram-Account für die Ranch mit professionellen Reels und amüsanten (eher weniger professionellen) Stories am Laufen zu halten. Dass du dabei nicht selten im Weg stehst, die hart arbeitende Bevölkerung störst oder den ein oder anderen privaten Moment deiner Schwestern erwischt, kümmert dich nur wenig, schließlich bringt dein Content die Touristen ins beschauliche Golden Lake! Die wenigsten Menschen wissen, dass du kein dummes, kleines Püppchen bist, sondern richtig was im Köpfchen hast: Du hast einen Masterabschluss als Innenarchitektin und warst für einige Jahre in Salt Lake City in dem Bereich tätig bis du zur Umgestaltung der Hütten vor wenigen Jahren wieder gekommen und einfach geblieben bist. Seitdem sind diese neuen kleinen Prachtstücke dein ganzer Stolz. Und du liebst es wieder Zuhause zu sein. Dort, wo die Menschen dich kennen und schätzen und dich nicht als ein arrogantes, zickiges Püppchen abstempeln (obwohl du das durchaus sein kannst. Dein genervtes Rollenaugen ist in Golden Lake schon fast legendär). Du würdest lügen, würdest du sagen, du spieltest nicht mit dem Gedanken wieder zu dem zurückzukehren, an dem dein Herz so hängt, aber die Ranch verlassen? Das kannst du auch nicht, denn Fakt ist: Auch für dieses Fleckchen Erde schlägt dein Herz. frei sarah hyland 28 eventmanager & maid // important
Das Alter der Damen steht soweit fest, da aufgrund der Vielzahl der Charaktere und der Tatsache, dass sie nun mal Schwestern sind, ohnehin nicht viel Spielraum besteht. Bei den Avaperson besteht die Möglichkeit zum Tausch, solange eure Wunschperson ebenfalls brünett ist und alterstechnisch passt. Aufmerksame Leser haben wahrscheinlich festgestellt, dass die Namensgebung hier einem Schema folgt, welches darauf hinausläuft, dass eigentlich keine der Damen beim Geburts- sondern nur beim Spitznamen gerufen wird. Solange diesem Schema gefolgt wird, könnt ihr den Namen für eure Wunschlady frei wählen. Eine Ausnahme besteht bei Lexi: Da sie Abbys Zwilling ist, stehen hier sowohl Avaperson als auch Name fest.
Ich habe versucht möglichst kurz (*hust*) die Essenz eines jeden Charakters einzufangen, damit ihr eine Basis habt, auf dem ihr euer eigenes Cowgirl aufbauen könnt. Das bedeutet, dass eure eigenen Ideen immer gern gesehen sind! Kate soll mit dem rancheigenen Schreiner verheiratet sein und zwei Kinder haben? Go for it. Charlie bringt lieber Frauen als Männer mit nach Hause? Cool. Allie wird sich im Laufe der Zeit etwas weiter von der Ranch abkapseln und in Golden Lake und Helena als Innenarchitektin arbeiten? Sad but done. Wichtig ist hier, dass sie alle dennoch mit der Ranch und ihren Geschwistern verbunden bleiben und wir vor der Erstellung des Charakters darüber reden. Solltet ihr Interesse haben, meldet euch gerne. Ich würd‘ mich freuen, wenn wir über Discord (Rayana#4467) schnacken könnten, da ich zu jeder Dame noch unzählige Ideen habe, die wir dann hoffentlich mit euren Vorstellungen vereinen können. Da bisher die Mehrheit der Charaktere noch frei ist, könnt ihr auch noch maßgeblich an den Beziehungen der Schwestern untereinander Einfluss nehmen. Kurz zu mir: Ich bin Ray, Ende zwanzig und seit 2020 Teil dieses Forums. Ich liebe die Community hier und kann euch nur ans Herz legen im EG-Channel vorbei zu schauen, um euch mit Cookies, Liebe, Ideen und Muse überschütten zu lassen! Meine Posts fangen ab 4000/5000 Zeichen an, mit kürzeren Texten kann ich nicht unbedingt etwas anfangen, wobei das vielleicht bei einem Schwesterngruppenplay eine nette Abwechslung (und Herausforderung) wäre. Meine Postingfrequenz ist abhängig von meinem Privatleben und der Muse, ich versuche aber spätestens alle vier Wochen in die Tasten zu hauen. Ich schätze offene Kommunikation (und Arschtritte, wo sie nötig sind) und liebe Kopfkinos, weswegen ich mich ganz besonders auf diese bunte Rasselbande freue, mit der man so viele unterschiedliche Plays umsetzen kann. Bei Interesse, meldet euch! :heart: Ich schicke euch dann gerne Abbys Steckbrief, damit ihr eine Vorstellung von der Familiengeschichte und -dynamik habt. • | ||||||||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste