and then i realised: I'm in love with you! - Druckversion +- Empty Gold (https://empty-gold.de) +-- Forum: das Stadtarchiv (https://empty-gold.de/forumdisplay.php?fid=51) +--- Forum: Offplay-Archiv (https://empty-gold.de/forumdisplay.php?fid=52) +---- Forum: Gesuche (https://empty-gold.de/forumdisplay.php?fid=53) +---- Thema: and then i realised: I'm in love with you! (/showthread.php?tid=195) |
and then i realised: I'm in love with you! - Lucien Mayfield - 04.09.2024 and then i realised:
and you love me but you don't know who i amI'm in love with you! name: frei wählbar *
beruf: frei wählbar
beziehungsstatus: verheiratet
* Der bisherige Name war Liliana Morgan. Ich würde mich freuen, wenn dieser beibehalten werden würde. Ist aber kein Muss.I want you to show up
for the rest of your life! gesuchte
I have layers.
I’m like an onion. An irresistible one. suchender
Hier habe ich dich getroffen. Vielleicht nicht so ungeplant, wie ich dich glauben ließ, denn ... nun ja, wenn du das tust, was ich seit so langer Zeit tue, fängst du an, dich zu langweilen und zu fragen, was du sonst noch tun könntest. Ich hatte schon immer ein Händchen für die Menschen um mich herum und habe mich bereits in jungen Jahren sehr für Zaubertricks und Illusionen interessiert. Ich habe erkannt, dass ich gut darin bin, Gefallen zu tun, Menschen zu verbinden und die besten Deals für mich rauszuschlagen. Einige könnten sich am Rande der Legalität bewegen, aber das macht den Reiz aus. Es besteht also eine kleine Chance, dass ich auch wegen dir in Golden Lake bin. Oder wegen deiner Schwiegereltern, die versuchen, ihr Vermögen (und ihren Jungen) davor zu schützen, von jemandem wie dir ausgeraubt zu werden. Vielleicht schleiche ich mich in dein Leben, um etwas gegen dich in der Hand zu haben. Und ehrlich gesagt, warum sollte ich nicht? Nach dem, was sie mir erzählt haben, fälschst du dein Image als unschuldige Frau ziemlich gut. Also komme ich dir näher, egal welche Konsequenzen es hat, denn am Ende des Tages gibt es nichts, was in meiner Welt Geld nicht regeln könnte. Und Geld ist noch nie ein Problem gewesen. Aber eher früher als später werde ich zu dem Schluss kommen, dass dein einziges Manko darin besteht, dass du zu gut für diese Welt bist. Zu aufrichtig. Zu sehr jemand, der das, was gegen ihn geplottet wurde, nicht verdient hat … und then I realised: I'm in love with you. so, what is this fuss
all about? der teufel steckt im detail
Hallo! Hier ist Fio, die Gründerin und Admina des Boards. Es ist ziemlich offensichtlich, dass ich nach dem Gegenpart für meinen Lucien suche. Was du gerade gelesen hast, ist die Grundidee des Ganzen. Sie wurde schon einmal gespielt, daher basiert das Gesuch lose darauf. Ich bin flexibel, also können wir über fast alles sprechen. Was jedoch nicht verhandelbar ist, ist der Avatar von Margot Robbie. This ship (of her and Tom Ellis) has sailed a long time ago. Haha. Was ihren Charakter, Job, familiären Hintergrund etc. angeht; das ist optional. Sie muss keine Mutter sein, sollte aber verheiratet sein. Ich denke, diese Geschichte hat viel Potenzial, sowohl dramatisch als auch klischeehaft. Ich liebe es, zu brainstormen (viel) - deshalb ist Discord-Pflicht, und möchte, dass du dich für den Charakter und die Geschichte, aber auch unsere tolle Community begeisterst.Nun zum wichtigsten Teil – den Posts. Ich bin brutal ehrlich: Wenn 3.000 Zeichen für dich schon viel sind, dann wird es nichts mit uns. Sorry, aber ich brauche das Drumherum, die Gedanken und Gefühle des Charakters. Ich brauche jemanden, der in seinen Posts nicht nur auf meinen reagiert, sondern sich selbst etwas einfallen lässt, um die Szene voranzubringen (und nein, drei Sätze mehr zählen nicht). Meine Posts starten in der Regel bei 5.000 Zeichen. Nach oben ist quasi keine Grenze gesetzt und kann, je nach Situation und Verfassung auch 10-15.000+ Zeichen sein. Also ja, wenn ich das Gefühl habe, dass wir nicht zusammenpassen, werde ich dich höflich bitten, sie aufzugeben. Dieser Charakter und die Geschichte sind mir viel zu wichtig, um sie langsam sterben zu lassen, weil man das Gespräch scheut und eigentlich nur unglücklich ist. Im Gegenzug schätze ich offene Kommunikation deinerseits. Es ist okay, wenn das echte Leben dich einholt, sag mir einfach Bescheid. Gleichzeitig – 1x Post in sechs Monaten reicht nicht. Auch hier: nur wenn es die Regel ist. Glaub mir, ich bin die Letzte, die woanders Druck macht, wenn sie weiß, wie es “privat” ausschaut. Wenn ich dich also noch nicht abgeschreckt habe, würde ich mich freuen, dich kennenzulernen und über dieses Pairing zu sprechen. Falls du Fragen hast, hau sie raus. RE: and then i realised: I'm in love with you! - Nugget - 04.09.2024 im SG (04.09.)
RE: and then i realised: I'm in love with you! - Gast - 16.09.2024 Hallöchen :) Ich bin im Storming Gates gerade über dieses Gesuch gestolpert und es spricht mich wahnsinnig an :) Tatsächlich schwirrt mir seit längerem schon eine Idee im Kopf herum, die sich vielleicht gut mit dem was du suchst vereinbaren lässt :) Ich habe vor längerer Zeit sehr regelmäßig RPG gespielt, bin dann Mutter geworden und hatte einfach keine Zeit mehr, mich richtig darauf zu konzentrieren. Jetzt würde ich gerne mit einem Charakter wieder in das RPG-Leben starten und weil mir schon seit Wochen die angedeutete Idee im Kopf herum schwirrt, habe ich gedacht, schreibe ich dir einfach mal :) Vielleicht - wenn du Interesse hast - könnten wir ja via Discord gerne mal sprechen? Ich habe auch überhaupt kein Problem damit einen Probe-Post oder sowas zu schreiben. Habe in dem Gesuch ja gelesen, wie wichtig dir die Story ist und dass die Posts dir wichtig sind. Bin selbst ein Freund von ausgeschmückten Geschichten, das sei an dieser Stelle schon mal gesagt. Falls ich dich jetzt nicht verschreckt habe oder so, könnten wir ja vielleicht einfach mal bei Discord quatschen :) Ich weiß tatsächlich nicht genau was man mittlerweile braucht, um jemanden bei discord zu finden xD (sorry!) Gebe hier einfach mal beides an :) Fio took it Würde mich sehr freuen von dir zu hören! Ganz liebe Grüße Yvi RE: and then i realised: I'm in love with you! - Bryan Halpert - 16.09.2024 Hallo Yvi, ich adde dich mal, dann schreiben wir :-) Liebe Grüße, Fio |