Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Inplay-Info » Spieljahr: 2024 » [ Zum Kalender ]
Oktober 2024
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
November 2024
M D M D F S S
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30
Dezember 2024
M D M D F S S
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

[Frei] You are always but never really mine
Jane Austens Persuasion meets Life Unexpected
Jane Austens Persuasion meets Life Unexpected
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Sonstiges
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 37+ Jahre & 16 Jahre
Avatarperson/en Ben Barnes o. Wilmer Valderrama, Jenna Ortega
➳ 37 yrs ➳ Riverside Street ➳ Returnees // Heimkehrer ➳ Single ➳ Roman-Autorin ➳ Secret: Aktiv
Feuerrotes Haar, blaue Augen, ein bezaubernd unschuldiges Lächeln, Freigeist, Chaotin, erfolgreiche Buchautorin, Comic-Nerd und ungewollte Fettnäpfchen-Treterin – das ist Cleopatra Brandubh, an deren Romane man mittlerweile wohl nur schwer in den Buchhandlungen vorbeikommt. Dabei legte sie sich auf kein bestimmtes Genre fest und schreibt wonach ihr gerade ist, ohne sich von Agenten und Verlagen reinreden zu lassen. Hineingeboren in eine Schaustellerfamilie, zog ihre Mutter sie bis zu deren frühen Tod alleine groß, ehe sie mit 8 Jahren von der Familie MacKenzies aufgenommen und adoptiert wurde. Mit Beginn ihres Studiums hat sie der Kleinstadt allerdings schon vor einer halben Ewigkeit den Rücken zugewandt, doch eine kürzlich unerwartete Erbschaft führt sie jetzt von New York City zurück...
played by: Jeanne
[OFFLINE]

You're always
but never really mine.

Schwer atmend komme ich neben dem sonnengelben Fahrzeug zum stehen, dessen Fahrer bereits wieder auf einen neuen Fahrgast zu warten scheint und nun abwartend zu mir aufschaut. Gerannt bin ich, ohne dabei ein konkretes Ziel vor Augen zu haben und frage mich bereits selbst, warum ich gerade hier zum stehen komme. Niemand ist hinter mir her und doch bin ich von der Wohnung bis hierher so schnell gelaufen, als hänge mein Leben davon ab. Das Gefühl, ein Baseballschläger habe mich heftig am Körper getroffen, durchfährt mich auch noch nach diesem Sprint. Ich bin nie eines dieser Mädchen gewesen, die von ihrem zukünftigen Hochzeitstag träumen und bereits im Alter von 18 Jahren einen prall gefüllten Ordner mit potentiellen Hochzeitskleidern, Papeterie-Designs und Dekorationsideen besitzen. Frei und ungebunden wollte ich immer sein und das Leben in der Großstadt in vollen Zügen genießen. Fernab von den konservativen Ansichten meiner Adoptivfamilie, in der ein Mädchen zwar beruflich über sich hinaus wachsen durfte, aber gefälligst zu heiraten hatte, solange sie sich noch in einem heiratsfähigen Alter befindet. Und dann tratest du in mein Leben. Knapp ein Jahr nach meinem Studienbeginn.

