Inplay-Info » Spieljahr: 2024 » [ Zum Kalender ]
|
|
rescue my heart I'm deep underground
|
➳ 32 yrs ➳ Granite Street ➳ Natives // Urgesteine ➳ Single ➳ Floristin ➳ Secret: Aktiv
Du hast mit Sicherheit schon von Theresa gehört. Ihr Exfreund ist durchgebrannt und hat sie sitzen gelassen. Dabei hat sich bereits ihre Familie Evans in alle Winde verteilt. Die Bilderbuchfamilie ist nämlich auseinander gebrochen, nachdem der älteste Sohn vor vier Jahren im Irak ums Leben kam. Die 32-jährige führt den Familienbetrieb, den Blumenladen Golden Flower, seither alleine und ist damit auch ziemlich ausgelastet aka völlig überfordert. Dabei könnte sie mit ihrem kreativen Köpfchen wohl so viel mehr anstellen als Blumenkränze binden.
played by: Chrissi
[OFFLINE]
14.07.2024, 22:12 #1
rescue my heart I'm deep underground
Der Wind fegt laut gegen die Scheiben, als das Taxi vor dem verwaist wirkenden Haus in der Granite Street hält. Mehr als ein ganzes Jahr ist es her, dass Charlotte einen Fuß nach Golden Lake gewagt hat. Und noch viel länger, dass sie wirklich zurückkommen wollte. Nach dem Tod ihres Bruder hat sie es ihrer Mutter gleich getan und hat die kleine Stadt gemieden und die Furcht sitzt noch immer tief. Trotzdem steigt sie an diesem stürmischen Tag aus dem Auto aus und wagt sich die wenigen Schritt bis zur Haustür. Hinter den Fensterscheiben im Erdgeschoss brennt noch immer Licht und trotz allem was geschehen ist, kann sich Charlotte nicht vorstellen ihre ältere Schwester könnte ihr die Tür vor der Nase zu schlagen. GESUCHT
Charlotte Evans » 27 » jüngere Schwester » Medizinstudentin » Virginia Gardner Das Nesthäkchen der Familie Evans verließ Golden Lake gleich nach dem Schulabschluss. Sie teilte nie die enge Verbindung zur Stadt und dem Familiengeschäft. Außerdem war ihr hier immer alles viel zu klein und ohne Abenteuer. Behauptete sie zumindest. Denn eigentlich wollte Charlotte Evans immer nur eins: Nicht länger im Schatten ihrer älteren Geschwister stehen. Tyler der großartige Erstgeborene und Theresa die gute Seele, die in den Augen ihres Vaters noch nie etwas hatte falsch machen können. Theresa neidete die Jüngere aber schon immer vorallem die enge Verbindung zu ihrem Bruder. Neben Tyler konnte sie immer nur die zweite Geige spielen. Doch jetzt ist Tyler tot. Schon über vier Jahre sind seither ins Land gestrichen und seitdem ist nichts mehr so wie es war. Was Charlotte in ihrer Trauer am meisten half: Sich in ihr Studium stürzen und Golden Lake meiden. Aber auch die besten Verdrängungsstrategien fallen irgendwann in sich zusammen. Schon eine ganze Weile wollte sie wieder nach Hause, aber je größer das Heimweh, desto mehr brach sie die Brücken hinter sich ab. Irgendwann nahm sie die Telefonate ihrer älteren Schwester gar nicht mehr entgegen. Den Besuch zu Theresas Geburtstag cancelte sie in letzter Minute und seither herrscht Funkstille zwischen den Schwestern. SUCHENDE
Theresa Evans » 32 » ältere Schwester » Floristin » Claire Holt Vom Tod ihres ältesten Kindes Tyler hat sich die Ehe der Evans’ nie wirklich erholen können. Sie verließ eines Tages die Stadt und er tauchte irgendwann nicht mehr auf der Arbeit und später auch nicht mehr Zuhause auf. Seitdem hält Theresa den Betrieb des Blumenladens “Golden Flower” alleine mit ein paar Aushilfen am Laufen. Von allen Verlassen ist sie mit der Aufgabe auch etwas überfordert, aber sie hält den Kopf oben. Für die Floristin stand die Familie schon immer an erster Stelle. Als ihr Vater das erste Mal wegen Alkoholismus nicht mehr arbeiten konnte, stieg sie ins Unternehmen ein. Jetzt, als Inhaberin in der 5.Generation, möchte sie natürlich nicht dafür verantwortlich sein den Betrieb vor die Wand zu fahren. Und überhaupt: Es muss ja irgendwie weitergehen, oder nicht? Mit all der Arbeit fühlt sie sich allein gelassen. Aber der Stachel sitzt noch tiefer, denn außer ihrem Grandpa besteht zu keinem Familienmitglied mehr groß Kontakt. Theresa weiß, dass Charlotte schwer mit ihrem Studium beschäftigt ist. Jedem in dem kleinen Ort, ob er es nun hören will oder nicht, erzählt sie, wie stolz sie auf ihre kleine Schwester ist und wie hart diese dafür arbeitet. Doch seit ihrem Geburtstag ist Funkstille. Das Kleingedruckte ist oft unbeliebt. Ich freue mich, dass du es dennoch hier her geschafft hast. Vielleicht konntest du schon einen ersten Eindruck von der Familie Evans gewinnen. Oder auch nicht. Denn im Augenblick geht es bei ihnen etwas chaotisch zu, aber gemeinsam mit dir würde ich gerne die Schwestern wieder ins gleiche Boot setzen.
Im ersten Moment kann man glauben, die Schwestern hätten vor Tylers Tod überhaupt keine Beziehung gehabt. Das stimmt natürlich nicht. Nur waren Theresa und Tyler immer sehr eng und das Gefühl vom fünften Rad am Wagen kam sicher nicht aus dem Nichts. Trotzdem haben sich Charlotte und Theresa nach dem Tod des Bruders durchaus angenähert. Theresa neigt zum Klammern, während Charlotte das Gefühl nicht los wird, dass die Ältere nur einen Ersatz sucht. Die beiden haben eindeutig Redebedarf. Insgesamt hoffe ich, dass das Gesuch genug Freiraum lässt, damit du Charlotte zu deiner eigene Figur machen kannst. Ein paar Punkte was den Lebenslauf angeht sind aber fix und dazu gehört logischerweise die Backgroundstory um Tyler. Das Medizinstudium habe ich schon sehr häufig im IP erwähnt, aber wenn das überhaupt nicht zusagt, finden wir da eine andere Lösung. Ich finde Virginia Gardner passt ganz gut zu Claire Holt, aber bei der Avatarperson bin ich ziemlich flexibel. Ich wünsche mir lediglich ein Vetorecht. Ich habe keinen konkreten Anlass wegen dem Charlotte nach Golden Lake zurückkommt. Durch eine wichtige Prüfung gerasselt? Vom Freund getrennt? Studium geschmissen? Wir lassen uns da im Zweifel gemeinsam etwas einfallen. Zu meiner Person: Ich bin 32 und würde von mir behaupten pflegeleicht zu sein. Ich poste gerne. Meine Postings liegen so zwischen 3500-6000 Zeichen. Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, wenn du weniger schreibst, aber ich brauche halt eine Basis. Du kannst von mir regelmäßige Postings erwarten. Deshalb erhoffe ich mir natürlich jemanden, der da grob ähnlich tickt. Ich kann sehr geduldig sein und Privatleben geht natürlich immer vor. Wenn du allerdings nur einmal alle paar Monate antwortest, denn werden wir vielleicht nicht so glücklich zusammen. Sollten Fragen sein, immer her damit. Am ehesten bin ich direkt hier oder bei Discord zu erreichen. • Elli
➳ yrs ➳ ➳ ➳ ➳ ➳ Secret:
played by:
20.09.2024, 12:30 #3
Hallöchen :)
Ich bin gestern durch ein anderes Mitglied auf dieses Forum und anschließend auf dieses Gesuch gestoßen und es hat mich irgendwie sofort gepackt und lässt nicht mehr los Ich bin jetzt schon ein paar Jahre raus aus der RPG-Welt, deswegen werde ich vermutlich ein wenig Geduld brauchen Aber vielleicht können wir ja mal schauen ob wir für die kleine Schwester auf eine Basis kommen? :) Liebe Grüße, Elli • ➳ 32 yrs ➳ Granite Street ➳ Natives // Urgesteine ➳ Single ➳ Floristin ➳ Secret: Aktiv
Du hast mit Sicherheit schon von Theresa gehört. Ihr Exfreund ist durchgebrannt und hat sie sitzen gelassen. Dabei hat sich bereits ihre Familie Evans in alle Winde verteilt. Die Bilderbuchfamilie ist nämlich auseinander gebrochen, nachdem der älteste Sohn vor vier Jahren im Irak ums Leben kam. Die 32-jährige führt den Familienbetrieb, den Blumenladen Golden Flower, seither alleine und ist damit auch ziemlich ausgelastet aka völlig überfordert. Dabei könnte sie mit ihrem kreativen Köpfchen wohl so viel mehr anstellen als Blumenkränze binden.
[OFFLINE]
20.09.2024, 12:56 #4
Hallo Elli.
das würde mich ja wirklich sehr freuen. Wir können das ja gerne mal bei discord bequatschen. Besagtes Mitglied gibt dir meine Daten weiter. Liebe Grüße Chrissi • ➳ 32 yrs ➳ Granite Street ➳ Natives // Urgesteine ➳ Single ➳ Floristin ➳ Secret: Aktiv
[OFFLINE]
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste