![]() |
|
Wo ein Will(e) ist, ist auch ein Weg - Druckversion +- Empty Gold (https://empty-gold.de) +-- Forum: das Rathaus (https://empty-gold.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Vermissten-Anzeigen (https://empty-gold.de/forumdisplay.php?fid=11) +---- Forum: Weiblich (https://empty-gold.de/forumdisplay.php?fid=12) +---- Thema: Wo ein Will(e) ist, ist auch ein Weg (/showthread.php?tid=469) |
Wo ein Will(e) ist, ist auch ein Weg - Romy Mercer - 26.07.2026 nenn' mir ein besseres DuoWo ein Will(e) ist, ist auch ein Weg Willow "Will" Hastings 16 Jahre Schülerin Francesca Capaldi? gesucht ![]() Deine Familie lebt schon seit unzähligen Generationen in Golden Lake, einer Kleinstadt in Montana und gehört zu denjenigen, von denen gemunkelt wird, dass sie Nachfahren der Hexen aus Salem seien. Seitdem du zum ersten Mal davon gehört hast, bist du voll auf dem Magie–Trip! Du hast dir nicht nur das Tarot zu legen mit YouTube selbst beigebracht, du versuchst auch die Probleme und Sorgen deiner Freund:innen und Klassenkamerad:innen mit ausgedachten Zaubern zu lösen. Wer nicht eng mit dir befreundet ist, darf dafür 5 Dollar zahlen, aber im Gegenzug gibt’s immerhin die Magie und Vorhersagekraft einer echten Hexe, nicht wahr? Da du ziemlich beliebt bist und festes Teil des Cheerleading Teams, floriert dein Geschäft und du stockst dir so ganz gerne das Taschengeld auf. Zusätzlich arbeitest du seit einem halben Jahr bei der Stadtführung und zeigst den Gästen der Stadt die Orte an denen sich angeblich echte Mythen abgespielt haben sollen. Dass dabei deine blühende Fantasie mehr als kräftig hilft, die Geschichten ordentlich auszuschmücken, trägt nur zur Beliebtheit deiner Führungen bei. Disclaimer: Da dieses Board ein Reallife–Forum ist, sollte klar sein, dass Willow natürlich nicht wirklich zaubern kann, sondern einfach ein Teenie ist, der viel Fantasie besitzt und voll in ihrem ungewöhnlichen Hobby aufgeht. Dass einige ihrer Tarot–Vorhersagen und Zaubersprüche zum gewünschten Ergebnis führen, ist da wohl eher dem Zufall geschuldet. suchend Rosemary "Romy" Mercer 16 Jahre Schülerin Emma Myers Romy ist deine allerbeste Freundin seit du denken kannst. Ihr seid quasi zusammen aufgewachsen und durch dick und dünn gegangen. Auch wenn ihr ziemlich unterschiedlich seid und Romy eher weniger mit Cheerleading anfangen kann, dafür aber eine Topschülerin ist, so findet ihr dennoch immer wieder Gemeinsamkeiten, die euch auch jetzt noch eng zusammenschweißen. Romy liebt die Natur und kennt so ziemlich jeden Pilz und jede Pflanze und ihre Wirkungen auswendig. Sie lernt echt gern, ist ein ziemlicher Nerd, muss alles mögliche besticken und ihre absolute Lieblingsfigur ist Kirby. Davon sammelt sie alles! Dass Romy neuerdings allerdings so viel von ihrer Aufmerksamkeit eurer Mitschülerin Ellie schenkt, weißt du jedoch nicht so ganz einzuordnen. Ein bisschen Angst hast du nämlich schon, dass Romy vielleicht jetzt lieber mit ihr befreundet wäre. Dass du dahingehend auf dem Holzweg bist und deine allerbeste Freundin einfach nur zum ersten Mal verliebt ist, das wird sich bestimmt noch mit einiger Zeit herausstellen, entweder weil sie es dir schließlich doch endlich erzählt oder weil du es herausfindest. ![]() Gesucht wird hier Romys allerbeste Freundin. Und obwohl im Inplay ein paar kleinere Spannungen aufkommen sollen, weil es ein großes Missverständnis wegen Romys plötzlichem Interesse an Ellie gibt, so soll die Freundschaft zwischen Willow und Romy trotz allem bestehen bleiben und das Missverständnis am Ende erfolgreich überwinden. Wie genau sich alles aufklärt, können wir gerne besprechen und gemeinsam brainstormen! Generell hast du bei Willow viel Spielraum, der Name und Avatar sind nicht vorgeschrieben, obwohl ich gestehen muss, dass ich mittlerweile schon ein bisschen an dem Namen "Will" hänge, weil ich den Gedanken mag, dass sie einen eher tomboyish wirkenden Spitznamen hat und gleichzeitig aktiv im Cheerleading–Team ist und generell viele Facetten und Interessen besitzt. Auch die Sache mit der Magie ist nicht vorgeschrieben, sie kann auch ein eigenes Pferd besitzen oder irgendein anderes Hobby haben – denn am Ende des Tages ist sie dein Charakter, der auch unabhängig von Romy funktionieren soll. Deswegen habe ich auch offen gelassen, ob Will selbst vielleicht gerade einen Freund hat oder einen Schwarm etc., das kannst du alles entscheiden. Noch kurz zur Person hinter Romy. Ich bin Mina und möchte mir selbst das Ziel setzen, alle 14 Tage einen Post zu schreiben. Wie schnell du antworten möchtest, ist ganz dir überlassen, aber maximal 4 Wochen wären super, weil ich einfach merke, dass ich sonst zu rasch aus der Szene falle und es mir sehr schwer fällt, den Faden wieder aufzunehmen. Ich schreibe so ca. 1 bis 1 1/2 Seiten Posts, bin aber sehr genügsam was mein Gegenüber angeht, so lange ich was zum drauf reagieren habe. Qualität geht aber auf jeden Fall immer über Quantität. Man kann mich für Absprachen auf Discord erreichen. |