Inplay-Info » Spieljahr: 2024 » [ Zum Kalender ]
Oktober 2024
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
November 2024
M D M D F S S
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30
Dezember 2024
M D M D F S S
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31


Verlängerungsthread
➳ - yrs ➳ Golden Oak Ranch ➳ Natives // Urgesteine ➳ ➳ ➳ Secret:
played by:
[OFFLINE]

  #1




 
 

 
Verlängerungsthread

Hier kannst du deine Avatarreservierung, als auch deine Bewerbungsfrist verlängern.

Regeln für Reservierungen

  • » Als Gast kann je eine Avatarperson für maximal eine Woche reserviert werden. Danach sollte spätestens die Registrierung erfolgen. Bitte gebt einen Nicknamen an, denn auf den Namen "Gast" oder ähnliches reservieren wir nicht.

  • » Als User habt ihr die Möglichkeit jeweils zwei Avatarpersonen für vier Wochen zu reservieren. Hierbei sind insgesamt zwei Verlängerungen um jeweils zwei Woche möglich. Das bedeutet, ihr könnt zwei Avatarpersonen bis zu acht Wochen reservieren. Dies erfolgt bitte nach Absprache mit dem Team! Bitte gebt einen Namen mit an auf den wir reservieren können.

  • » Pro Charakter eines Users kann für ein existierendes (!) Gesuch jeweils eine Avatarperson für vier Wochen reserviert werden. (d.H. bei 2 Charakteren mit 2 aktiven Gesuchen entsprechend 2 Avatarpersonen für vier Wochen)

  • » Analog zu den Avatarreservierungen können Namen und Geschäfte reserviert werden. Für Gäste je ein Name (Vor- und Zuname) und je ein Geschäft für maximal eine Woche, für User je zwei Namen / Geschäfte für jeweils vier Wochen zzgl. Verlängerungsmöglichkeiten.

Regeln für Bewerbungen
  • » Um euren Steckbrief fertigzustellen habt ihr zehn Tage Zeit.

  • » Eine Verlängerung ist zweimal um jeweils 10 Tage möglich.


  •
➳ 26 yrs ➳ Granite Street ➳ Returnees // Heimkehrer ➳ Single ➳ ➳ Secret: Aktiv
played by: Elli
[OFFLINE]

  #2




 
 

 
Könnte ich für Joanna bitte eine Verlängerung bekommen?
Wir sind zuhause alle drei krank -.-


  •
➳ 37 yrs ➳ Golden Oak Ranch ➳ Natives // Urgesteine ➳ in einer Beziehung ➳ Besitzer der Golden Oak Ranch ➳ Secret: Aktiv
Seit über 17 Jahren ist Caden das Oberhaut und der Besitzer der Familienranch Golden Oak. Der heute 37-Jährige hat für seine Familie seinen damaligen Traum aufgegeben und blieb in der Kleinstadt, wo das Schicksal im Laufe der Jahre viele Überraschungen für ihn bereit hielt. Er hat geliebte Menschen kommen und gehen sehen und musste auch schwerwiegende Entscheidungen treffen. Caden liebt das Leben in der Großfamilie und der traurige Verlust seiner besten Freundin machte ihn vor wenigen Wochen zum Papa für die kleine Sarah. Nachdem ihn seine Verlobte vor drei Jahren hat sitzen lassen, ist der Cowboy Single und muss jeden Tag aufs Neue wichtige Entscheidungen für sich, die Ranch und seine Familie treffen. Und am besten die Richtigen, denn sie alle verlassen sich auf ihn! Wenn es einer richtig macht, dann Caden ... . Eine Last die ihn nach all der Zeit nun endgültig zu zerdrücken droht.
played by: Fio
[OFFLINE]

  #3




 
 

 
@[Joanna Evans] Habe sie dir bis zum 11.10. verlängert. Das Ava ist noch bis 20.10 ohnehin reserviert.

The following 1 user Likes Caden Scott's post:
  • [Joanna Evans]
➳ 33 yrs ➳ Stone Street ➳ Newbies // Entdecker ➳ Single ➳ Strafverteidiger ➳ Secret: Aktiv
Ein strahlend weißes Lächeln, und ein fester, aber nicht zu dominierende Händedruck. Genau so lernt man Kirk in der Regel kennen. Und das nicht ohne Grund, neben einer gewissen Eitelkeit, ist ihm durchaus bewusst, was der erste Eindruck ausmachen kann und Kirk möchte selbst bestimmen, was andere von ihm halten. Also gibt er sich so freundlich und charmant, wie es ihm möglich ist. Besonders auf die ältere Generation hat dies den gewünschten Effekt. Reich, gutaussehend und auch noch höflich? Kirk könnte der perfekte Schwiegersohn sein. Doch andere blicken hinter die Fassade und erkennen ihn als den kalkulierenden Mann, der er ist. Er passt nicht dazu. Verständlich, immerhin bezeichnet Kirk seinen Umzug zwar als Flucht aufs Land, doch er ist mit seinen Designer-Sachen ein absoluter City-Boy.
played by: Ciph
[OFFLINE]

  #4




 
 

 
Heyo, ich habe zwar noch bis morgen Zeit, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es schaffe meine Bewerbung bis dahin fertig zu stellen, daher würde ich gerne um eine Verlängerung bitten Blush
Zwar sollte ich heute weit kommen [endlich mal ein freier Tag, nach 9 Tagen ArbeitHamster], aber weit und fertig sind doch zwei verschiedene Sachen, also nehme ich mal die "sicher ist sicher" Route Laugh


  •


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste