|
Inplay-Info » Spieljahr: 2024 » [ Zum Kalender ]
|
|
|
|
[Frei] Sasha Reyes
Handicap im Rollstuhl, Tod der Eltern, Unfall mit Todesfolge |
||||||||
|
||||||||
![]() ➳ 22 yrs ➳ Riverside Street ➳ Returnees // Heimkehrer ➳ Single ➳ Radiohost ➳ Secret: Aktiv
Nächte fühlen sich hier anders an, stiller, ehrlicher. Vielleicht hat mich genau das zurück nach Golden Lake gezogen, dorthin, wo alles begann und nie ganz aufgehört hat. Der Name Cain Montgomery ist hier noch vertraut, auch wenn ich mich selbst manchmal nicht mehr ganz erkenne. Mit 22 Jahren sollte man wissen, wer man ist, oder zumindest so tun können. Mein Studium, Kommunikationspsychologie und Medienkultur, hat mir beigebracht, Menschen zu lesen. Ironisch, wenn man bedenkt, wie gut ich darin bin, mich selbst nicht lesen zu lassen. Nachts sitze ich im Studio, rede mit Stimmen aus dem Dunkeln, während ich meine eigene irgendwo dazwischen verliere. Und ja, Single zu sein macht es leichter, zu gehen, ohne Spuren zu hinterlassen.
played by: Alpha
[OFFLINE]
Gestern, 21:54 #1
![]() Sasha Reyes 27 Years Old Golden Lake From the First Look I smile But in the Dark Nightthe Tears take away my Sleep
Zuerst Sasha ist ein Chara den ich gerne von einem anderen Board herholen würde, oder besser hier ebenso herbringen wollen würde. Das Leben meinte es bisher nicht besonders gut mit ihm... aber seht selbst. Mein Name ist Sasha Reyes,... ich bin mir nicht ganz sicher was ihr von mir hören wollt. Es gibt nicht viel über mich zu erzählen. Ich bin 27 Jahre alt, lebe schon gefühlt eine halbe Ewigkeit in Golden Lake und bin aktuell als Songwriter und,... na sagen wir mal Influencer, Youtube Rapper aktiv. Wie man unschwer erkennen kann, wenn man mich sieht, ich sitze im Rollstuhl, der Grund? Eigentlich nur ein Unfall mit 17, damals kam ich mit einem Freund von einer Party, wir waren mit seinem Wagen unterwegs und er kam bei Regen von der Straße ab. Das Auto prallte gegen einen Baum und PENG war ich eingeklemmt, spürte meine Beine nicht mehr... Die Ärzte sagen, dass es irgendwann besser werden könnte, 50:50 sagen sie. Ich habe irgendwann aufgehört mich an einem vielleicht festzuklammern und lebe lieber das AUF JEDEN FALL. Wie auch immer,... ich bin Single, und das ist auch in Ordnung. Da ich Pansexuell bin, schaue ich zwar nicht auf das Geschlecht sondern mehr auf den Charakter einer Person doch bisher habe ich dennoch nicht die richtige Person gefunden.
But, I'm quite sure that you'll tell me
LIGHT SIDEJust how I should feel today ✦ humorvoll ✦ loyal ✦ empathisch ✦ geduldig ✦ aufmerksam ✦ kreativ ✦ reflektiert ✦ ruhig ✦ zuverlässig ✦ ehrlich ✦ resilient ✦ verantwortungsbewusst ✦ zielstrebig ✦ einfühlsam ✦ unabhängig ✦ authentisch ✦ charismatisch ✦ charmant SHADOW SIDE ✦ sarkastisch ✦ distanziert ✦ verschlossen ✦ stur ✦ überdenkend ✦ chaotisch ✦ selbstkritisch ✦ zurückhaltend ✦ kontrollierend ✦ direkt ✦ emotional reserviert ✦ belastet sich selbst zu sehr ✦ perfektionistisch ✦ verletzlich ✦ bindungsscheu ✦ misstrauisch ✦ nachtragend ✦ schweigsam LIKES Musik ✦ ist so ziemlich das Einzige, was mich wirklich runterbringt nächtliche Studio-Sessions ✦ nachts ist alles leiser, klarer, ehrlicher Regen ✦ fühlt sich weniger nach Chaos an als Sonne manchmal ruhige Gespräche ✦ kein Smalltalk, einfach echt alte Notizbücher ✦ da steckt mehr von mir drin als mir lieb ist Kaffee ✦ zu viel davon, aber ich hör eh nicht auf seine Schwester ✦ der einzige Mensch, bei dem ich nie nachdenken muss ehrliche Menschen ✦ auch wenn’s weh tut, lieber das als Lügen Musik produzieren ✦ Kontrolle über Chaos Kopfhörer auf, Welt aus ✦ mein sicherster Ort lange Autofahrten ✦ auch wenn ich nicht selbst fahre, ich mag das Gefühl Texte schreiben ✦ leichter als reden alte Songs ✦ tragen Erinnerungen, die ich nicht mehr greifen kann allein sein ✦ nicht einsam, einfach ruhig ehrliche Komplimente ✦ selten, aber sie bleiben hängen Menschen, die bleiben ✦ bin ich nicht gewohnt DISLIKES Mitleid ✦ fühlt sich falsch an, egal wie gut gemeint oberflächliche Gespräche ✦ verschwendete Zeit „Vielleicht“ ✦ hab ich lange genug gehört Unzuverlässigkeit ✦ erinnert mich daran, wie schnell alles weg sein kann laute Menschen ✦ zu viel, zu schnell Kontrollverlust ✦ hab ich einmal zu deutlich erlebt Krankenhausgeruch ✦ bringt Erinnerungen zurück, die ich nicht brauche leere Versprechen ✦ kenn ich zu gut zu viele Fragen ✦ ich sag schon, was ich sagen will übertriebene Positivität ✦ fühlt sich oft unecht an Stille mit falschen Menschen ✦ unangenehmer als Lärm verändert werden wollen ✦ ich bin kein Projekt Verlust ✦ davon hatte ich genug Menschen, die gehen ✦ erwartbar, aber nervt trotzdem sich erklären müssen ✦ macht Dinge nicht besser abhängig sein ✦ mag ich einfach nicht ![]() ![]() ✦ …dass ich meine besten Songs nachts zwischen 2 und 5 Uhr schreibe da ist alles still genug, um ehrlich zu sein ✦ …dass ich meinen ersten Song mit 13 geschrieben habe er war schlecht, aber er war meiner ✦ …dass ich immer noch alte Sprachmemos von Ideen habe, die ich nie benutzt habe ich lösche sowas nicht ✦ …dass ich eigentlich kaum meine eigenen Songs höre, wenn sie fertig sind fühlt sich dann nicht mehr wie meiner an ✦ …dass ich besser schreibe als rede war schon immer so ✦ …dass ich heimlich eine Schwäche für ruhige Akustik-Songs habe auch wenn ich’s nicht zugebe ✦ …dass ich meine Schwester öfter anrufe, als ich zugeben würde einfach um sicherzugehen, dass alles okay ist ✦ …dass ich mir Songtexte schneller merke als Namen prioritäten, schätze ich ✦ …dass ich nie ohne Kopfhörer aus dem Haus gehe falls ich die Welt mal kurz ausblenden muss ✦ …dass ich Regen tatsächlich mag klingt ehrlicher als Sonne ✦ …dass ich oft so tue, als wäre mir vieles egal ist einfacher ✦ …dass ich mich an kleine Details besser erinnere als an große Ereignisse keine Ahnung warum ✦ …dass ich nie wirklich gelernt habe, um Hilfe zu bitten ich komm schon klar ✦ …dass ich Songs manchmal nach Gefühlen benenne, nicht nach Worten macht mehr Sinn für mich ✦ …dass ich immer noch an manchen „Vielleicht“-Gedanken hängen bleibe auch wenn ich so tue, als nicht ✦ …dass ich Menschen oft länger beobachte, bevor ich ihnen vertraue Gewohnheit Phasellus orci ORIGIN kein großer Anfang,... eher etwas das einfach passiert ist Ich wurde am 31.Oktober, hier in Golden Lake geboren und hab die Stadt gefühlt eigentlich nie lange verlassen. Viel kann ich nicht erzählen,... zumindest nicht von meinen ersten Jahren. Ich verlor meine Eltern als ich gerade drei Jahre alt war, es erklärt sich von selbst was das mit einem Kleinkind macht. Ich kann mich heute kaum noch an sie erinnern. Danach kam ich in das Heimkind System, Pflegefamilien, Heim das ganze Programm. Erst mit 12 Jahren kam ich in eine Pflegefamilie bei der ich bleiben durfte. Ich wurde aufgenommen, bekam ein Familie, hatte sogar eine kleine Schwester... es fühle sich zum ersten Mal seit langem wieder an wie zu Hause. A PLACE TO STAY das erste Mal, dass es sich nicht nach „vorübergehend“ angefühlt hat Zum ersten Mal seit so langer Zeit hatte ich Freude, Farbe und sogar Glück und vor allem Liebe. In dieser Familie durfte ich bleiben und sein wie ich bin. Und als ich sogar ihren Namen hinter meinen Vornamen schreiben durfte wusste ich, dass ich angekommen war. Ich hatte schon immer einen Hang zur Musik, wo es mit dem mitsingen von Liedern anfing schrieb ich mit 13 kleinere Text in ein Notizbuch, Welches ich immer noch habe. Ich merkte mit 16 zum ersten Mal, dass ich nicht wirklich mich für das Geschlecht eines Menschen interessierte sondern viel mehr für seinen Charakter. So lernte ich Menschen vorher kennen zu lernen und nicht nach Aussehen, Herkunft oder Geschlecht zu beurteilen. THE ACCIDENT ein Moment,... und plötzlich ist alles anders Mein Leben veränderte sich in einem einzigen Augenblick. Es war nur eine einfache Party bei einem Freund. Ein anderer Kumpel und ich wir fuhren gemeinsam nach Hause. Er saß am Steuer, vollkommen nüchtern und klar im Kopf, dennoch kam er von der Straße ab... die Straße war nass, ich glaube da war ein Tier auf der Straße, genau weiß ich es nicht mehr. Wie auch immer... Das nächste woran ich mich erinnern konnte war das ich im Krankenhaus aufwachte. Ich spürte meine Beine nicht und als ich die Decke wegzog,... ich schöre ich habe noch nie so viele Schrauben, Metallstäbe und Drähte in einem, geschweige denn in zwei Beinen gesehen. In diesem Moment brach meine ganze Welt zusammen. AFTERMATH Krankenhaus, Reha,... und dieses ständige „Vielleicht“ Mit der Zeit kamen Erinnerungen an diese Nacht hoch. Ich erinnerte mich daran, dass mein Freund den Unfall nicht überlebte, ein Ast von dem Baum den wir gerammt hatten, hatte sich durch die Scheibe in seine Brust gebohrt. Ich begann mich zu erinnern, dass meine Beine eingequetscht waren. Was es nicht besser machte,... wäre meine Familie nicht gewesen,... ich weiß nicht was ich getan hätte. Es folgten Reha, Physio und eine Traumatherapie, neben der Schule. Zudem flüchtete ich mich in die Musik, begann mehr und mehr Texte zu schreiben und schaffte es auch irgendwie meine Schule zu beenden und ein Studium zu beginnen. Meine Zieheltern unterstützten mich dabei finanziell, ich studierte Musik und Literatur. Während der Studienzeit hatte ich die eine oder andere kurze Beziehung, doch nie etwas das langfristig hielt. Ich war vielleicht einfach zu... speziell?! NOW kein perfektes Leben,... aber eins das funktioniert Nun, nach meinem Studium, eigentlich auch schon während, schrieb ich an Songs, begann diese auf meinem Laptop zu schneiden und zu produzieren und reichte mit 23 mein erstes Demotape ein. Während dieser Zeit hielt ich mich mit Youtube Videos und Raps ganz gut über Wasser. Erst als ich 24 war wurde einer meiner Songs weiter produziert und von einer Band genommen. Seitdem ging es stetig bergauf und mit 25 konnte ich mir eine Wohnung leisten und die Miete bezahlen. WRITING manchmal reicht Musik nicht,... dann werden es Worte Ich begann vor sieben Monaten auch damit ein Buch zuschreiben, da ich auch Literatur studiert habe, bin ich auch gut darin zu schreiben. Keine Ahnung ob das was wird und ob es sich überhaupt verkauft, unter dem Synonym Rey Ashar, schreibe ich auf jeden Fall einen Dark Urban Fantasy Roman. ![]() Variiertes Tempo 1500-3000 Zeichen Kontakt • | ||||||||
|
|
||||||||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Der Herbst nähert sich in großen Schritten. Im Oktober gehen die Temperaturen weiter nach unten, doch neben den 15 - 8° Grad, gibt es zwischendurch durchaus sonnige Herbsttage mit Höchsttemperaturen von 17° Grad. Nachts bleibt es kalt und Ende Oktober werden zum ersten Mal - 3° Grad in der Nacht gemessen.
Langsam werden die Temperaturen kälter und das Wetter ungemütlicher. Anfang November liegen die Durchschnittstemperatur noch bei 8 Grad. Mit jedem Tag sinkt das Thermometer weiter nach unten und Mitte des Monats setzt der erste Schneefall bei Tageswerten von -5 bis +1 Grad ein. So wie es aussieht gibt es auch dieses Jahr wieder einen Winter par excellence in Montana.
Weihnachten steht vor der Tür, denn der Dezember bringt von Beginn an kalte Temperaturen. Tagsüber erreicht man maximal 1°, doch sind Minusgrade bis - 10° eher die Regel. Zusammen mit viel Schnee verwandelt sich die Gegend in ein Bilderbuch Winterwonderland. Doch sollte man sich vor Dauerfrost, Glätte und Schnesstürmen in Acht nehmen. Die 'weiße Weihnachtswahrscheinlichkeit' liegt für Golden Lake bei 98%.