In einer vollen Kneipe begegnen wir uns das erste Mal, als ich gerade vergebens dabei bin, mit meinem Schuh winkend in der Hand den Barkeeper auf mich aufmerksam zu machen. "Hey, willst du etwa den armen Mann damit erschlagen?" fragst du mich amüsiert und nimmst mir im selben Moment auch schon meinen Schuh aus der Hand. Perplex schaue ich in deine dunklen Augen, während du mir meinen Schuh wiedergibst. Als ich mich gesammelt habe, versuche ich dir dann peinlich stotternd zu erklären, dass der Barkeeper mich scheinbar einfach ignoriert und ich schon eine Weile versuche ein paar Getränke für mich und meine Freunde, die dort drüben sitzen, zu bestellen. Du fängst an zu lachen – ein warmes, mitreißendes Lachen – bei dem ich nicht anders kann, als ebenfalls lachend mit einzustimmen. Wir verstehen uns auf Anhieb, reden die halbe Nacht miteinander und langsam spüre ich dabei, wie eine Verbindung zwischen uns herrscht. Ich erfahre deinen Namen so wie du meinen und dass wir die eine oder andere selbe Interesse teilen. Irgendwann verkündet der Kneipenwirt, dass er nun schließen wolle. Wir sind die Einzigen, die noch übrig sind. Bevor wir uns verabschieden und ich darüber grübeln kann, wie ich dich vielleicht wiedersehen könnte (flirten liegt mir nun wirklich nicht), fragst du nach meinem Handy, dass ich dir verwirrt aber bereitwillig gebe. Nonchalant trägst du in dessen Kalender einen Termin mit einer Uhrzeit ein und erklärst mir, dass wenn mein Handy unerwartet zu klingen beginnt, an ihn und unser erstes Date denken werde. Augenblicklich werde ich rot und hoffe das du es in dem gedämmten Licht der Bar nicht bemerkt...

The Runaway bride

Feuerrotes Haar, blaue Augen, ein bezaubernd unschuldiges Lächeln, Freigeist, Chaotin, erfolgreiche Buchautorin, Comic-Nerd und ungewollte Fettnäpfchen-Treterin – das ist Cleopatra Adalaide Brandubh, an deren Romane man mittlerweile wohl nur schwer in den Buchhandlungen vorbeikommt. Dabei legte sie sich auf kein bestimmtes Genre fest und schreibt wonach ihr gerade ist, ohne sich von Agenten und Verlagen reinreden zu lassen. Hineingeboren in eine Schaustellerfamilie, zog ihre Mutter sie bis zu deren frühen Tod alleine groß, ehe sie mit acht Jahren von der Familie MacKenzies aufgenommen und adoptiert wurde. Mit Beginn ihres Studiums hat sie der Kleinstadt allerdings schon vor einer halben Ewigkeit den Rücken zugewandt, doch eine kürzlich unerwartete Erbschaft führt sie jetzt von New York City zurück...

Die, die aus Angst vor der Liebe flüchtete. 37 JahreBestseller-Autorin

Wusstest du, dass Cleo ... ein eher introvertierter Mensch ist, weshalb sie oftmals auf andere distanziert oder sogar schüchtern wirkt? Manche halten sie auch für zu still oder ängstlich. # einen Zwillingsbruder hat? Dieser ist gleichzeitig auch ihr allerbester Freund und Lieblingsmensch, sowie derjenige, der sie von allen am besten zu verstehen scheint, vor allem wenn sie sich selbst am wenigsten versteht. # eine regelrechte Bindungsangst hat, sobald es anfängt in einer (romantischen) Beziehung richtig ernst zu werden? Dann ergreift sie sprichwörtlich die Flucht vor der Liebe. # eine leidenschaftliche Hobbyköchin und -bäckerin ist? Nur leider fehlt ihr nach all den Jahren noch immer das richtige Zeitmanagement sowie sieht die Küche hinterher immer wie ein regelrechtes Schlachtfeld aus. # ein regelrechtes Plappermaul und dabei schon mal viel Unsinn redet, wenn sie sich in einer ihr ungewohnten Situation befindet? # hin und wieder kopflastig ist? # schwarz humorig, oftmals geradezu zynisch ist? # eigentlich eine Romantikerin ist; behauptet aber es nicht zu sein? # ihren einstigen Verlobungsring an einer Kette trägt, die sie nie ablegt? # eine Vorliebe fürs Skateboarding und Motocross hat? # sehr gut mit Worten umgehen kann, sofern diese in Schriftform sind? Gefühle – vor allem ihre eigenen – fallen ihr nicht so einfach. # es bis heute bereut, ihren Verlobten wortlos und in einer heillosen Flucht verlassen zu haben ebenso sehr, wie ihm nichts von ihrer gemeinsamen Tochter erzählt zu haben?

Die SuchendeBryce Dallas Howard

You stopped my heart from fifty feet. It pumped and sang and skipped a beat and when I sleep my soul you keep. And when it's dark I'll try not to ask you why you left me alone.

Einige Tage später erscheine ich an dem von dir eingespeicherten Treffpunkt. Allerdings bin ich total nervös und mein Kopfkino fängt wie immer in ungewohnten, neuen Situation an zu rattern. Gerade als ich mich mit einem schleichend schlechten Gewissen dir gegenüber für die Heimkehr umdrehe, stehst du unerwartet hinter mir. "Da bist du ja" begrüßt du mich wieder mit diesem warmen Lächeln und vergessen ist mit einem Mal, dass ich dich eigentlich versetzen wollte. Ich weiß, nicht gerade nett von mir. Wir kommen uns an diesem Abend noch ein klein wenig näher und ich glaube an diesem Abend verspüre ich in deiner Gegenwart das erste Mal richtig Schmetterlinge in meinem Bauch. Dieses Date endet schließlich mit einem Kuss vor meiner Wohnungstür...

Seit diesem Tag sind wir zusammen, mal getrennt. Doch scheint es so, als könnten wir nie lang genug ohne den anderen sein. Für dich habe ich mich sogar mit meinem (Adoptiv)Vater heftig gestritten, der dich nicht für würdig genug an meiner Seite und als Mitglied seiner Familie hält. Obwohl ein netter junger Mann, ist er doch nichts weiter als ein Habenichts – waren seine harschen Worte damals gewesen, die ich ihm nicht so leicht verzeihen konnte. Und dann hast du mir gestern (Sommer 2008) diesen Heiratsantrag gemacht, der mein Herz nur noch höher für dich schlagen ließ. Obwohl ich gestehen muss, dass ich doch zuerst annahm, du würdest mit mir Schluss machen wollen, so wie du versuchtest deinen Antrag vorzubringen. Glücklich bin ich dir dann um den Hals gefallen, ließ dir kaum Zeit mir den Ring an den Finger zu stecken. Da erschien es mir noch ein verdammt guter gemeinsamer Anfang für ein neues Kapitel in unser beider restlichen Leben zu sein. Verdammt, ich fühle in deiner Nähe noch immer einen ganzen Schwarm bunter Schmetterlinge in meinem Bauch und doch habe ich seit dem Aufwachen nur einen Gedanken: Ich muss hier schleunigst weg! Was stimmt also nicht mit mir?!

Diese Frage stelle ich mir gerade, während ich nur in meiner legeren Kleidung zunächst zu dem Fahrer neben mir hinunterschaue und dann wieder zurück in die Richtung aus der ich gekommen bin. Unbewusst drehe ich den Verlobungsring an meinem Finger hin und her. Ich habe dich völlig ahnungslos in unserer gemeinsamen Wohnung zurückgelassen – jedenfalls bist du es noch – und ein Teil von mir weiß, dass ich gerade dabei bin dir das Herz zu brechen. War ich etwa jetzt die fleischgewordene Reinkarnation von Maggie Carpenter? Auf der ewig währenden Flucht vor meinem zukünftigen Ehegatten? "Was ist jetzt, junge Frau?" reißt mich der Mann hinter dem Lenkrad aus meinen wirren, geradezu panischen Gedanken. "Fahren sie nun mit oder nicht?" Meine Beine setzen sich schneller in Bewegung, als ich hätte darüber nachdenken können, und kurze Zeit später finde ich mich auch schon auf der Rückbank des Taxis wieder. Das Ziel? Der Flugplatz, um ein Ticket nach New York zu buchen. Zu dem Menschen, der mich besser als jeder andere kennt und mich nicht so schnell verurteilen wird...

The Mister Right

Abgewetzte Stiefel, verwaschene Jeans, dunkle Augen in die man sich verlieren könnte, humorvoll, schlagfertig, ehrlich, belesen, Geschichtsliebhaber und mittlerweile sehr erfolgreicher Unternehmer mit spezialisierung auf historische Gebäude - das ist Owen McLeod und der Mann, dem ich einst vor etwa 17 Jahren das Herz brach. Wenngleich unsere Beziehung immer ein stetiges auf und ab gewesen war, in denen wir uns entweder trennten oder zusammen waren – wie hätte ich mich damals auch nicht in diesen Mann verlieben können? – konnten wir doch nie auf Dauer ohne den anderen lange genug sein. Aus diesem Grund habe ich an jenem Abend am Pier auch voller Glücksgefühle und ohne jegliche Bedenken seinen Heiratsantrag angenommen. Bis an jenem Morgen danach als ich Owen verließ. Meine Brust fühlte sich plötzlich so an, als würde ein riesiger Felsbrocken auf ihr liegen und mir die Luft zum Atmen nehmen. Ohne ein Wort der Erklärung oder des Abschieds setzte ich mich in ein Taxi und flüchtete regelrecht nach New York City zu meinem Bruder. Zwar versuchte Aramis alles, um die Wogen wie schon so oft wieder zwischen uns zu glätten, doch der Schaden war dieses Mal irreparabel. Ich brach ihm das Herz in 1000 Stücke und ich kann ihm noch nicht mal verdenken, dass er meine Nummer blockierte und mir niemals verzeihen wird.

Der, der wie kein andere ist & je sein wird. 37+ JahreHandwerker
& Unternehmen

Ideen & Vorschläge: Für Cleo war es Liebe auf den ersten Blick. Und bei ihm? # ist davon überrascht, dass ausgerechnet er - als der Nicht-Wunschschwiegersohn der MacKenzies - das alte Herrenhaus von Cleos Adoptivgroßmutter renovieren/restaurieren soll? # will zunächst Cleo mit der Auftragsannahme nur wehtun, mit der Absicht ihr das Haus - das ihr so viel bedeutet - wegzunehmen? # liebt besonders die Geschichte hinter den historischen Gebäuden? # kommt gebürtig ebenfalls aus Golden Lake? # wenn er zuvor von Cleos Ängsten gewusst hätte, hätte er ihr gerne gesagt, dass er sie mit einem Trauschein nicht einsperren will, sondern liebt (I don't want to put you in a cage, I want to love you!)? # könnte Mitglied des Kulturvereins und/oder Buchclubs sein? # ist mit Cleos Zwillingsbruder befreundet, der damals versuchte zwischen ihnen zu "vermitteln", dieses Mal jedoch zu verletzt war um es zu zulassen? # die Liebe zu Büchern könnte eine ihrer Gemeinsamkeiten darstellen, ist jedoch kein Musskriterium.

Vorgaben & Fixpunkte: Name sowie Alter (+ 5 Jahre) sind anpassbar. # Owen weiß bisher nicht, dass er eine Tochter im Teenageralter hat. # Cleos Adoptiveltern missbilligten die Beziehung der Beiden - vor allem ihr Vater - woraufhin Cleo sich ihnen widersetzte und für ihn entschied. # die Beiden lernen sich zu Beginn ihres Studiums (ca. Ende 2005 / Irgendwann 2006) in einer Kneipe kennen. # Owen hat ihr 2008 einen Heiratsantrag gemacht # die erwähnten Charaktereigenschaften (humorvoll, schlagfertig, ehrlich) sollten auf irgendeiner Ebene bitte bleiben, da dies schon Eigenschaften wären, die Cleo schätzen würde. # der Beruf als Handwerker mit Spezialisierung auf Restauration / Renovierung alter Häuser - ebenso das er mitlerweile ein eigenes Unternehmen führt - fände ich zur Geschichte passend, bin aber auch für andere, ähnliche Vorschläge offen. # Ben Barnes würde sehr in das Bild passen, dass ich von dem Herren habe und wäre mein Favorit (Alternativ Wilmer Valderrama, Aidan Turner, Milo Ventimiglia). Bin aber auch für Gegenvorschläge offen (Vetorecht vorbehalten).

Der GesuchteBen Barnes

You're always but never really mine. I wish for you to be happy, I wish for you to be fearless. That's wishes one and two and I'll wish them all for you every time.

Einige Monate später in New York City: Ich sitze auf den kalten Fließen im verschlossenen Badezimmer und starre noch immer ganz geschockt und überfordert den Schwangerschaftstest in meinen Händen an. Der Fünfte. Ebenso mit positivem Ergebnis. "Scheiße!" ist das erste was mir über die Lippen kommt. Dann überschlagen sich meine Gedanken und Gefühle. Ich bin gerade mal 21 Jahre alt! Selbst doch noch nicht mal richtig in der Erwachsenenwelt angekommen. Könnte ich überhaupt eine gute Mutter sein? Ich will das kleine Lebewesen nicht verletzen oder so verkorksen, wie ich es bin. Und wie soll ich überhaupt für ein Kind sorgen als Berufsanfänger?! Ich kann mir mal gerade so die Miete leisten. Oh Gott! Wie sage ich es dir nur, dem Kindsvater, der mich verständlicherweise vollkommen ignoriert? Finanzielle Unterstützung meiner Adoptiveltern kann ich nicht erwarten, nachdem ich im Streit das Haus verlassen habe. Ich habe große Angst und stehe nun scheinbar in einer ähnlichen Situation wie damals meine Mutter. Und trotzdem entscheide ich mich nach langer Überlegung und aufkommenden Zweifeln für das kleine Mädchen. Nur eine kurze Zeit ist das kleine Mädchen bei mir bis ich mich dazu überwinde, es zur Adoption freizugeben. Wenn ich ihr keine gute Mutter sein kann, dann wird es dort draußen bestimmt eine nette Frau gegeben, die sie mit ebenso viel Liebe und alles was sie braucht überschütten wird. Mit diesen hoffnungsvollen Gedanken, unterzeichne ich die Adoptionspapiere. Es vergeht kein Tag nach all den Jahren, an dem ich nicht an mein kleines Mädchen denke und stelle mir vor, welch gute Leben sie doch jetzt ohne mich führt...

THE NEVER
FORGOTTEN DAUGHTER

Die Augen ihres Vaters, schlagfertig, Zynikerin, ein bezaubernd unschuldiges Lächeln, Freigeist, zeichnerisches Talent und Leseratte - das ist Kya, die Tochter von Cleopatra, und vor etwa 16 Jahren zur Welt kam. Die einzigen Menschen, die davon wissen, sind Cleos Adoptivgroßmutter Dolly und ihr Zwillingsbruder Aramis, denen sie sich damals anvertraute. Während Dolly die damals 21jährige insgeheim in ihren Ängsten nur bestärkte, gab ihr Aramis zu verstehen, dass er für sie da sei und sie – egal wie auch immer sie sich letztendlich entscheiden würde – ihre Entscheidung unterstützen würde. Aus Angst ihrem Kind keine gute Mutter sein zu können, denn Liebe allein würde ihrer Meinung nach nicht reichen, und stark beeinflusst von der Adoptivgroßmutter, fasste sie den schweren Entschluss, diese zur Adoption wegzugeben. In dem Glauben und der Hoffnung, dass das kleine Mädchen all das, was sie ihr nie geben würde können, nun gewiss bekommen würde. Seither verging kein Tag, an dem sie nicht an ihre kleine Kya denken würde und sich vorstellt, welch gutes Leben sie doch jetzt ohne sie führt.

Die, die stets geliebt & nie vergessen wird,
aber aus Furcht weggegeben wurde.
16 JahreSchülerin

