Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Inplay-Info » Spieljahr: 2024 » [ Zum Kalender ]
Oktober 2024
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
November 2024
M D M D F S S
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30
Dezember 2024
M D M D F S S
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Inplay-Info » Spieljahr: 2024 » [ Zum Kalender ]
Oktober 2024
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
November 2024
M D M D F S S
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30
Dezember 2024
M D M D F S S
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Technikzentrale
➳ - yrs ➳ Golden Oak Ranch ➳ Natives // Urgesteine ➳ ➳ ➳ Secret:
played by:
[OFFLINE]

Technikzentrale

Irgendetwas funktioniert nicht so, wie es sollte? Hier findet ihr schnelle und kompetente Hilfe.

•
➳ 26 yrs ➳ Granite Street ➳ Newbies // Entdecker ➳ Single ➳ Online-Musikstudent ➳ Secret: Aktiv
Der aus Hollywood stammende BENJAMIN PARIS STEFANO IV. FERNANDEZ-WILDER, kurz BEN, kennen viele vermutlich schon durch die Videoplattform Youtube, auf der er seit ca. 4 Jahren als Rockzilla regelmäßig eigene Songs und Songparodien online stellt. Während er vor kurzem sein neues Eigenheim in GOLDEN LAKE bezogen hat, wuchs der heute 26-JÄHRIGE nach der zweiten Hochzeit seiner Mutter in einer Wohnung über dem Fischrestaurant seines Stiefvaters direkt am Hafen von SAN FRANCISCO auf. Fünf Jahre später machte seine kleine Halbschwester das neue Familienglück perfekt, für die er einen überfürsorglichen Beschützerinstinkt entwickelte und die trotz ihrer gelegentlich biestigen Art sein kleiner Unschuldsengel ist, dem ja kein Haar gekrümmt werden darf, weshalb die beiden ungleichen Geschwister nicht selten auch aneinander geraten. Nicht zuletzt, weil Ben ein regelrechter Dickkopf sein kann. Denn wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, so lässt er sich nur schwer wieder davon abbringen und das ganz gleich, wie verrückt nun sein Vorhaben auch sein mag. Doch er schätzt die Meinung anderer und seine Loyalität und Hilfsbereitschaft sind nur einige der Charakterzüge, die ihn so speziell und sympathisch wirken lassen. Jedoch weiß der Halbspanier ganz genau wie er bei anbahnenden Ärger seinen Charme gekonnt als Trumpfkarte auszuspielen hat, wodurch er manchmal ein kleinwenig zu sehr von sich selbst überzeugt zu sein scheint. Gewiss ist Ben nicht der Schüchternste und ihn kümmert es auch nicht sonderlich, ob man ihn mag oder nicht und so sagt er auch oft unüberlegte Dinge, die ziemlich fehl am Platz sind. Mit seinen eigenen Problemen geht er wiederum unterschiedlich um. Selten spricht er frei heraus was ihn bedrückt und frisst es dann in sich hinein und wenn dies dann Überhand nimmt, kann es schon einmal passieren das er anfängt sich zu betrinken oder ist so reizbar, dass er sogar zuschlägt. Seine größte Leidenschaft ist im Übrigen die Musik mit der er durch den Beruf seines Vaters natürlich schon früh in Kontakt gekommen war. Nicht sehr überraschend war wohl daher auch seine Wahl für ein (stipendiertes/Online-) MUSIKSTUDIUM, dass er sich zusätzlich als BARKEEPER finanziert.
played by: Jeanne
[OFFLINE]

Hallo liebes Team! <3

Ich weiß nicht ob das Problem schon bekannt ist oder ob es nur an mir liegt, aber seit einigen Tagen sieht das Forum bei mir wie "zerschossen" aus (s. Anhänge). Habe es bereits an meinem PC und Laptops versucht, weil ich dachte es läge vielleicht daran, aber es sieht immer überall gleich aus. Zuvor hatte ich auch immer mal wieder eine Fehlermeldung namens "508 Resource Limit Is Reached", da sah das Forum aber noch normal aus, sobald der Fehler nicht mehr da war.

Ich nutze die allerneuste Version von Firefox und habe auch schon gedacht es liegt irgendwie am DNS Cache, den ich dann auch mal gelöscht habe. Aber wie gesagt, leider alles unverändert. o.o

Anhänge: Screen 01 | Screen 02 | Screen 03 | Screen 04

Liebe Grüße,
Jeanne

•
➳ 44 yrs ➳ Granite Street ➳ Outsider // Abenteurer ➳ Single ➳ ➳ Secret: Aktiv
Der gebürtige Brite ist mit seinen 44 Jahren ein alter Hase im Nachtleben. Vor zwanzig Jahren kaufte er seinen ersten Club in London und ebnete sich selbst den Weg für eine Reihe von, mal mehr, mal weniger exklusiven Clubs, in denen er selbst gern im Mittelpunkt steht. Luciens neueste Errungenschaft, das Magic Diamond führt ihn nach Golden Lake (September 2024); denn seiner Meinung nach verdient jeder Flecken Erde etwas von seinem Licht, seinem Lifestyle und seiner Persona. Dank des gut betuchten Elternhauses und cleveren Investitionen hat Lucien so viel Geld, dass ihm das Leben als ‘reicher Schnösel’ zu langweilig wurde, sodass er vor fünfzehn Jahren begann, jedem, der ihm etwas als Gegenleistung bieten kann, einen Gefallen erwies. Ein Geschäft immer am Rande der (Il)legalität.
played by: Fio
[OFFLINE]

@Ben Fernandez-Wilder Hallo Jeanne,

danke für deine Nachricht und deine Mühe. Der Fehler wurde durch ein bestimmtes Plugin erzeugt (warum wissen wir bis heute nicht). Da das Forum zwei Tage hintereinander „dicht gemacht“ hat; habe ich, als es dann ging, ALLE Plugins deaktiviert, um eine erneute Sperrung zu verhindern und auch sicher zu gehen, dass meine anderen PLs den Fehler auslösen. Das fehlerhafte PL wurde gelöscht und nach und nach wurden die anderen PLs aktiviert. Dadurch werden sie aber teilweise falsch/unformatiert angezeigt. Da Tao unsere einzige Technikfee und einen neuen Job angefangen und viel Privates hat, müssen die Fehlerbehebungen warten. Im ersten Moment bin ich froh, dass der Fehler nicht wieder aufgetaucht ist.

Liebe Grüße,
Fio

PS: habe bereits im Teambereich eine Liste mit den Fehlern aufgeschrieben :-) Dort sind deine Punkte auch aufgeführt.

•

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste