Inplay-Info » Spieljahr: 2024 » [ Zum Kalender ]
|
|
[Frei] The runaway bride
|
||||||||
|
||||||||
![]() ➳ 44 yrs ➳ Granite Street ➳ Outsider // Abenteurer ➳ Single ➳ ➳ Secret: Aktiv
Der gebürtige Brite ist mit seinen 44 Jahren ein alter Hase im Nachtleben. Vor zwanzig Jahren kaufte er seinen ersten Club in London und ebnete sich selbst den Weg für eine Reihe von, mal mehr, mal weniger exklusiven Clubs, in denen er selbst gern im Mittelpunkt steht. Luciens neueste Errungenschaft, das Magic Diamond führt ihn nach Golden Lake (September 2024); denn seiner Meinung nach verdient jeder Flecken Erde etwas von seinem Licht, seinem Lifestyle und seiner Persona. Dank des gut betuchten Elternhauses und cleveren Investitionen hat Lucien so viel Geld, dass ihm das Leben als ‘reicher Schnösel’ zu langweilig wurde, sodass er vor fünfzehn Jahren begann, jedem, der ihm etwas als Gegenleistung bieten kann, einen Gefallen erwies. Ein Geschäft immer am Rande der (Il)legalität.
played by: Fio
[OFFLINE]
Gestern, 12:43 #11
@[Cleopatra Brandubh] mir ist einmal aufgefallen, dass Cleo seit Januar 2024 zurück sein müsste und nicht 25, da wir noch kein 25 im Forum haben
![]() Zitat:@Caden Scott: Freut mich das dir die Ideen gefallen love Gute Freunde, notiert.Oki doki! Nehmen wir gerne so. Zitat:Bryan: Kann ich auch alles haben? xD Vielleicht lief mal was, jetzt sind sie sowas wie Freunde und er bringt der Unwissenden das Flirten bei (letzteres stell ich mir lustig vor, wie er das versucht) Blush@Bryan Halpert Sehr gerne können sie mal etwas gehabt haben, als sie für ihr Buch recherchiert hat, hehehe. Und jetzt kreuzen sich wieder ihre Wege bzw. sie sind jetzt befreundet und er hilft dem "armen, kümmerlichen Ding" in der Welt der Barflirts. Je nachdem wie es bei dir Szenentechnisch aussieht können wir für die beiden ja mal gucken ![]() Zitat:Lucien: Ich mag speziell, also Cleo auch Cool Solange es kein Auftragsmord ist, käme sie denke ich gut damit klar ihm einen Gefallen zu erwidern. Laugh Ich habe mal das Jahr 2014 für die Veröffentlichung ihres Erstlings angepeilt. Würde das zeitlich passen? oO Ansonsten habe ich oben meinen ersten Beitrag editiert und die Zeiten mal aufgeschrieben, wann sie wo war. @Lucien Mayfield: Tatsächlich hat Lucien vor knapp 10 Jahren seinen ersten Club in den Staaten auf gemacht und wird vorher ein paar Mal zum Feiern und Geschäfte machen dort gewesen sein und auch Kontakte geknüpft haben. Es könnte also passen, dass Lucien da etwas arrangiert hat. • | ||||||||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste