Empty Gold
Fragen & Probleme - Druckversion

+- Empty Gold (https://empty-gold.de)
+-- Forum: die Grundlagen (https://empty-gold.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Notdienstzentrale (https://empty-gold.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=32)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Fragen & Probleme - Gabriel Cassidy - 21.05.2025

Noch ein kleiner Test ... sorry.

RE: Fragen & Probleme - Ben Fernandez-Wilder - 23.10.2025

Moin <3

Könnte man bitte diese Szene ins archiv verschieben? Vielen Dank im Voraus. <3

LG Jeanne

RE: Fragen & Probleme - Ryker Hansen - 25.10.2025

Hallöchen,

bevor ich es später vergesse, möchte ich mich gern noch für den Thanksgiving-Plot anmelden! Laugh Im Thread selbst kann ich nicht antworten, daher hoffe ich, ist es hier okay.

Charakter: Ryker Hansen
Postingpartner: 2er Szene
Quests: nein
(Gewinn)Teilnahme an der Tombola: ja

Danke!

RE: Fragen & Probleme - Caden Scott - 27.10.2025

@Ryker Hansen Ich habe ihn mit in den Lostopf geworfen!

RE: Fragen & Probleme - Romy Mercer - 28.10.2025

Hallo ihr Lieben,
das ist keine dringende Sache sondern nur ein Schönheitsfehler, aber mir ist soeben aufgefallen, dass der Steckbrief in Romys Profil leider Smileys aufweist. x__x Ich habe deswegen den Steckbrief im Archiv entsprechend bearbeitet und die Klammern entfernt und wäre euch super dankbar, wenn ihr bei Gelegenheit(!) bitte den korrigierten Steckbrief mit den entfernten Klammern nochmal rein kopieren könntet. Eilt wie gesagt nicht, aber würde mich sehr freuen, weil es einfach seltsam aussieht haha.

Vielen lieben Dank
Mina

RE: Fragen & Probleme - Julien Carlton - 28.10.2025

Und erledigt Blush

RE: Fragen & Probleme - Abigail Reamer - 17.11.2025

Heyho,
ähnliches Problemchen bei Abby; da wurden im Stecki Forenfarben übernommen und das sah nicht so nett aus. Daisy hat das für mich gefixed <3 und ich hab's auch im Archiv angepasst, aber vergessen, dass es im Profil nicht automatisch aktualisiert wird, deswegen wäre es nett, wenn ihr mir da auch einmal den neuen Code reinhaut :)

Thank you!
Hamster

RE: Fragen & Probleme - Caden Scott - 17.11.2025

@Abigail Reamer Das ändern wir umgehend <3

RE: Fragen & Probleme - Aimée Dawson - 21.11.2025

Hello, it's me (again),
ich habe, wie im Discord bereits angekündigt, Aims Stecki erneuert.
Sie ist inhaltlich natürlich noch sie selbst, because... well, she's awesome. Ich habe nur die Texte zu Stichpunkten verändert, einige Vorlieben/Abneigungen korrigiert, weil's sich über die letzten Jahre im Inplay so ergeben hat, und Jahreszahlen hinzugefügt, um das Vergangenheitschaos ein wenig übersichtlicher zu gestalten. Außerdem ist der Charaktertext ein wenig verändert.

Würd' mich freuen, wenn ihr beides anpasst <3
Hamster

RE: Fragen & Probleme - Caden Scott - 22.11.2025

Hola @Aimée Dawson ,

ich werde den Steckbrief (im Archiv) am Wochenende einmal grob überfliegen und dann in dein Profil übertragen. Danke, dass du uns (vorab) Bescheid gegeben hast.

Liebste Grüße,
Fio