Ideen & Vorschläge: wurde aufgrund einer Krankheit (Herzprobleme?) im Kindesalter nie adoptiert und beschließt nun ihre leiblichen Eltern aufzusuchen, um deren Unterschriften zu erhalten, damit sie als Minderjährige allein leben darf? # ist für ihr Alter schon recht erwachsen? # ist vielleicht so introvertiert wie ihre Mutter und so ehrlich direkt wie ihr Vater? # hat viele der Bücher von Cleo gelesen, ohne zu wissen dass es ihre leibliche Mutter ist? # sollte sie nicht von einer Familie adoptiert worden sein, entscheidet ein Gericht bei ihrer Mündigkeitsverhandlung, dass Cleo und Owen das Sorgerecht erhalten? # Es vergeht kein Tag an den Cleo nicht an ihre Tochter gedacht hätte. Hat Kya ihrer Mutter verziehen, sie weggeben zu haben, oder hat sie anfänglich noch Probleme damit und lässt Cleo das hin und wieder spüren, wodurch Beide es anfänglich schwer miteinander haben? # hat ein Zeichentalent und zeichnet gerne Comics? # wuchs in der Nähe auf und ist erst seit kurzem nach Golden Lake gezogen?

Vorgaben & Fixpunkte: Name ist anpassbar. # Cleopatra kauft jedes Jahr an ihrem Geburtstag einen Blaubeer-Muffin, da sie während der Schwangerschaft viele davon aß und dieser sie an ihre Tochter erinnert. # Bis Kya überraschend vor seiner Türe steht, wusste Owen nichts von seiner Vaterschaft. # was sie erlebt hat ist deiner Kreativität überlassen und die von mir oben genannten Punkte nur Vorschläge. # als Girly-Girl, dass den neuesten Trends und den Jungs hinterher rennt, kann ich sie mir jedoch nicht vorstellen. Ich könnte mir ein Mix aus beiden Elternteilen vorstellen. # Kya erfährt erst durch Owen, wer ihre leibliche Mutter ist. # Ob sie - so wie es sich Cleo für sie wünschte - in einem glücklichen Elternhaus aufwuchs und ihre leiblichen Eltern jetzt kennen lernen möchte; oder sie aus einem Grund nicht adoptiert wurde, in Pflegefamilien groß wurde und nun sich von ihren bisher unbekannten Eltern für mündig erklären lassen möchte, steht dir frei. # Jenna Ortega fände ich als Avatar passend, weil ich mir Kya genauso vorstelle. Bin aber auch hier für Gegenvorschläge offen (Vetorecht vorbehalten).

Der GesuchteJenna Ortega?

Weiteres für die Zukunft
Jane Austen's Persuasion meets Life Unexpected

If one day the stars align, you feel ready to be mine. I hope you'll find the strength to come with trumpets, pipe, and drums. Because I don't want to put you in a cage, I want to love you!

Eine überraschende Erbschaft mit Hindernissen: Die 37jährige zieht es jetzt eher unfreiwillig und langfristiger wieder zurück in die Kleinstadt. Denn die kürzlich unerwartet verstorbene Dolly (Adoptivgroßmutter) vererbte Cleopatra ihr Herrenhaus, das schon seit Jahrzehnten in Familienbesitz der MacKenzies ist. Während sie sich noch fragt, was sie nach einer Renovierung daraus machen möchte und ob sie es selbst bezieht oder später an jemand anderes vermietet (schließlich ist ihr Lebensmittelpunkt in New York City), weiß sie noch nichts von der Bedingung ihres Erbes. Denn ein ganz bestimmter Unternehmer (Owen McLeod) soll nämlich den Auftrag erhalten, dass Haus handwerklich zu restaurieren und zu renovieren. Andernfalls verliert Cleopatra ihr Erbe und damit ihren sicheren Hafen aus Kindheitstagen. Die Beiden begegnen sich nun wieder öfters; sind zunächst ihre Begegnungen besonders von seiner Seite aus kühl und reserviert, versuchen sie sich nach einiger Zeit langsam wieder anzunähern. Cleos Gefühle haben nach all der Zeit nicht nachgelassen, glaubt ihn aber für immer verloren zu haben...

I wish for you to be happy, I wish for you to be free and I wish for you to be fearless. That's wishes one, two, and three.

Die nie vergessene Tochter: Die Situation der Beiden verkompliziert sich, als plötzlich ein etwa 16-jähriges Mädchen vor SEINER Türe steht und behauptet die Tochter von beiden zu sein. So erfährt er von der Schwangerschaft von Cleo, die ihre Tochter damals mit guter Absicht auf ein besseres Leben zur Adoption freigab (hält sich für nicht mütterlich / keine gute Mutter). Doch wurde sie tatsächlich adoptiert und sucht nun nach ihren Wurzeln; oder wurde sie nicht adoptiert und von Pflegefamilie zur Pflegefamilie gereicht, weshalb sie nun mit der Bitte einer Unterschrift zu ihnen beiden kommt, um als Minderjährige allein leben zu dürfen?

The small print in the end

Dir gefällt einer dieser Charaktere und die dazugehörige Geschichte? Das freut mich sehr, aber hier am Ende noch kleine, allgemeine Informationen bevor du auf 'Antworten' klickst: Ich spare mir an dieser Stelle jetzt einmal, dass ich jemanden mit einem ehrlichen, langfristigen Interesse am Charakter und der dazugehörigen Geschichte suche und nicht jemanden, der sich nur wegen des Avatar meldet oder kurz nach der Anmeldung gleich wieder verschwindet, denn das ist irgendwie selbstverständlich, oder?! Zudem würde ich mir vorab ein unverbindliches Gespräch per Discord, E-Mail oder PN im Storming Gates wünschen, um zu schauen ob unsere Vorstellungen zusammen passen. So vermeiden wir beide vermutlich auch direkt zu Anfang viel Frust. ^^

Ich suche hier sowohl den Ex-Verlobten und zukünftiges Pairing sowie die zur Adoption freigegebene Tochter meiner Cleo, die nun in ihr Leben treten soll, und würde mich freuen hierfür jemanden zu finden und vielleicht sogar noch ein paar Ideen mitbringt. Besonders wichtig wäre mir, dass euch die Story dahinter gefällt und ihr den Charakteren mit euren eigenen Ideen und Kreativität Leben einhaucht. Schließlich soll dieser ja nicht nur mir, sondern auch euch gefallen. ;) Gewisse Details und der Name sind selbstverständlich änderbar; den Hauptberuf Handwerker von Owen fände ich allerdings ganz passend - ist aber kein unbedingtes Muss-Kriterium. Ich wäre durchaus auch dafür offen, dein bereits bestehendes Charakterkonzept einzuflechten, sollte es denn passen und dir die Grundidee dahinter gefallen. Ich stelle mir als Gesicht der Beiden, die oben genannten Avatare vor. Sollte es jetzt aber nur daran hapern, bin ich natürlich auch für Gegenvorschläge offen – daran soll's nun wirklich nicht scheitern. ^^ Aber habe bitte dafür Verständnis, dass ich mir mein Vetorecht vorbehalte.

Da ich Freiberuflerin bin und nicht immer so viel freie Zeit zur Verfügung habe, wie ich sie gerne hätte, kann ich leider nicht täglich oder wöchentlich antworten. Ich gehöre 100% zu der gemütlichen Sorte von Postern und würde mir da jemand Gleichgesinnten wünschen oder zumindest jemanden der genügend Geduld und Verständnis dafür hat. Im Gegenzug stresse ich dafür niemanden, will aber dafür als "Dankeschön" bitte auch nicht gestresst werden. x'D In der Regel bin ich aber auch immer über Discord und hier im Forum per PN erreichbar.

Meine Postingfrequenz liegt zwischen 2000 und 3000 Zeichen aufwärts, je nach Vorlage und Muse. Ich passe mich aber auch gerne an (oder versuche es zumindest), sofern die Unterschiede nicht zu groß sind. Qualität geht bei mir immer vor Quantität, also musst du bei mir jetzt auch nicht unbedingt längere Posts schreiben, wenn das nicht dein Ding ist. Da bin ich relativ flexibel. =)

So ich hoffe ich habe niemanden jetzt vergrault und jemand klickt auf den 'Antwort'-Button. Ich würd' mich jedenfalls sehr darüber freuen! <3

•

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Nachrichten in diesem Thema
You are always but never really mine - von Cleopatra Brandubh - 29.06.2025, 20:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste